Ich verstehe mich selbst nicht

E
Good morning , ich glaube ich würde Cholera wählen
Also contra.
Warum? Da ich denke , du kommst dann auch nicht so oft an dem Haus der 19 jhr vorbei, weil du wirklich frei bist und deine Nochehefrau nicht soviel von dir einfordern kann... usw
Ein Neustart kann oft sehr befreiend sein. Wobei eine Miete heutzutage sau teuer ist. vielleicht könntest du auch in eine WG ziehen, dann wärst du abends nicht so alleine?
Ob die Kinder jetzt ein Zimmer bei dir haben , ist erst mal zweitrangig , weil wenn du mental im Moment kein professioneller Dad sein kann kannst.
Und ganz ehrlich , beste Dads defenieren sich nicht übers Kuchenbacken. Kann übrigens auch nicht backen oder ich hab keine Freude daran. Mir wird schon übel , wenn ich seh wieviel Fett und Zucker in solche Teile kommt - Dafür hab ich mit meinen Zwillingen immer viel Sport gemacht
Ich habe gelesen du kommst aus dem Norden Deutschlands, vielleicht machst du einen Aufruf im Forum , wer auch aus diner Gegend ist....
Ich habe gestern hier im Forum noch einen ganz traurigen Bericht v einem fast namensgleichen Stehauffrauchen gelesen. Nach den Berichten hier gibt es Volla-löcher sowohl beim Mann als auch bei der Frau, die Geschlechter nehmen sich nix. Cela vie
04.05.2018 08:22 •

Zitat von Stehaufgirl:Good morning , ich glaube ich würde Cholera wählen Also contra. Warum? Da ich denke , du kommst dann auch nicht so oft an dem Haus der 19 jhr vorbei, weil du wirklich frei bist und deine Nochehefrau nicht soviel von dir einfordern kann...


Naja die 19jährige ist ja umgezogen, in die City also Hamburg. Derzeit habe ich eher Angst sie in der U-Bahn zu entdecken bevor ich nicht darüber hinweg bin. Das Haus, an dem ich vorbeilaufe ist das, wo ihr Vater lebt und sie mal gewohnt hat.
Zudem müsste ich dort in ihrem Stadtvirtel eine Wohnung suchen. Kann ja kaum nach Eppendorf ziehen. Es wird wenn, die analogie von Berlin Neukölln.
Und eine zu finden ist dann nochmal eine ganz andere Hausnummer!

Ich habe echt neg. Erfahrungen damit. Als ich nach hamburg gezogen bin und in meine erste Wohnung begann die Einsamkeit. Ich bin nicht der Typ der rumläuft, Leute anquatscht.
Man könnte mich als gut umgänglich aber nicht Kontaktfreudig beschreiben.

Das ist so das Kernproblem. Frauen sehen das nicht auf den ersten Blick, welche Qualitäten ich habe, da mir der Macho Teil einfach fehlt.
Bisher tut mir meine Wohnung richtig gut. ich bin da echt in guter Gesellschaft. gestern war Eigentümerversammlung und ich bekam, wie meine Beriatskollegen auch wieder viel Zuspruch für unsere Arbeit.
Der Freund, der hier lebt, ist mein Nachbar.
Wir machen Events wie Public Viewing zur WM etc. es ist eine ganz andere Nachbarschaft als seinerzeit in Hamburg, wo ich in den 2 Jahren ohne meine Ex-Frau KEINE meiner Nachbarn kannte. Alles sehr anonym.
Norddeutsche sind eher kühl und unnahbar (komme selbst aus dem Herzen Deutschlands). Schwer das Eis zu brechen.

Meine Anwältin rät mir klar nicht zu verkaufen. Eine dritte Alternative habe ich auch parat, aber auch die kann ich erst Ende 2018 angehen sofern die Scheidung einigermaßen läuft. ich vermiete die Bude und ziehe um. Dann verliere ich nicht meinen Alterssitz und kann trotzdem neu anfangen.

Es ist zum Mäusemelken. Zudem möchte ich natürlich nichts überstürzen. Solange nichts wirklich geklärt ist, kann ich keine Entscheidung treffen. Vieleicht nimmt mir ja Draghi die Entscheidung auch ab. Wenn der Leitzins steigt kann ich Option behalten bzw. vermieten eh knicken.

