55

Ich vermisse meine ex so sehr

L
Nach diesem Brief war das eine echt verdammt kontraproduktive Entscheidung.
Was ich bei dir lese ist immer nur ich ich ich....dir geht es schlecht, du leidest.
Und was ist mit ihr?
Lass sie bitte in Ruhe. Und zwar auf allen Kanälen. Du musst lernen mit einem nein umzugehen.

23.05.2019 06:38 • x 1 #31

M
Zitat von _Lydia_:
Nach diesem Brief war das eine echt verdammt kontraproduktive Entscheidung.
Was ich bei dir lese ist immer nur ich ich ich....dir geht es schlecht, du leidest.
Und was ist mit ihr?
Lass sie bitte in Ruhe. Und zwar auf allen Kanälen. Du musst lernen mit einem nein umzugehen.

sch. das mit dem ich ich ich sagte sie auch immer. Ja du hast recht. Ich lasse sie in Ruhe. Aber ich war ehrlich durch damit ihr zu schreiben.
Ich lasse sie auch ein für alle mal in Ruhe. Ich habe es so was von verstanden.
Danke

23.05.2019 06:51 • x 1 #32

A

Ich vermisse meine ex so sehr

x 3

Kummerkasten007
Eine Anzeige wegen Stalking wegen eines einzigen Briefes?

Da muss eine Menge mehr vorgefallen sein.

23.05.2019 07:06 • x 1 #33

L
Zitat von Kummerkasten007:

Wird bestimmt auch.

23.05.2019 07:09 • #34

M
Zitat von _Lydia_:

Wird bestimmt auch.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Der Brief ist der Brief von der Polizei und innerhalb von zwei Monaten habe ich ihr immer wieder mal geschrieben, wie sehr sie mir fehlt. Und ich habe sie als eine *beep* beschimpft weil sie micj verlassen hat und nun ständig Männer wechselt. Aber so was ist doch normal wenn der verlassene plötzlich verlassen wird. Ich habe halt Zeit gebraucht um damit klar zu kommen und es hat sich danach auch gelegt gehabt.

23.05.2019 07:15 • #35

M

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Der Brief ist der Brief von der Polizei und innerhalb von zwei Monaten habe ich ihr immer wieder mal geschrieben, wie sehr sie mir fehlt. Und ich habe sie als eine *beep* beschimpft weil sie micj verlassen hat und nun ständig Männer wechselt. Aber so was ist doch normal wenn der verlassene plötzlich verlassen wird. Ich habe halt Zeit gebraucht um damit klar zu kommen und es hat sich danach auch gelegt gehabt.

23.05.2019 07:16 • #36

M
Zitat von _Lydia_:

Wird bestimmt auch.

Warum verurteilst du mich gleich ? Ich habe ihr nie irgendwo aufgelauert oder sie verfolgt. Ich habe sie nur zu gespannt. Ich Frage euch, wer hat seine oder seinen ex nicht eine ganze Weile zu gespannt?!

23.05.2019 07:17 • #37

W
Zitat von Missher31:
Ich Frage euch, wer hat seine oder seinen ex nicht eine ganze Weile zu gespannt?!

Ich. Nicht einen. Wenn Schluß, dann war ich erstmal von der Bildfläche verschwunden.

Zitat von Missher31:
Ich habe mich gestern entschuldigt , per Facebook wie peinlich. Und sie um Verständnis gebeten, da ich sie so sehr geliebt habe und einfach ein Black ihr hatte und sie gefragt ob sie die nicht zurück ziehen möchte.

Warte - sie zeigt Dich wegen Stalking an - und das erste was Du machst, ist ihr wieder zu schreiben?

23.05.2019 07:24 • x 2 #38

L
DAS ist genau der Punkt.
Stalking ist nicht auflauern, verfolgen, bedrohen. Es ist genauso eben auch mit Nachrichten bombardieren, telefonterror, sie in sozialen Netzwerken zu stalken. Alles was massiv und gegen den Willen des anderen ist.

Und das Allerbeste ist, dass die Menschen, die stalking betreiben, immer nur sich selbst sehen. Alles herunterspielen, sich selbst als Opfer sehen.
Ich erkenne da einige Parallelen bei dir und aufgrund deiner Beiträge. Das hat rein gar nichts mit verurteilen zu tun.

23.05.2019 07:29 • x 1 #39

Kummerkasten007
Das zuspammen incl. Beledigungen muss wohl so heftig gewesen sein, dass sie sich nicht mehr anders als mit einer Anzeige zu wehren wusste.

Dass Du sie gestern via Facebook angeschrieben hast, war äußerst kontraproduktiv.

Du hättest auf die Anzeige an die Polizei antworten können, dass Du Dich dafür entschuldigst und ab sofort jegliche Kontaktaufnahme unterlässt.

Ach, und noch was: was sie macht, mit wem und warum, wie oft und in welcher Stellung - das geht Dich überhaupt nichts an. Wenn sie beschließt, als Nonne im tiefsten Afrika zu leben oder den ganzen Tag nur auf den Händen herumlaufen will - es geht Dich nichts an.

23.05.2019 07:35 • x 1 #40

L
Zitat von Missher31:

In meiner Welt ist das alles andere als normal!

23.05.2019 07:37 • x 1 #41

W
Zitat von _Lydia_:
In meiner Welt ist das alles andere als normal!

in meiner auch!
Besonders dieses ich vermisse Dich, Du *beep*, auch wenn Du mit anderen rummachst - was erwartet man darauf für eine Reaktion? Oh, Du hast Recht, ich komm zu Dir zurück?

