arnoNym
- 93172
arnoNym
Zitat von _Tara_:Das hast Du gut gemacht!
Die Tatsache, dass sie auf der Datingplattform wieder neue Kontakte sucht, bestätigt meine Theorie, dass sie Dich schon gar nicht mehr auf dem Schirm hat. Sorry, wenn das hart klingt. Aber manchmal ist es besser, der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Während Du Dich grämst und grübelst, hat sie Dich längst von ihrem Schirm gelöscht.
Also solltest Du Dich auch bald wieder ins (Single)Leben stürzen! Ich bin sicher, es gibt viele nette Frauen da draußen, die besser zu Dir passen, als dieses Mädel!
Le-65
_Tara_
Zitat von arnoNym:HEY...FREITAG + SONNENSCHEIN!
arnoNym
_Tara_
arnoNym
Zitat von _Tara_:Wenn Du Dich im Moment damit besser fühlst, ist es okay, dass Du das so gemacht hast.
Ein Treffen Ende August wird meiner Meinung nach aber niemals stattfinden. . .
_Tara_
Zitat von arnoNym:Kannst du diese Meinung auch begründen, liebe @_tara_?
arnoNym
Zitat von _Tara_:Ja, kann ich.
Also, erstens bin ich ja auch eine Frau. Zweitens hab' ich ähnliche Erfahrungen in meinem Leben schon häufiger gemacht. Ich war dabei sowohl auf der Seite der Schlussmachenden, als auch auf der anderen Seite.
Man sagt zu so einem gewünschten Termin so unverbindlich zu (irgendwann Ende August, irgendwann nach einem Urlaub, Geburtstag vom Hamster oder was weiß ich), um den anderen erstmal zu besänftigen, damit er Ruhe gibt. Oder auch, damit man ihm im Moment nicht noch mehr weh tun muss. Aber man hat nicht wirklich vor, diesen unverbindlichen Können wir irgendwann 'mal machen-Termin wahrzunehmen. Oft hofft man (als Schlussmachender) beim Zusagen eines solchen Termins, dass der andere dann (in ein paar Wochen) auch gar kein Interesse mehr dran hat, wenn man den Termin nur weit genug nach hinten verlegt
Wie gesagt - ist meine Erfahrung.
Kann bei Dir natürlich anders sein (glaub' ich aber nicht).
E-Claire
Zitat von arnoNym:Ihre Antwort: Ja zum Kontaktabbruch aber nein zur einen Woche - das wäre zu wenig Zeit. Ich solle ihr auch nicht sagen, dass ich auf sie warten würde, weil sie sich mirgegenüber dann noch irgendwie verpflichtet fühlen würde.
Zitat von arnoNym:Ach wäre doch bloß etwas wie Du bist zu gut für mich gekommen
Zitat von arnoNym:(diesmal endlich der tolle Satz Ich wünsche mir, dass du eine findest, die dich mehr zu schätzen weiß als ich...endlich so ein Klischee-Ding *breakUpGoalachived*) ist nicht bereit für eine Beziehung hat festgestellt, dass ich sie auf dieser ominösen Datingplattform entdeckt habe entschuldigt sich dafür (!?) und beteuert auch schriftlich nochmal, dass sie keine ONS, F+ oder Beziehung dort sucht, etc. pp.
Zitat von arnoNym:Ich möchte ein Treffen und ich möchte Fragen stellen und ich möchte ehrliche Antworten - wenn ich so ein toller, netter Typ bin wie sie mir ständig beteuert, ist sie mir das schuldig.
Zitat von arnoNym:Ich möchte ein Treffen und ich möchte Fragen stellen und ich möchte ehrliche Antworten - wenn ich so ein toller, netter Typ bin wie sie mir ständig beteuert, ist sie mir das schuldig.
Zitat von arnoNym:Ich muss erstmal mein eigenes Leben auf die Reihe bringen liegt es doch nahe, dass man [also ICH] sich Fragen stellt bzw. Gedanken macht wie . und wenn du dann mal bereit bist, können wir von vorne anfangen?!, . dann versuche ich mich in der Zwischenzeit lieber nicht neu zu verlieben, weil mit dir war eigentlich (aus meiner Sicht) alles bestens!
E-Claire
Zitat von arnoNym:Ob ich dann wirklich die ehrlichen Antworten bekomme, die ich mir erhoffe, lasse ich dahingestellt. Ob ich mir einen Plan B zurechtlege - ala kommst du mir wieder mit Aussagen, die keine sind, bringe eben ich DICH dazu MICH zu hassen ebenfalls.
arnoNym
Zitat:Arno, mein Lieber, du stinkst! Jedenfalls Dein Verhalten tut es.
_Tara_
Zitat von arnoNym:Aber schön, dass du mir Einblicke in die dunklen Seelen und Denkweisen meiner weiblichen Mitmenschen lieferst, werte @_tara_!