Und ich habe die Wohnung erst aufwendig renoviert, sie so gestaltet wie ich es möchte.

Eine 4. Option ist mir auch durch den Kopf gegangen - wie geagt der hört nie auf zu denken. Ich könnte aus den beiden Kinderzimmern die Zwischenwände rausnehmen und in den Flur eine Tür einbauen lassen. Dann wäre das ein ca. 20-25m² Zimmer mit eig. Balkonzugang welches ich als WG Zimmer vermieten könnte. In diesem Zimmer gebe es eine separate Dusche, vom Flur aus ein separates WC. In meinem Zimmer (Schlafzimmer) wäre ein komplettes Badezimmer mit Wanne und Waschmaschine und WC.

Also so gesehen, mit ein wenig Mühe die perfekte WG Wohnung. Ich habe noch nie in einer WG gewohnt und auch so würden die Kids ihre Zimmer verlieren. Das Wohnzimmer wäre Gemeinschaftszimmer, ich müsste viele Sachen wegräumen....will ich eigentlich auch nicht - so hippie bin ich dann doch nicht.
Ich bin ja keine 20 mehr und habe auch einen gewissen Standard bzw. gewisse Gewohnheiten und möchte eiegntlich nicht meine Zeit im Schlafzimmer verbringen oder das Wohnzimmer nur teilen. Oder es wird besser als gedacht....

Fagen über Fragen. Und so lange diese Sch..... nicht geklärt ist, kann ich keine davon beantworten. Es bleiben Ängste und Variablen. Und es zieht sich in die Länge.

Mir hat eine Internetbekanntschaft vor vielen Jahren mal gesagt, dass sie kein Interesse an mir hat, weil ich zu wenig Ar. bin. Frauen mögen auch mal Ar., zumindest ein bisschen.
Alos ich bin echt anpassungsfähig und Frau kann viel von mir erwarten in gewissen Bereichen, weil ich da keine Aktien drin habe - aber ich möchte eigentlich kein A. sein.
04.05.2018 08:52 •
x 1
A
Ich verstehe mich selbst nicht
x 3

E
Heut ist ein schöner Tag , ich habe frei ( Überstd abbau )!
Also ich kenn das , dass Frauen angeblich auf Machos stehen, ich hab das nämlich mal gegooglt, da meine Söhne ( Babys /Zwillinge) auch so anständig sind. Sie sind 19 und haben mittlerweile auch hochanständige Freundinnen. Wir 5 unternehmen viel zusammen, manche halten mich für ihre Schwester - also wir gehen zum fitness , zum snowboarden usw, nur in die Disco darf ich nicht mit, da rebelliert mein Mann. Falls du einwenig meine Geschichte gelesen hast, wirst du wissen, dass mein Mann bei Professionellen war, da angeblich und was wahres ist schon dran, ich nur noch für meine Buben gelebt habe.
Aber zum eigtlichen, nicht alle Frauen wollen A- löcher als Mann. Es ist so wie in allen Bereichen , die Menschen sind sehr unterschiedlich. Ich habe heute im Forum was gelernt. Es gibt männl. pick up artists, die sich auf Frauen speziallisieren, die zu Hause vernachlässigt wurden. Denen also schmeicheln, die Frauen gefühlt auf Händen tragen usw, und diese dann aber fallen lassen und zur nächsten bedürftigen Dame schwenken . Also was ich sagen will, wenn alle Mädls auf Machos stünden, hätten Pick ups doch keine Chance, ne .?
04.05.2018 09:21 •
x 1

So ich hatte ja noch eine Parshipperin die ich schon einmal getroffen hatte. Es lief da super wir verstanden uns gut, machten die nächsten Dates aus.
Jetzt hat sie sich ein paar Tage nicht gemeldet und ich merkte sie hat das Interesse verloren warum auch immer.
Heute habe ich mich nochmal gemeldet und prompt. Sie hatte Klassentreffen, einen alten Ex getroffen, sich verliebt und Tschüß
Hätte sie auch proaktiv mal sagen können.
Verbuchen wir es unter Rückschlägen, der Stapel ist so groß, dass man die Details eh nicht mehr wahr nimmt.
04.05.2018 09:25 •

Zitat von Stehaufgirl:Falls du einwenig meine Geschichte gelesen hast, wirst du wissen, dass mein Mann bei Professionellen war, da ...


