2

Ich vermsise Dich und es hört nicht auf

G
Das glaube ich Dir cilli! Ich weiß auch, dass es nicht gut ist in der Vergangenheit zu leben aber diese Sache hat mich mein Leben lang verfolgt.
Dann ruft er mich zuhause an und ich lande wieder da, wo ich vor so vielen Jahren schon einmal gewesen bin.
Ich versuchte ihm meine Gefühle zu schildern.Er lässt mich damit einfach im Regen stehen.
Er wollte wieder nur seinen Spaß.

17.07.2015 20:16 • #16

cilli54
Ohhh ja,diese gefühlskalten Menschen wissen gar nicht,was sie in einem ausrichten! Oder,wie in meinem Fall ( persönlichkeitsgestörter Narzisst) macht es ihm sogar noch Freude...perv. wie sie sind!
Ich finde es nur abartig und widerlich,das ist ein Spielchen welches wir einfach nicht mehr mitspielen dürfen

liebe Güsse
Cilli

17.07.2015 20:46 • #17

A

Ich vermsise Dich und es hört nicht auf

x 3

G
Gefühlskalt ist das richtige Wort! Es tut halt verdammt weh und ich versuche es zu verarbeiten.
Damals war ich zu jung und blöd. Heute nur noch blöd. Ich hätte mich nicht auf dieses Spiel einlassen sollen. Dieser Mensch findet es auch noch toll was er angerichtet hat.
Er geht jetzt damit hausieren, dass er mich im Regen hat stehen lassen.
Er propagiert diese Art. Andere sollen es ihm gleich tun.
Es ist das Allerletzte jemanden mit solchen Gefühlen zurück zu lassen.

17.07.2015 21:02 • #18

cilli54
Das erscheint aber schon fast narzisstisch! Wenn er das nach so langer Zeit macht,hat das eindeutige Tendenzen...oh meine Güte!
Wenn Du magst,lies mal meine Geschichte hier im Forum nach und die Geschichten von anderen Userinnen und Usern,die ähnliches erlebt haben

Sei herzlich gegrüsst
Cilli

17.07.2015 23:09 • #19

G
Danke cilli, wo finde ich Deine Geschichte?
Ich habe diesem Menschen damals so viele pos. Eigenschaften zugeschrieben.
Ich denke, er überspielt viele Dinge. In seiner Stimme hörte ich unterdrückte Emotionen.
Liebe aber auch Wut und Schmerz. Er hat eine Mauer hochgefahren und lässt nur sich selbst
dahinter schauen.
Es hätte uns sicher geholfen darüber zu reden.
Ein Gespräch zwischen zwei erwachsenen Menschen.
Als Kind war er oft alleine mit all seinen Emotionen. Sein Vater war immer unterwegs und mit seiner Mutter konnte er nicht über alles reden. Er konnte in meinen Armen weinen.
Wir kennen uns schon, als wir noch Kinder waren.
Ich hatte das Gefühl, da waren Ansätze. 'Er wollte sich öffnen, als er mit mir am Telefon sprach aber ist dann immer wieder in sich zurückgefahren.
Ist es möglich Emotionen zu verdrängen, sie zu überspielen, sie einfach für immer zu ignorieren?
Es war damals Schluss, als alles passierte. Es war meine Schuld.

18.07.2015 09:59 • #20

G
Langsam verachte ich Dich und es ist ein wunderschönes Gefühl. Es ist eine Art Befreiung.
Wie konnte ich so lange einem Lügner, aufgeblasenen Möchtegernmacho, Prahlhans, arrogantem Wichtigtuer und eiskaltem von Trieben getriebenen Menschen hinterher trauern? Ein überhebliches und andere abwertendes Geschöpf!
Es tut so gut dieses Gefühl der Befreiung!
Es war die richtige Entscheidung mich gegen Dich zu entscheiden!
Es geht mir viel besser damit. Du bist runter vom Thron und da hast Du nie hingehört!
Freiheit

19.07.2015 10:15 • x 1 #21

R
Auch wenn er Schattenseiten hatte, was bewegt Menschen wie Dich dazu, die Ebene zu betreten, seine Schiene zu fahren? Deine eben geschilderten Gedanken an ihn haben mit überwundenem Schmerz nicht zu tun, sonst wäre es neutraler und anständiger.

Es ist kaum sinnvoll jemanden als all das zu benennen was man gerade von sich selber zeigt. (abwertend und überheblich sind Deine Worte) Wieso wird er denn dafür kritisiert wenn Du es dann auch so tust?

19.07.2015 12:21 • #22

G
Ich wollte nur eine vernünftige Antwort und wurde auf fb blockiert.
Das weiß ich über einen Freund, denn ich habe ihn über sein Portal gefunden.
Es ist so armselig.
Er ist so feige!
Ich hätte mich vor einiger Zeit noch melden wollen aber direkt. Einfach nur, um anders zu gehen.
Mittlerweile würde ich ihn sogar ignorieren, wenn er bei fb sichtbar wäre.
Er sucht da munter wieder nach anderen Frauen.
Alles an seiner Freundin vorbei.

19.07.2015 15:09 • #23