GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14306
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ob der EM jetzt Wünsche, Erwartungen oder Forderungen gestellt hat, finde ich nicht so wichtig; denn auch er hat den Fühler schon ausgestreckt.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Dudo:das ganze muss ja über Monate gelaufen sein, wo er die Füße still gehalten hat
CanisaWuff
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Klar, weil Du als Mann das ja auch alles nachvollziehen kannst
Zitat von CanisaWuff:Die meisten Dodos des Forums hab ich auf Ignore, Dich hab ich leider vergessen.
Entschuldige bitte, aber das hole ich jetzt gleich nach
Zitat von CanisaWuff:bleib Du mal in Deiner Welt.
Zitat von GreenTara:Die ganze Familie, einschließlich der Söhne, wirkt auf mich wie ein loser Verbund, in dem jeder seine eigenen Interessen vertreten hat. Das Miteinander ist verloren gegangen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Sie schreibt aber, sie konnte nicht.
Das ist ein absoluter Unterschied.
Dudo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Die meisten Dodos des Forums hab ich auf Ignore, Dich hab ich leider vergessen.
Zitat von CanisaWuff:Entschuldige bitte, aber das hole ich jetzt gleich nach
Worrior
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:@alleswirdbesser möchtest Du S. haben müssen? Die Beine breit machen, obwohl Du nicht bereit bist? Ich hätte eine Beziehung mit diesem Zwang und ...
Worrior
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Ich hätte eine Beziehung mit diesem Zwang und genau darum hab ich auf sowas keine Lust mehr
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Die Beine breit machen,
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wozu will die TE dann diese Beziehung? Darum geht es doch? Sie muss gar nichts, und das hat sie doch gerade.
kata_smiles
Mitglied