Ich habe sie gerade mal überflogen. Ist ja eine krasse Nummer. Ich wäre beinahe fremd gegangen und mache mir übelst Vorwürfe weil ich ihr sowas angetan habe - obwohl ich ja nicht fremd gegangen bin.
Sie meinte einmal es wäre besser gewesen wenn ich zu ner Professionellen gegangen wäre anstatt beinahe mit ihrer Freundin.
Sie hat überhaupt nicht begriffen, dass es hier nicht um S... ging, denn der war mit ihr toll.
Sondern um Flucht aus meinem Leben.

Ich würde nicht mit jeder Frau ins Bett gehen um sich mal auf dein Topic zu beziehen, aber derzeit mit vielen. ich habe mich so gesehen nie ausgetobt wie das Jugendliche so machen.
Nur bin ich nicht der Frauentyp, der die Chance hat sich auszutoben.

Es blieben seinerzeit unerfüllte Wünsche. Die 19 Jährige war da jetzt der Ausreißer.
Ansonsten geht es wohl häufig dabei gar nicht so sehr um S und befried... sondern einfach um Ablenkung und Flucht.

Man fühlt sich in seinem leben so eingeengt wie in einem goldenen Käfig und will raus. Und wenn man draußen die unwirtliche Umgebung sieht, will man wieder zurück.

Ich bin gespannt wie viele Rückschläge ich noch einstecken muss bevor es besser wird oder ob es nicht irgendwann zu viele Rückschläge werden.
So lange ist das ja bei dir auch noch nicht her. Wie gehst du damit jetzt um?

Ich fühle mich derzeit komplett vom Leben überfordert. Mir fallen die einfachsten Arbeiten sehr schwer. Mein Job leidet in diesen Tagen massiv. Konzentration = 0
Und ich kann nicht mal fest machen was es ist.
Ein Teil vermisst die kleine um mich herum, ein Teil macht sich Sorgen um die Zukunft, ein Teil ist traurig, weil so viele mich ablehnen, ein Teil ist sauer, dass meine Ex einfach ihr Leben glücklich führen kann, ein Teil denkt an die große Einsamkeit, ein Teil macht sich Sorgen um die vielen Baustellen und ein ganz großer Teil hat einfach nur Angst - vermutlich unbegründet.
Ich war mal so rational - ich konnte sogut meine Gefühle runterschlucken und weiter machen und war meistens erfolgreich. Meine Ängste sind rational gesehen total unbegründet. Selbst wenn es nicht perfekt läuft gibt es genug Alternativen. Als Schachspieler hat mein Kopf schon X Nebenstrategien entworfen und für alle Fälle eine Art Plan vorbereitet

Es gibt sogar ein Worst Case Szenario, wo ich die Wohnung behalte und den hohen Unterhalt stemme. Und selbst wenn ich verkaufen muss, weiß ich das es weiter geht.
Nur seit ein paar Jahren wird es immer schlimmer, mein Verstand kann sich gegen die immer stärker werdenden Gefühle nicht mehr durchsetzen. mein zuvor eingesperrtes Herz erobert sich immer mehr Raum und wird zunehmend übermächtig. Es ist wie eine Sturmflut, die ich nicht aufzuhalten vermag. Und am Ende total überflüssig.
Denn unterm Strich geht es mir ja gut. ich kann es nur nicht gefühlsmßig umsetzen.
04.05.2018 09:56 •
x 1

H
Ich würde die Wohnung verkaufen. Es scheint sich soviel um die Sorge um die Immobilie zu drehen, das ist mehr Ballast als Nutzen. Und mit dem Geld auch mal was Schönes machen, was dir gut tut. Unglücklich in einer schönen Wohnung, was bringt dir das?
Fang einen Sport an, der etwas kontaktfreudiger ist als Schwimmen, mach eine Studienreise, gönn dir etwas.
Niemand weiß, was die Zukunft bringt, evtl. kannst du mit einer zukünftigen Partnerin später nochmal kaufen. Alles Gute dir!
04.05.2018 10:09 •
x 1

Zitat von Hope78:Ich würde die Wohnung verkaufen. Es scheint sich soviel um die Sorge um die Immobilie zu drehen, das ist mehr Ballast als Nutzen. Und mit dem Geld auch mal was Schönes machen, was dir gut tut. Unglücklich in einer schönen Wohnung, was bringt dir das?
Fang einen Sport an, der etwas kontaktfreudiger ist als Schwimmen, mach eine Studienreise, gönn dir etwas.
Niemand weiß, was die Zukunft bringt, evtl. kannst du mit einer zukünftigen Partnerin später nochmal kaufen. Alles Gute dir!


