Eule74
- 48
- 4
- 6
Eule74
Ariadne1
BeastyWitch
Waldmann
Missher31
Zitat von BeastyWitch:Trennungen sind immer übelst mies
Aber auch du wirst bald an einem Punkt angekommen sein, wo du wieder komplett dein Leben leben kannst und
den Reiz an anderen Frauen wiederfindest.
Leider machen wir uns nach einer Trennung immer selbst etwas vor.
Ich kann nicht leben ohne den anderen.....ich werde nie wieder jemand finden der mich liebt...aber natürlich wirst du das
Du wirst sogar jemanden finden, der dich wirklich liebt und nicht nur das kleine Abenteuer mit dir sucht.
Dem Ganzen musst du aber Zeit lassen.
Trauer, Wut, Angst ......all das lass raus und danach geht es stetig Bergauf
Waldmann
Wölkchen82
Zitat von Missher31:Aber ich will einfach noch nicjt los lassen
Missher31
Zitat von Waldmann:@ Missher31 der Sommer kommt.
Einige können das andere nicht.
Ist aber auch nur eine frage der zeit dann fallen sie selber auf den Deckel.
Traurig aber Real !
Missher31
Zitat von Wölkchen82:Ja, es ist schmerzhaft. Irgendwann wird das festhalten schmerzhafter, quälender als das Loslassen.
Bis dahin: kümmer Dich gut um Dich und nimm Dir die Zeit.
_Lydia_
Zitat von Missher31:Ich glaube ihr wird es immer gut gehen und sie ist sehr glücklich mich endlich los zu sein
Wölkchen82
Zitat von Missher31:man gewöhnt sich dran und dann tut es nicjt mehr so weh,
Missher31
Zitat von _Lydia_:
Nein. Und das weißt Du auch.
Ich kenne das Gefühl, dass man glaubt, der andere ist glücklich, ihm geht es gut, ist die Last los etc. Aber nein, auch sie wird sich zurück erinnern, auch sie wird auf ihre Art trauern und natürlich wird es ihr auch nicht immer gut gehen. Das wäre auch zu verrückt.
Wölkchen82
Zitat von Missher31:Leider denke ich wirklich, das es ihr viel besser ohne mich geht
Missher31
Zitat von Wölkchen82:Lieber Missher, das solltest Du versuchen, nicht auf Dich persönlich zu beziehen, auch wenn es schwer fällt.
Eventuell hat sie bemerkt, dass ein klassisches Pärchenleben für sie (im Moment noch) nichts ist. Oder ihr habt ihrer Meinung nach nicht so zusammengepasst. Das hat nichts mit Dir als Person zu tun - manchmal passt es nicht.
Missher31