A
Ich vermisse meine ex so sehr
Missher31
Zitat von SlevinS:
Stimmt du bist der einzige, dem so was zugestoßen ist. Alle hatten auch noch nie eine soooo lange Beziehung von gewaltigen zwei Jahren.
Manchmal tut es auch sehr gut nicht das zu hören, was man hören möchte.
Hier ist keine Kindergeburtstagsparty an der man sich alles wünschen kann.
Komm damit klar, dass es andere Meinungen gibt, wenn du hier nach Antworten suchst.
Kleiner Tipp: prüf mal dein Phone, ich glaub die Capslock Taste ist kaputt.
BeastyWitch
BeastyWitch
Zitat von Missher31:
Die capslock würde bewusst aktiviert. Was ich getan habe, habe ich getan weil ich einfach einen Black pur hatte. Ich sage nicht gewaltige 2Jahre. Aber es waren zwei Jahre. Ich habe sie sehr geliebt. Und es ist dann doch auch verständlich, dass ein emotional schwächer Mensch, vor Verzweiflung, seiner ex hinterher rennt, aber alles falsch macht, weil in so einem sch. Modus gegangen ist. Dann kommt ihr, und tut auf moralaposteln und schafft es nicht einmal euch in meine Lage zu versetzen. Statt dessen werde ich hier nieder gemacht. Wenigstens stehe ich zu meinen Taten!
Du hast eine weisse Weste oder was.
Wie gesagt , sogar meine ex hat es Geschafft, mich zu verstehen. Ihre Nachricht wahr sehr Verständnis voll. Ich bin ihr gerade sehr dankbar dafür. Diese hätte ich eigentlich hier erwartet. Das man mir auf die Schulter klopft und sagt,Kopf hoch, ist nunmal passiert , aber lass es nun sein damit.
Nein meine ex schreibt mir, dass sie mich verstehen kann und sie auch sch. war mit dem plötzlichen verschwinden und das ihr auch leid tut. Sie wird die Anzeige zurück ziehen, da auch ein Monat nichts kam und ich ihr versprochen habe es sein zu lassen und nochmals um Verständnis gebeten, das ich emotional so durchgedreht bin.
Dafür bin ich ihr dankbar und ich werde ihren Wunsch respektieren.
So viele Leute die einen nieder machen, habt ihr eure Exen auch so nieder gemacht Frage ich mich gerade?
F U and have a nice day
_Lydia_
SlevinS
Zitat von Missher31:Dann kommt ihr, und tut auf moralaposteln und schafft es nicht einmal euch in meine Lage zu versetzen. Statt dessen werde ich hier nieder gemacht.
Zitat von Missher31:F U and have a nice day
BeastyWitch
Zitat von SlevinS:
Ich habe weder einen auf Moralapostel gemacht noch habe ich dich beleidigt. Ich habe dir einen Tipp gegeben, wie du mit dem Liebeskummer klar kommen kannst.
Kommst Du mir den Reaktionen hier nicht klar und schlägst gleich um dich, musst du mit solchen Antworten rechnen. Wie es in den Wald schreit, schreit es zurück.
Mit deiner Art zeigst du hier gerade sehr viel, was die Gründe für deine EX waren einen Schlussstrich zu ziehen.
Missher31
BeastyWitch
Zitat von Missher31:Meine Ex kennt mich gut genug, um zu wissen das ich nicht so bin, wie ihr mich da stellt. Und ich wollte von niemandem in meiner Opfer Rolle bestärkt werden. Ich sehe selber ein das es sch. war , da braucht ihr nicht noch nach treten. Und warum wurdet ihr verlassen?
Was ihr über mich denkt kann auch an mir getrost vorbei.ich habe mich aufrichtig bei ihr entschuldigt, um Verständnis gebeten und sie ist mir sehr Nett entgegen gekommen. Dann mein ihr zu wissen wer ich bin. Nicht einmal meine ex hat mich so fertig gemacht wie ihr Moralapostel gerade tut, da wundert es mich auch nicht das ihr alle ebenfalls hier im Forum gelandet seit.
SlevinS
Zitat von Missher31:Nicht einmal meine ex hat mich so fertig gemacht wie ihr Moralapostel gerade tut
Zitat von BeastyWitch:Hier wirst du nicht nur mit Weichspüler im Schongang gewaschen, hier kommen auch mal ordentliche 1600 Umdrehungen auf dich zu.
Zitat:Hätt'ste Perwoll genommen, wär' alles ganz anders gekommen.