Hallo Hope78,
vielen Dank für deien Antwort. Die Bude ist halt nicht nur Bude, es ist mein sozialer Umkreis. Ich würde dann vermutlich meine Freundschaft zum einzigen Freund riskieren, den ich hier habe. Zudem bin ich in der Gemeinschaft angesehen und man mag mich.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken kann - jetzt in diesem Augenblick, kann ich nichts unternehmen. Ein Verkauf wäre vollkommen verfrüht, da ich ja keinerlei gesicherte Informationen habe. Wenn ich jetzt den Verkauf einleite, dauert das noch mind. 6-9 Monate bis zum Verkauf. In der Zeit muss ich mitten im Scheidungsprozess mir eine Wohnung suchen - was in Hamburg echt schwer ist. Und wenn der Verkauf rechtskräftig ist, habe ich vermutlich die Antwort und habe dann vieleicht einen Fehler gemacht.
Also so gesehen habe ich derzeit keine andere Wahl als abzuwarten.

In den kommenden Wochen klärt sich, ob es vor Gericht geht oder ob ich einfach so gewinne.
Erst danach habe ich gesicherte Informationen mit welcher Belastung die Wohnungshaltung verbunden ist und erst dann kann ich eine Entscheidung treffen, die nicht auf Gefühlen beruht.

Nur dieses rumsitzen und nichts tun können ist halt einfach zum ko.....

Im Spätherbst, wenn die Scheidung durch ist, kenne ich die Fakten. Ich weiß was ich zahlen muss, ob ich es mir leisten kann und ob ich es mir leisten will. Dann weiß ich wie eine Finanzierung aussehen könnte.
Die Bude kann durchaus das günstigere Übel werden.
In Hamburg zahle ich für 2 Zimmer 50m ² um die 700 Euro warm, wenn das Stadtvirtel sch... ist.

Meine Wohnung kann ich derzeit mit fast 100m ² für 360 Euro kalt finazieren, dazu kommen knapp 500 Euro an Nebenkosten, was Eigentümer eben so haben. Also knapp 900 Euro für 100 m² statt 700 Euro für 50 m²
Und die 360 Euro sind fix für 30 Jahre, es sei denn ich verdiene mal mehr, dann kann ich auch in 25 Jahren fertig werden und zahle gar nichts mehr.
In 25 Jahren zahle ich für die 2 Zi Wohnung nicht mehr 700 Euro sondern über 1.000 Euro warm, während meine Bude hier bei 900 Euro bleibt bzw. später nach Abtragung sich auf 500 Euro reduziert.

Auch diese Überlegungen muss ich mit einfließen lassen. Ich mache mir riesige Sorgen und vermutlich um nichts.

Der Brief des Anwalts war ja nicht mal böse und er hat nicht die richtigen Fragen gestellt. Wenn das seine Strategie ist, die er da geschrieben hat - sieht es gut aus. Dann rennt er gegen eine Wand.

Ich bin derzeit wie man so schön sagt Manövrierunfähig. Wobei diese Materiellen Dinge belasten zwar, aber im Kern habe ich Angst vor den Briefen, weniger um deren Auswirkungen. Ich kann das schlecht in Worte fassen.

Der Brief war in der Sache lächerlich. Meine Ex behauptete, das Auto lief auf Kredit, der in der Passiva steht, aber das Auto nicht in der Aktiva da Hausrat.
Ich habe nun einfach das Schreiben der Bank kopiert, wo drin steht, dass die Finanzierung des Autos vor Trennung abgeschlossen war.
Ergo keine Autofinanzierung in der Passiva also kein Auto in der Aktiva (sofern dir diese Begriffe etwas sagen).

