Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Gewinne Abstand zu ihm und überlege ganz ganz entspannt, was Du wirklich möchtest.
Gut gemacht soweit.

Schön, dass sich deine Laune gebessert hat. (:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tee-Freundin
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
Kelaw
Mitglied
Butterblume63
Gast
DonaAmiga
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Lass den Anwalt Anwalt sein, stell Strafanzeige bei der Polizei plus Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft.
Zitat von DonaAmiga:Nimmst du aber Polizei und Staatsanwaltschaft mit ins Boot, dann ist es ein strafrechtliches Ding, also Staat gegen Ex.

Kelaw
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Zitat von Tee-Freundin:Gewinne Abstand zu ihm und überlege ganz ganz entspannt, was Du wirklich möchtest.
Zitat von Kelaw:die Frage ist nur wie gut ich mir damit selber tue
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Kelaw:Er hat regelmäßig Freunde von mir angerufen und angeschrieben und gesagt ich hätte ihn angezeigt wegen Vergewaltigung.
Blanca
Mitglied
Zitat von Kelaw:Ich bin dann danach zum Amtsgericht, habe denen grob alles geschildert
Zitat von Kelaw:Deswegen habe ich jetzt eine Anwältin beauftragt
Zitat von Tee-Freundin:Nur mal so gefragt, hast Du dich mal polizeilich beraten lassen, welche Optionen Du hast?
Zitat von Tee-Freundin:Weiß deine Vorgesetzte Bescheid?
Könnte eine 2. Telefonnummer helfen, damit Du zumindest auf einem Gerät Ruhe hast?

Kelaw
Mitglied
Kelaw
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Gärtnerin
Gast
Zitat von Kelaw:je ruhiger ich bin desto mehr wird er sich melden,
Blanca
Mitglied
Zitat von Kelaw:Was aufhört ist meine Vorstellung das wir vielleicht nochmal ein paar werden
Zitat von Kelaw:Ich habe so viel Munition gegen meinen Ex das es für sehr sehr vieles reichen würde.
Zitat von Kelaw:Ich weiß Dinge über ihn und auch über seine Ex Frau glaubt mir ich könnte die richtig fertig machen