89

Ich verstehe die Welt nicht mehr

GreenTara
Ob der EM jetzt Wünsche, Erwartungen oder Forderungen gestellt hat, finde ich nicht so wichtig; denn auch er hat den Fühler schon ausgestreckt.
Die ganze Familie, einschließlich der Söhne, wirkt auf mich wie ein loser Verbund, in dem jeder seine eigenen Interessen vertreten hat. Das Miteinander ist verloren gegangen.

x 3 #16

D
Zitat von GreenTara:
Ob der EM jetzt Wünsche, Erwartungen oder Forderungen gestellt hat, finde ich nicht so wichtig; denn auch er hat den Fühler schon ausgestreckt.

wäre nur interessant zu Wissen wie lange er dafür benötigt hat, das ganze muss ja über Monate gelaufen sein, wo er die Füße still gehalten hat

A

Ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3

GreenTara
@Dudo
Zitat von Dudo:
das ganze muss ja über Monate gelaufen sein, wo er die Füße still gehalten hat

Und vermutlich Jahre, in denen die Nähe bereits gefehlt hat.
Natürlich war es das Gegenteil eines Rettungsversuches; aber wohl an einer Ehe, die auch da nicht mehr zu retten war.
Ist mein Eindruck.

x 1 #18

CanisaWuff
@Dudo

bleib Du mal in Deiner Welt.

Ich hab keine Lust meine Zeit und Zeichen mit Dir zu vertun, der sowieso nur das versteht was er will.

Die meisten Dodos des Forums hab ich auf Ignore, Dich hab ich leider vergessen.

Entschuldige bitte, aber das hole ich jetzt gleich nach

x 1 #19

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Klar, weil Du als Mann das ja auch alles nachvollziehen kannst

Und du als Frau verstehst wie es der NM der TE aufgefasst hat? Wie er sich dabei gefühlt hat, und was ihm durch den Kopf ging.
Wie es auf jemanden wirkt der mitbekommt das seine Partnerin eine Auszeit braucht, dann was mit einer anderen Person hat, das nicht funktioniert, die Ehe "retten" möchte aber kein Bedürfnis nach Intimität hat.
Also ich würde mir da auch sagen.....sie möchte mich schlicht nicht mehr. Der Gedanke das der "Plan Ehe retten" NICHT ins Leben gerufen worden wäre wenn es mit der anderen Person gut gelaufen wäre drängt sich da einem durchaus auf.

Zitat von CanisaWuff:

? wie war das mit:

Zitat von CanisaWuff:
bleib Du mal in Deiner Welt.

Damit machst du ja genau das was du ihm vorwirfst.
Den Move verstehe ich nicht so recht. Aber ok.

Ich verstehe das du @Bella78 traurig bist. Aber ich denke auch das der Drops irgendwie gelutscht ist. Aber vielleicht ist das was sie vermisst nicht direkt ihr NM an sich. Sondern das Gewohnte, was man kannte, was man einschätzen konnte und damit auch ein Stück weit die "Sicherheit". Das ist jetzt alles weg.
Bietet aber auch die Chance, nach einer gewissen Zeit jemand zu finden der besser passt.
Denn das schon einige Zeit bei beiden etwas nicht mehr so läuft das es für beide gute ist, lässt sich nicht abstreiten.
Und was du beschrieben hast, seine Eifersucht und auch die, ich sage mal "Kontrollfragen" ...klingt jetzt nicht gerade nach etwas was man uuuuunbedingt vermissen sollte.

Zitat von GreenTara:
Die ganze Familie, einschließlich der Söhne, wirkt auf mich wie ein loser Verbund, in dem jeder seine eigenen Interessen vertreten hat. Das Miteinander ist verloren gegangen.

Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht auch eine Folge der Arbeitszeiten. Wenn er in den letzten Jahren immer nur am WE zuhause war fehlt zum einen Paarzeit. Und zum anderen ist die TE unter der Woche allein gewesen mit Haushalt Kindern, Job usw.
Ok, die Kinder waren schon groß, aber da hat man auch wieder andere Baustellen. Ich denke auch dieses Gefühl von "ich bin allein, er unterstützt mich nicht" unabhängig davon ist warum der andere nicht da ist. Ein nachvollziehbarer/notwendiger Grund wie z.B. Arbeit verlänger nur die Dauer die man es erträgt. Jemand der immer auf KNeipentour ist oder die ganze Zeit seinen Hobbys nachgeht hätte man vermutlich schon viel früher das Loch in der Wand gezeigt.

x 1 #20

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Sie schreibt aber, sie konnte nicht.
Das ist ein absoluter Unterschied.

Würde sie es denn jetzt können? Nicht jeder möchte eine platonische Beziehung führen und getrennte Haushalte ist ja super, wenn man das schon immer so hatte, aber das durchziehen aufgrund der neuen Liebschaft auf Arbeit und dann sich wundern, wenn der Mann sich auch jemanden sucht. Seine Wahl wird ihm vermutlich früher oder später auf die Füße fallen, vermutlich war das ein Akt der Verzweiflung, aber das wird er allein herausfinden müssen.