Kann ich einfach wiederlegen. Kein Ding. Normalerweise, da der Anwalt selbst glücklicherweise sachlicher ist wie die Vorgängerin meiner Frau, ist das ne Nullnummer. Er stellt Fragen, ich beantworte sie.
Kein Ding, kein problem, keine Drohungen

Und trotzdem bekam ich Herzrasen. Da hätte auch drin stehen können, dass keine Ahnung meine Frau auf Kur geht und ich drei Wochen Urlaub nehmen muss für die Kids. Ich hätte genauso Herzrasen bekommen.
Ich habe Angst den Briefkasten zu öffnen.

Es ist grotesk, irrational und nicht zu begreifen.
Meine Gefühle sollten sich aus dem Verfahren einfach raushalten, die sind dort überflüssig. Und das bekomme ich nicht hin. Dafür habe ich in den letzten Jahren zu viel durchgemacht.

Im Prinzip kann mir in der Sache nicht mal jemand helfen außer meine Anwältin. Aber es tut gut es hier abzulassen, Meinungen zu lesen. Denn nur Tagebuch schreiben bringt nicht den gewünschten Effekt.

Wobei dieser Anwalskram jetzt meinen Liebeskummer etwas überdeckt. Es ist als ob ich Migräne hätte und mir gerade mit dem Hammer auf den Daumen gehauen habe.
04.05.2018 10:41 •

E
Huhu Coloneltw und all ihr anderen Mitleser
@ Coloneltw, ich finde es super, dass du jetzt auch mal fragst wie ich mit meiner Situation umgehe , du siehst es wird besser mit dir, du bist bereit andere Geschichten aufzunehmen.
Ja wie gesagt , die Mieten in München sind auch der planke Wahnsinn.
Das war der Grund warum ich erstmal bei meinem Mann blieb. Meine Söhne meinten , wir sind jetzt halt mit Dad eine WG. Froh war ich immer in der Arbeit, da war ich abgelenkt. Hatte ich Überstd abbau so wie heute , grübelte ich im Internet herum , warum mein Mann zu Käuflichen gehen konnte. Für seinen Charakter wäre es mir lieber gewesen , er hätte sich eine Freundin gesucht, denn bei mir gibts keinen Matratzensport ohne Liebe oder Achtung , Emphatie.....- er sagte aber er liebte immer nur mich, wollte keine andere Liebe aber hatte Bedürfnisse. Und ich immer auf Abwehr, die Kinder könnten was hören, ...naja kennste vielleicht.
Jedenfalls ging es mir ganz schlecht, schlimm fand ich nicht den körperlichen Betrug, aber all die Lügen , die zu einem Betrug gehören, das ins Gesicht schauen aber nicht sprechen. Ich bin eh nicht dick durch den Sport , aber ich nahm in einem Monat 10 kilo ab... na da war ich dann bei einer Größe von 1,71 bei 49 kilo. Ich hatte auch immer wieder Rückfälle, eines Tages , als ich dachte , ich hab das Schlimmste verarbeitet, hab ich den ganzen Esstisch zerdeppert. Aber so bin ich , ich bin dafür nicht lange nachtragend und böse mit anderen Menschen. Ich hatte auch meine Buben , die waren eine große Stütze, sonst konnte ich mit niemand reden, da ich ( vielleicht blöd) meinen Mann ( 10 Jahre älter als ich mit guter beruflicher Situation ) nirgends schlecht machen wollte, auch in Rücksichtnahme auf seine Eltern u meine Buben. Ich hab das ganze ganz mit mir alleine ausgemacht. Geholfen hat mir auch , da ich in einem abgebrochenen Studium als Nebenfach Psychologie hatte. Ja meine Lieben im Forum , dennoch denke ich dass manche hier ein schlimmeres Packerl tragen als ich.
Nun jeder ist auch anders aufgestellt lieber @ Coloneltw , ich z.b. Habe ein gutes Selbstwertgefühl, bin selbstbewust , stark, und ( jetzt bitte keinen Shitstorm ) sehr recht gut aus, ganz lange blonde Haare usw. Aber seht ihr , das nutzt gar nix, jeder kann zum Betrogenen werden. Natürlich hatte ich 2 Jahre bevor ich den Betrug meines Mannes entdeckte , sehr traurige familiäre Geschichten, ich war Sterbebegleitung bei meiner Mama bis zum letzten Atemzug ( da kommen mir grad ein paar Tränchen) und ein halbes Jahr später war ich Sterbebegleiter bei ihrer Mutter ( meiner heissgeliebten Oma, bei der ich aufwuchs....jetzt kommen noch mehr Tränen) . Ihr seht , ich hatte immer gut zu tun, meine Sohne hatte ich gut durchs G8 Abi gebracht, viel mit ihnen gelernt, und ganz vergessen, dass die Ehe existiert, denn zum Ausgleich brauchte ich ja meinen Sport, und da mein Mann ü50 ist, hat der schon gewisse körperl. Probleme ( leider u ich bin fit wie ein Turnschuh )
Nun ich schweife ab, durch die gezwungene WG, hatte mein Mann die Chance sich zu erklären, er ging zum Beichten und hasste sich selbst für das , dass er mich auch in meiner Trauerzeit alleine ließ.
Nun, es war eine ganz ganz schlimme Zeit für mich , da ich bis zur Betrugsentdeckung ein kleines Sonnenscheinchen( sagen zumindest meine Kollegen ) war. Vor den Kollegen schob ich meine Gemütswandlung auf die vorangegangenen Sterbebegleitungen. Die kauften mir das auch ab. Damals wäre ich froh gewesen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte in eine neutrale WG zu gehen, doch meine Söhne und ich sind ein Team, die haben geweint, wollten nicht alleine ohne mich bei Dad im Haus bleiben. Und zu dritt in ne WG , geht nicht. Alleine ne Wohnung hätten wir drei vielleicht gestempt, beide Söhne machen eine Ausbildung mit dualem Studium. Aber uns fehlte auch die Kraft.... wenn ich alleine ohne Kinder gewesen wäre, wär ich sofort gegangen. Aber als Familie kann man kein Egoist sein. So genug für etz ..ich muss im Garten arbeiten. Ich hab mir heute viel vorgenommen. Doch lieber Coloneltw , ich heiße übrigens Chrissy ,wenn du deine Wohnung zur WG umbaust, hilfst du vielleicht auch einem kurzfristig Traumatisierten betrogenen Gleichgesinnten. Kopf hoch , es wird wieder , nicht heute nicht morgen, aber es wird
04.05.2018 12:30 •

