55

Ich vermisse meine ex so sehr

E
Ich vermisse sie gerade heute Mega
Wir haben soviel gelacht .
Oh Mann echt grausam
Und meldet sich kaum und haben nicht gestritten war alles so toll

21.05.2019 11:21 • x 1 #16

A
Zunächst: häng' dich nicht darauf auf, wie lange die Trennung nun inzwischen her ist. Verarbeitung/Aufarbeitung ist sehr individuell und hängt mit vielen internalen (allgemeine psychische Verfasstheit usw.) und externalen (Freunde, Familie, Hobbies, Job usw.) Faktoren zusammen. Sei also geduldig mit dir selbst - umso schneller man abschließen möchte, desto länger kann und wird es dauern. Miss dich also nicht mit anderen, sondern geh' deinen individuellen Weg.
Darüber hinaus ist es toll, dass du externe Hilfe aufsuchst, auch wenn ich deinem Therapeuten bzgl. des endgültigen Trennungsabschlusses entschieden wiedersprechen muss. Denn wenn man seine Wunden erst dann kurieren könnte, wenn jemand anderes ins eigene Leben getreten ist, wäre das m.M.n. nach so, als würde man sich von einer Abhängigkeit in die nächste begeben.
Dass du gerade unter der Trennung zu leiden ist, ist bei genauerem Hinsehen nicht zwingendermaßen als negativ zu beurteilen. Sieh es mal so: du produzierst gerade Symptome, die ernst genommen werden wollen, weil sie dir etwas sagen möchten - und das reicht i.d.R. viel tiefer und hängt (höchstwahrscheinlich) nicht ausschließlich mit der Trennung zusammen. Du hast also deinen Zugang zu deinen Emotionen nicht verloren und alleine das ist heute nicht selbstverständlich, kompensieren doch sehr viele Menschen, indem sie sich irgendwie betäuben. Du hast jetzt die Möglichkeit, zu wachsen und Erkenntnisse zu produzieren. Und wenn du das als Anlass nimmst, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und deine Aktien, die du im Kurs stehen hast, zu betrachten, wirst du viel gestärkter aus dieser scheinbaren Misere hervorgehen - garantiert.

21.05.2019 11:35 • x 1 #17

A

Ich vermisse meine ex so sehr

x 3

BeastyWitch
Trennungen sind immer übelst mies

Aber auch du wirst bald an einem Punkt angekommen sein, wo du wieder komplett dein Leben leben kannst und
den Reiz an anderen Frauen wiederfindest.

Leider machen wir uns nach einer Trennung immer selbst etwas vor.
Ich kann nicht leben ohne den anderen.....ich werde nie wieder jemand finden der mich liebt...aber natürlich wirst du das

Du wirst sogar jemanden finden, der dich wirklich liebt und nicht nur das kleine Abenteuer mit dir sucht.
Dem Ganzen musst du aber Zeit lassen.
Trauer, Wut, Angst ......all das lass raus und danach geht es stetig Bergauf

21.05.2019 11:43 • x 3 #18

Waldmann
Richtig

21.05.2019 11:49 • #19

M
Zitat von BeastyWitch:
Trennungen sind immer übelst mies

Aber auch du wirst bald an einem Punkt angekommen sein, wo du wieder komplett dein Leben leben kannst und
den Reiz an anderen Frauen wiederfindest.

Leider machen wir uns nach einer Trennung immer selbst etwas vor.
Ich kann nicht leben ohne den anderen.....ich werde nie wieder jemand finden der mich liebt...aber natürlich wirst du das

Du wirst sogar jemanden finden, der dich wirklich liebt und nicht nur das kleine Abenteuer mit dir sucht.
Dem Ganzen musst du aber Zeit lassen.
Trauer, Wut, Angst ......all das lass raus und danach geht es stetig Bergauf

Danke, aber egal wie ich mich entwickelt, ob ich stärker werde oder schlauer und gar reifer, der Preis dafür war groß und diese Person wird immer in meinem Herzen bleiben, oder noch sehr lange. Ich finde es sehr traurig was passiert ist und ja, wäre ihre liebe stark genug, dann hätte man denke ich einen weg gefunden. Sollen jetzt aber Keine Vorwürfe sein, aber es ist nunmal so. Und das mit dem Therapeuten muss ich euch zu stimmen. Aber ich will einfach noch nicjt los lassen, ich merke es einfach
LG

21.05.2019 12:00 • #20

Waldmann
@ Missher31 der Sommer kommt.
Einige können das andere nicht.
Ist aber auch nur eine frage der zeit dann fallen sie selber auf den Deckel.
Traurig aber Real !

21.05.2019 12:04 • #21

W
Zitat von Missher31:
Aber ich will einfach noch nicjt los lassen

Ja, es ist schmerzhaft. Irgendwann wird das festhalten schmerzhafter, quälender als das Loslassen.
Bis dahin: kümmer Dich gut um Dich und nimm Dir die Zeit.

21.05.2019 12:10 • x 1 #22

M
Zitat von Waldmann:
@ Missher31 der Sommer kommt.
Einige können das andere nicht.
Ist aber auch nur eine frage der zeit dann fallen sie selber auf den Deckel.
Traurig aber Real !

Ich glaube ihr wird es immer gut gehen und sie ist sehr glücklich mich endlich los zu sein

21.05.2019 12:16 • #23

M
Zitat von Wölkchen82:
Ja, es ist schmerzhaft. Irgendwann wird das festhalten schmerzhafter, quälender als das Loslassen.
Bis dahin: kümmer Dich gut um Dich und nimm Dir die Zeit.