Nur allein die Tatsache, dass sie nicht mehr mit ihm schlafen wollte, reicht sicher nicht zur Rettung der Beziehung, die die TE selbst beendet hatte, indem sie jemand Drittes haben wollte. Ich wüsste nicht was genau ihn motivieren sollte die TE weiter als seine Partnerin haben zu wollen. Die Art wie er das jetzt durchzieht ist natürlich unterirdisch, hängt aber wahrscheinlich auch mit der anderen Frau zusammen. Sie wird bestimmt noch für einiges sorgen, was einen beim Zuschauen umhauen könnte. Der Papa von fünf anderen Kindern ist er ja schon mal 🙈

x 4 #21

D
Zitat von CanisaWuff:

Schade

Zitat von CanisaWuff:

👍
Danke

Worrior
Jetzt bringt es nicht viel hier auszuknobeln wer von den Beiden vermeintlich angefangen hat.
Diese Beziehung ist gescheitert und zwar so richtig.
Diese Beziehung fortzuführen bringt auch nichts, den̈n dass sie nicht mehr funktioniert ist ersichtlich.
Klar, in dieser langen Zeit war nicht alles Mist, sonst wäre es schon zeitiger gekippt.
Wenn überhaupt müsste hier ein kpmületter Neustart her und dafür müssten Beide erst mal bei sich selbst und in ihrem Alltag ausmisten.
Dass da bei Beiden Dritte involviert waren und sind macht es keineswegs leichter.
Das ist auch keine Sache die in einem Monat ausgeschwitzt ist.
Es sollte auch nicht der Fehler begangen werden die künftige Lebensplanung auf ein Revival auszulegen.
Autonomie in einem selbstbestimmten authentischen Leben sollte angestrebt werden.
Die Chancen dass es hier noch was zu reparieren gibt ist aber mehr als gering

x 6 #23

CanisaWuff
@alleswirdbesser möchtest Du Sex haben müssen?
Die Beine breit machen, obwohl Du nicht bereit bist?
Ich hätte eine Beziehung mit diesem Zwang und genau darum hab ich auf sowas keine Lust mehr
Nur weil ich das Loch habe und keinen Schnupfen muss ich trotzdem nicht für Sex bereit sein
Genau um diesen Punkt geht es mir.

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
@alleswirdbesser möchtest Du S. haben müssen? Die Beine breit machen, obwohl Du nicht bereit bist? Ich hätte eine Beziehung mit diesem Zwang und ...

Wozu will die TE dann diese Beziehung? Darum geht es doch? Sie muss gar nichts, und das hat sie doch gerade.

x 1 #25

Worrior
Jeah Drama hyaenen

x 1 #26

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Ich hätte eine Beziehung mit diesem Zwang und genau darum hab ich auf sowas keine Lust mehr

Hmmmm, ich weiß nicht wie das alle handhaben und vielleicht ändert sich das bei mir noch, aber ohne will ich auch keine Beziehung haben, vor allem dann nicht, wenn ich mit dem Mann 6uell nichts anfangen kann. Und es steht mir (und jedem anderen) frei da auszusteigen. Die TE hat es ja sogar getan, hat sich geschlechtlich umorientiert und nun hat der Mann eine andere und das ist ein Problem? Obwohl sie ihn als Mann nicht mehr begehrt.

x 2 #27

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Die Beine breit machen,

Deine Ausdrucksweise fällt mir in letzter Zeit auf, ich weiß nicht was ich davon halten soll. War es schon immer so? Ich habe keine solche negative Einstellung zum 6 und sehe das anders.

x 3 #28

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Wozu will die TE dann diese Beziehung? Darum geht es doch? Sie muss gar nichts, und das hat sie doch gerade.

Mir ging es nie um Schuld oder nicht Schuld.
Es geht darum, dass sie hingestellt wurde, dass sie keinen Sex will um den Mann hinzuhalten.
Und darauf sind die üblichen Greise mal wieder angesprungen.
Und auch unsere Diskussion ist beendet.
Ich hab bei Dir leider schon länger das Gefühl, dass Du versuchst mich in eine Ecke zu drängen.
Ich hab Dich gerne oft gelesen, aber ich habe auch bemerkt, dass unsere Leben zu verschieden sind
Ich hab immer versucht Dich zu verstehen, das sehe ich bei Dir aber leider nicht.

K
[url=/post4067219.html#p4067219]Zitat von Balu85[/url]
Und du als Frau verstehst wie es der NM der TE aufgefasst hat? Wie er sich dabei gefühlt hat, und was ihm durch den Kopf ging. Wie es auf jemanden ...
Abgesehrn davon, dass es Ferienzeit ist und die Story (in Bezug auf das Austesten der von Intimität mit einer anderen Frau) etwas seltsam und provokant ist...

Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum Frauen keine Intimität mehr wollen.
Das, was die TE in den ersten Absätzen schildert.
Ein sich nicht gesehen fühlen, ein alles alleine managen müssen, erschöpft sein, noch dazu ein eifersüchtiger,hier etwas ungut klingender, Partner.

S. Begehren beginnt bei uns Frauen aber vor dem zu Bett gehen. zwinkern
Fehlt das, fehlt auch die Libido.
Dann Fremdzuküssen, egal mit wem, ist dann laut der Logik mancver hier, ja fast schon konsequent, dass das klmmen muss.
Aber nein, das Frrmdküssen war sicher ein Fehler. Dabach räumliche Trennung sicher auch.

Wobei die Ehe eh nicht gut klang, ich denke, die war so geschildert davor schon vorbei.

x 1 #30

A

x 4