Hallo Chrissy
da hast du ja echt einiges durchgemacht und das in kürzester Zeit.
Sprich du liebst deinen Mann eigentlich nicht mehr führt aber eine Zweck WG? Schlaft ihr in getrennten Zimmern?
Ich weiß nicht ob ich das könnte.

Ich weiß, dass ich damals meiner Frau mit ihrer Freundin richtig Schlimmes angetan habe. Zumindest für sie.
Ich habe mich ja auch heimlich mit ihr getroffen - aber nie mit dem Ziel fremd zu gehen.
Was sie mir richtig vorhält und vermutlich hat sie damit Recht ist....
sie war nach den 2. Kind (was sie mir unterschob) nochmla Schwanger. Mit Zwillingen. Hier waren wir beide Schuld dran, nur nach Kalender ist halt nicht so prickelnd.
Sie lies sie wegmachen, denn 4 Kinder...das geht gar nicht.
Ich ließ sofort eine Vaektomie an mir durchführen (gegen ihren Willen), da ich auf diese Ängste kein Bock mehr hatte. Lange Geschichte.
Leider war die Abtreibungsklinik nicht sehr gründlich und sie infizierte sich mit HPV und zwar (sie sollte Lotto spielen) den Erreger den 1 von 1 Mio frauen erwischt und Gebärmutterhalskrebs auslösen kann.
Jedenfalls hatte sie die Vorstufe und musste gelasert werden. Und bei all dem was ich die 10 Jahre davor am Stück durchmachen musste, war die Hoffnung, dass es mal besser wird endgültig weg.
Und da kam ihre Freundin ins Spiel. Ich bin nicht fremd gegangen. ich bin obwohl sie im String fordernd vor mir Stand gegangen und habe ein paar Tage später einmal in einem schwachen Moment versucht sie zu küssen und wollte das beenden bevor es anfängt.
Sie wirft mir aber vor mit ihr über unser Liebesleben gemailt zu haben, dabei wollte ich nur wissen was mit meienr Frau ist und was ich tun kann damit es besser wird.
Für unser S..Leben war das ja auch super.
Ich brauchte, was das angeht nie fremd gehen, dafür war meine Frau viel zu offen mit dem Thema und wir hatten bis zum Schluß tollen S...
Was Familie so mitbringt häufig mit Abbruch weil ein Kind schreit oder ins Schlafzimmer will.