Ich sehe auch, dass sie sich nicht mehr anders zu helfen wusste, und ein absolut deutliches Signal gesetzt hat, dass sie keinen Kontakt mehr will. Dass sie sich von den Kontaktaufnahmen belästigt fühlt. Und Du? Schreibst ihr erstmal. Das war eine echt blöde Idee. Du solltest mit dem Brief zur Polizei gehen, Dich dort belehren lassen, Dich entschuldigen (besonders für die Nachricht gestern!) und künftig einen kilometerweiten Bogen um sie und ihre SocialMedia Accounts machen. Und dann anfangen, den Fokus wirklich auf Dich zu lenken. Aber nicht im Sinne von ich will sondern WARUM will ich das so unbedingt? Was fehlt mir in meiner Gefühlswelt ohne sie, dass ich glaube, Kontakt aufnehmen zu müssen?

23.05.2019 07:41 • x 2 #42

SlevinS
Hallo @Missher31

Was hast du persönlich für ein Gefühl bei deinem Therapeuten?

Zitat von Missher31:
Mein Therapeut sagt auch, das so was wie loslassen nicht einfach so geht und es nie wirklich geschieht, erst wenn man meist einen neuen Partner findet, passiert es automatisch meinte er zu mir

Mit so einer Aussage wird ein Langzeit Patient generiert. Eine Verarbeitung braucht Zeit. Mit etwas neuem wird ein Gefühl nur unterdrückt. Stell es dir wie verbrannte Erde vor, da kannst du noch so viel neue Erde drauf schütten, irgendwann kommt das Unkraut trotzdem hoch. Ein nicht mehr präsentes Gefühl brodelt im Unterbewusstsein trotzdem weiter.

Es ist natürlich und normal, dass der Liebeskummer da ist. Es hat aber alles seine Grenzen, welche du leider überschritten hast.
Nicht alle Spamen die Ex zu.
Warum machst Du sie verantwortlich für dein Glück? Auch wenn du sie über alles liebst, bist du der Mensch der dich glücklich machen sollte und sie darf nicht deine Sonne im Universum sein.

Versuche dich wirklich mal nur um dich zu kümmern. Suche die Gründe, warum du dich so Abhängig von ihr gemacht hast.
Tu dir selbst was gutes.

Alles Gute

23.05.2019 08:13 • x 1 #43

M
Das zuspammen incl. Beledigungen muss wohl so heftig gewesen sein, dass sie sich nicht mehr anders als mit einer Anzeige zu wehren wusste.

Dass Du sie gestern via Facebook angeschrieben hast, war äußerst kontraproduktiv.

Du hättest auf die Anzeige an die Polizei antworten können, dass Du Dich dafür entschuldigst und ab sofort jegliche Kontaktaufnahme unterlässt.

Ach, und noch was: was sie macht, mit wem und warum, wie oft und in welcher Stellung - das geht Dich überhaupt nichts an. Wenn sie beschließt, als Nonne im tiefsten Afrika zu leben oder den ganzen Tag nur auf den Händen herumlaufen will - es geht Dich nichts an.

Es ist immer leicht gesagt mir eurem geht dich nichts an. Aber werdet ihr mal verlassen nach jahren nur um rum vor ein zu wollen , dann will mal sehen wie einfach ihr damit umgehen könnt. Ich könnte es nicht. Und jetzt werfe ich hier als der böse da gestellt. Und ich habe seit einem Monat auch überhaupt nicht kontaktiert. Und ich habe sie nur einmal beleidigt. Sonst immer nur voll geheult.
Es geht mich vielleicht nix an. ABER IN DEM MOMENT WO MAN VWRLASEN WIRD. GEHT ES EINEL DOCH SEHR NAHE. ALSO SPART EUCH EUER ES GEHT EUCH NIX AN. THEORIE IST MEIST WEIT VON DER PRAXIS WEG. UND NOCH WAS, SIW HAT MIR GERADE FEARNWORTET UND WIRD DIE ANZEIGE ZURÜCK ZIEHEN. SIE HAT DIE ANZEOGE VOR EINEM MONAT erstattet gehabt. Hätte nicht mit einer Antwort gerechnet. Sie hat meine Entschuldigung angenommen und ihr Verständnis geäussert , ihr tut es auch leid sagt sie. Ich habe ihr versprochen sie in Ruhe zu lassen.
Danke fürs fertig machen , eigentlich habe ich mir das anders herum vor gestellt. Aber nicht ihr, sondern meine ex hat Verständnis. Danke fürs fertig machen für nichts. Danke an meine ex. Ich werde ihren Wunsch so WAS von respektieren

23.05.2019 08:32 • #44

SlevinS
Zitat von Missher31:
Aber werdet ihr mal verlassen nach jahren nur um rum vor ein zu wollen , dann will mal sehen wie einfach ihr damit umgehen könnt.

Stimmt du bist der einzige, dem so was zugestoßen ist. Alle hatten auch noch nie eine soooo lange Beziehung von gewaltigen zwei Jahren.

Manchmal tut es auch sehr gut nicht das zu hören, was man hören möchte.
Hier ist keine Kindergeburtstagsparty an der man sich alles wünschen kann.

Komm damit klar, dass es andere Meinungen gibt, wenn du hier nach Antworten suchst.

Kleiner Tipp: prüf mal dein Phone, ich glaub die Capslock Taste ist kaputt.

23.05.2019 08:38 • x 1 #45

A

x 4