Missher31
- 21
- 1
- 7
Missher31
Kdnkdkd92
Missher31
Zitat von Kdnkdkd92:Hast du schon über psychiatrische hilfe nachgedacht, wenn du IMMER NOCH an sie denkst?
Nela-Mary
Missher31
Zitat von Nela-Mary:Wie lange ist die Trennung denn genau her? Und wie alt seid ihr?
Einige Monate ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Nela-Mary
Missher31
Zitat von Nela-Mary:Ein halbes Jahr ist doch noch völlig im Rahmen.
Du sagst doch selber, dass es dir schon viel besser geht als am Anfang - das ist die Hauptsache.
Dass du sie vermisst, ist doch in Ordnung. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, denn du bist nicht wertlos.
Im Gegenteil, ich finde es total schön, wie du schreibst, dass du ihr Glück wünschst. Das schafft nicht jeder.
Wölkchen82
Missher31
Zitat von Wölkchen82:Lieber Missher, es tut mir leid, dass es Dir noch nicht gut geht
Klassischer Liebeskummer - macht es natürlich nicht besser. Höchstens die Erkenntnis, dass Du nicht der Einzige bist.
Wie bist Du sonst unterwegs, hast Du Hobbies, Freunde, was machst Du mit Deiner Zeit?
Naivia-07
Wölkchen82
Zitat von Missher31:Seit der trennung gehe ich Boxen
Missher31
Zitat von Wölkchen82:Sehr gut! Manchmal muss man sich ein wenig zwingen - das Gefühl kennen die Meisten von uns.
Liebeskummer ist auch immer eine Trauerarbeit - Trauer darüber, dass etwas endet.
Das braucht seine Zeit und seinen Raum. Und muss irgendwann abgeschlossen werden.
Nimm Dir Zeit und Raum dafür. Aber schau auch nach vorn.
Wenn es Dir hilft, schreib über den Kummer. Hier oder in einem Tagebuch, Bulletjournal, wie auch immer. Es gibt hier auch die Rubrik Schreib Deine SMS hier statt an den Ex (oder so ähnlich). Nutz die ruhig, wenn Du etwas unbedingt loswerden musst.
Hast Du hier oben neben Home mal in die Ratgeber Rubrik geschaut? Da sind auch noch ein paar Tipps gegen Liebeskummer dabei, vielleicht auch was, was Du noch nicht kennst?
Naivia-07
_Lydia_
Zitat von Missher31:Mein Therapeut sagt auch, das so was wie loslassen nicht einfach so geht und es nie wirklich geschieht, erst wenn man meist einen neuen Partner findet, passiert es automatisch meinte er
Wölkchen82
Zitat von Missher31:Muss abgeschlossen werden. Das klingt nach Zwang und das tue ich mir nicht an
Zitat von _Lydia_:Dein Gefühl und die Zeit werden es Dir aber zeigen.