Sie hängt sich immer wieder an dieser Situation auf, dass ich sie mitten in Ihrer Krankheit beinahe betrogen hätte. Sie ignoriert dabei vollkommen die 10 jahre davor, wo sie mich richtig betrogen hat, mir ein kind untergeschoben hat, ich sie erwischte wie sie fast fremd gegangen wäre, sie zwar nimmt aber nie gibt.

Das werde ich ihr auch nicht mehr erläutern können, sie ist da wie Pipi Langstrumpf und macht die Welt wie sie ihr gefällt.

Mit Professionellen habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht und keine davon war bisher gut.

Bei meinem Auszug aus der Wohnung war ich nach Vollpacken Auto beim Nachbarn. Aber der gedanke, dass 5m nebenan sie mit ihrem Freund in unserem Ehebett rumvö.... hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Auf dem Weg in meine neue Wohnung, es war bestimmt nach 23 Uhr hätte ich nicht mehr Autofahren dürfen, also nicht wegen Alk sondern der Psyche. Aber ich musste die 60km noch durch die Stadt. Ich war dann gegen Mitternacht dort, lud alles aus und musste dann noch 25km zum Haus meines Freundes fahren, wo ich zu dem Zeitpunkt wohnte.
Mein Kopf platzte fast - ich konnte nicht mehr. Ich musste irgendwas tun um ihn woanders hinzuleneken. Und so fuhr ich in einen Klub. Das war derart sureal (habe ich ja noch nie gemacht) und ein Eindruck, der mich die restliche nacht hat schlafen lassen.
Einfach eine krasse Tat, die ich nie zuvor in meinem eher spießigem Leben gemacht habe.
Es war auch nicht schön und es ging nicht um Se... Befried.... sondern rein um krasse Ablenkung. Ich hätte auch eine Bank überfallen können...wenn du verstehst.

Die Professionelle hat es auch nicht hinbekommen, mein Kopf war einfach dicht.

Und jetzt dachte ich mir ich könnte das nutzen um zu üben. meine Minderwertigkeitskomplexe sind manchmal schon enorm und unbegründet.
Aber ich gehe da ganz rational ran.
Mit meiner Frau hatte ich verdammt guten S...
Mit meiner 3 Monatsbeziehung war er langweilig. Ich durfte nie was machen, bei ihrem ersten wollte sie aufhören egal wie weit ich war. Kein Wechsel oder dergleichen. ich dachte das spielt sich ein, aber dem war nicht so.
Meine F+ das klappte dagegen prima aber viel experimentieren konnten wir auch nicht und bei der 19jährigen war es schwierig, weil mir einfach die körperliche Fitness fehlte.
So kamen wieder Selbstzweifel auf, dazu diese Trennungsgeschichte und Leid und Kummer
Also dachte ich mal an privatere Dinge S gegen TG aber nicht wegen der befr... sondern enfach für Bestätigung fürs Selbstwertgefühl. Aber die sind genauso wie die im Klub, keine Gefühle - das was ich will bekomme ich dort nicht.
Insofern habe ich das aufgegeben. Nur wegen S... mache ich das nicht. Kommt ja vom Kopf nicht von weiter unten her.
Intention war einfach - wenn die Richtige da ist, sollte es im bett auch klappen und nicht zum NoGo werden.
Du siehst - ich mache mir über eine Menege Dinge eine Platte.
Ich treibe Sport nicht weil ich Sport mag, sondern weil ich auf eher schlankere Frauen stehe und mir einbilde, die wollen auch keinen Fettwanzt haben. Zudem will ich mich vitaler und fitter fühlen.
Also alles irgendwie darauf ausgerichtet um es Mrs. Right Recht zu machen ohne zu wissen, ob sie darauf überhaupt achtet.
Schach halt - nimm die Figur die am blödesten steht und setze sie auf ein aktiveres Feld.
Körper ist eher naja, also Fitness und Salat essen (wobei ich das Saltessen mittlerweile mag).
Bett ist unsicher und vor allem der gute schon 16 Monate her also versuch zu üben ob es noch klappt.
Aussehen könnte besser sein - also neue Kleidung, neuer Anzug....
Ich kann nicht Tanzen also lerne ich es, damit ich mit ner Neuen mal ausgehen kann (ohne zu wissen ob sie das will)