Ach, man gewöhnt sich dran und dann tut es nicjt mehr so weh, ich vermisse sie halt nur so sehr
Danke

21.05.2019 12:17 • x 1 #24

L
Zitat von Missher31:
Ich glaube ihr wird es immer gut gehen und sie ist sehr glücklich mich endlich los zu sein

Nein. Und das weißt Du auch.
Ich kenne das Gefühl, dass man glaubt, der andere ist glücklich, ihm geht es gut, ist die Last los etc. Aber nein, auch sie wird sich zurück erinnern, auch sie wird auf ihre Art trauern und natürlich wird es ihr auch nicht immer gut gehen. Das wäre auch zu verrückt.

21.05.2019 12:22 • x 3 #25

W
Zitat von Missher31:
man gewöhnt sich dran und dann tut es nicjt mehr so weh,

Auch Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein, und dich nicht nur an den Schmerz zu gewöhnen.
Den Weg musst Du selbst gehen. Und es Dir selbst zugestehen, glücklich sein zu dürfen.
Deinen eigenen Wert erkennen und schätzen. Der Weg ist nicht leicht. Aber er lohnt sich

21.05.2019 12:23 • x 2 #26

M
Zitat von _Lydia_:

Nein. Und das weißt Du auch.
Ich kenne das Gefühl, dass man glaubt, der andere ist glücklich, ihm geht es gut, ist die Last los etc. Aber nein, auch sie wird sich zurück erinnern, auch sie wird auf ihre Art trauern und natürlich wird es ihr auch nicht immer gut gehen. Das wäre auch zu verrückt.

Ich glaube nicht einmal mehr, das sie es noch überhaupt ernst gemeint hat. Jetzt hat sie ihre Männer Kontakte, ist frei, lebt ihr Leben und kann machen was sie will. Leider denke ich wirklich, das es ihr viel besser ohne mich geht und sie schon längst abgeschlossen hat und nicht mal ein klitzekleines bisschen an mich denkt. Ich spüre das einfach. Aber habe es schon akzeptiert. Aber dieses vermissen meiner Seite ist halt noch da. Aber ich wünsche ihr auch nichts schlechtes. Bin halt nir sehr enttäuscht. Das war's dann auch

22.05.2019 07:28 • #27

W
Zitat von Missher31:
Leider denke ich wirklich, das es ihr viel besser ohne mich geht

Lieber Missher, das solltest Du versuchen, nicht auf Dich persönlich zu beziehen, auch wenn es schwer fällt.
Eventuell hat sie bemerkt, dass ein klassisches Pärchenleben für sie (im Moment noch) nichts ist. Oder ihr habt ihrer Meinung nach nicht so zusammengepasst. Das hat nichts mit Dir als Person zu tun - manchmal passt es nicht.

22.05.2019 07:38 • x 1 #28

M
Zitat von Wölkchen82:
Lieber Missher, das solltest Du versuchen, nicht auf Dich persönlich zu beziehen, auch wenn es schwer fällt.
Eventuell hat sie bemerkt, dass ein klassisches Pärchenleben für sie (im Moment noch) nichts ist. Oder ihr habt ihrer Meinung nach nicht so zusammengepasst. Das hat nichts mit Dir als Person zu tun - manchmal passt es nicht.

Ihre letzten Worte waren.. kein Mann wird je besser zu mit passen. Dann war sie weg und hat sich unter Männer gemischt.

Auch wenn wir ihrer Meinung nach nicht zusammen gepasst haben und es auch nicht um mich als Person geht.. Ich vermisse sie. Ich versuche es ja auch nicht persönlich zu nehmen. Ich vermisse sie einfach nur

Irgendwann wenn sie sich ausgelebt hat, wird sie jemanden suchen zum heiraten. Sogar auf diesen Kerl bin ich jetzt schon neidisch.

22.05.2019 08:15 • #29

M
Jetzt habe ich eine Anzeige wegen Stalking bekommen. Ich habe ihr aber seit einem Monat nichts mehr geschrieben. Ich denke mal das sie mich vor einem Monat angezeigt hat und der Brief erst gestern gekommen ist. Da steht vom 1.1 bis 25.4. Das kann nicht sein denn wir sind uns im Februar näher gekommen gewesen und dann hat sie mich endgültig verlassen weil keine gefühle mehr da. Ich kam damit nicjt klar weil ich mich verarschst gefühlt habe. Dann habe ich innerhalb von zwei Monaten immer mal wieder geschrieben, ich könnte einfach nicht anders , es hat so weh. Ich habe sie so vermisst. Es ging gar nicht ihr nicht zu schreiben. Diese Anzeige hat jetzt meine Wunden komplett wieder geöffnet und es ist nochmals eine Bestätigung für mich, dass ich da keine Chance mehr habe. Ich hätte ihr auch nicjt mehr geschrieben. Ich habe mich gestern entschuldigt , per Facebook wie peinlich. Und sie um Verständnis gebeten, da ich sie so sehr geliebt habe und einfach ein Black ihr hatte und sie gefragt ob sie die nicht zurück ziehen möchte. Und falls nicht , dann werde ich es schnelle über die Bühne bringen, damit sie dieses Thema mit mir schnell durch hast um ihr nicht noch weiter auf den Geist zu gehen. Ich schäme mich sehr und jetzt bin ich auch noch ein Stalker geworden. Das ist mir so sch. unangenehm

23.05.2019 06:27 • #30

A

x 4