Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Schön, dass es Dir besser geht und Du einen Kurs für Dich gefunden hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tee-Freundin
Mitglied
Kelaw
Mitglied
Kelaw
Mitglied
Chleo
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Kelaw:Ich weiß , das ist jetzt gemein, aber ich müsste echt lachen, wirklich , der ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes zum....zu doof. Und genau das spiegelt ihn, er ist wirklich oft in seinem Leben überfordert , gleichzeitig darf man aber nix wirklich nix sagen, bei jeder Form von Vorschlag oder Kritik wird er ...
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Kelaw:Ich weiß , das ist jetzt gemein...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kelaw:man hilft niemanden , wenn man dann noch auf die Person eintritt.
Zitat von Kelaw:und dann noch mit Sahne Soße und das wo er doch Laktose Intoleranz hat.
Kelaw
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Kelaw
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Kelaw:Okay , dann schreibe ich es euch jetzt😂😂😂 Das ist genauso durchgeknallt wie die Hochzeitsaktion. Okay , mein Ex hat einen ...
Lebensfreude
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Kelaw:Ich lege auf schaue auf mein Handy , eine Nachricht.
Text.
Zeigst du mich an?
Kelaw
Mitglied