Da wo ich Änderungen vornehmen kann tue ich das auch.
Ich würde auch gern mal was für mich tun was mir Spaß macht.
Nur derzeit fällt mir nix ein *heul*
Null Bock Laune.

Es ist schade, ende letzten Jahres ging es mir gut.
Ich will jetzt den Sommer genießen. ich habe meinen Balkon schön gemacht und möchte es einfach mal genießen draußen in der Sonne zu sitzen. Nur Genießen ist derzeit etwas naja - mir reicht derzeit auch Büchsensuppe wenn du verstehst.

So kämpfe ich darum mein Wunschgewicht zu erreichen. Mit 92 KG habe ich angefangen, mich auf 86 KG runtergearbeitet, nach dem Schwimmen wieder auf 90 KG hoch, durch die Kleine auf 96 angestiegen (sie musste ständig kochen und abends warm essen) nach der Trauer 6 KG abgenommen und nun bei 89 KG haltend.

Jetzt will ich langsam auf meine 82 KG hinsteuern. Bei 1.82m sollte das ein guts Ziel sein. Es gibt keine zeitvorgabe. Wäre schön bis zum 40. LJ und das dann bitte auf Dauer.
Dazu will ich meinen Bauch mal entfetten. Mal sehen - aber all das ist für mich Arbeit kein Vergnügen.
04.05.2018 13:16 •
x 1

E
Hey , guten Abend/ gute Nacht :grinsen
Danke für deinen sehr offenen Bericht, der hat mir mal sehr geholfen, besonders das mit der Bank überfallen fand ich traumhaft witzig, ich habe sehr gelacht. Gut dass die Banken Nachts zu haben, denn wenn so mancher , sich nicht entscheiden kann zwischen Überfallen u Matratzensport .....
sorry es ist schon spät , komm grad vom Fitness , eigtl. Sollte man vielmehr Geschichten schreiben über die man schmunzeln kann . N8!
04.05.2018 22:28 •

Zitat von Stehaufgirl:Hey , guten Abend/ gute Nacht :grinsen
Danke für deinen sehr offenen Bericht, der hat mir mal sehr geholfen, besonders das mit der Bank überfallen fand ich traumhaft witzig, ich habe sehr gelacht. Gut dass die Banken Nachts zu haben, denn wenn so mancher , sich nicht entscheiden kann zwischen Überfallen u Matratzensport .....
sorry es ist schon spät , komm grad vom Fitness , eigtl. Sollte man vielmehr Geschichten schreiben über die man schmunzeln kann . N8!


Tja ich arbeite in einer Bank, wäre langweilig, wenn ich sie Abends nochmal ausraube

Ich weiß nicht wie andere Männer ticken, vermutlich werden die meisten wirklich nur dem schnellen Spaß hinterherlaufen. Ich habe aber nur Spaß daran wenn Frau voll auf ihre Kosten kommt, was bei gekauften Dingen eben nicht der Fall ist.

In diesem Sinn ist das für mich nichts.

Schmunzeln ist immer gut. Es gab Zeiten da habe ich mit meiner Frau über Sachen gelacht - naja wir würden heute noch darüber lachen, weil es eigentlich total traurig ist. Wenn man sich nicht verständigt und dennoch eigentlich das gleiche möchte.
Manchmal trauere ich dem hinterher. Und dann hole ich wie heute meine Jungs ab und weiß - gut das wir getrennt sind.

Wie hat mein Bericht dir denn geholfen? Würde gern mal mehr über das Frauendenken erfahren. Ich versuche aus euch schlau zu werden, wie Generationen von Männern vor mir, vielleicht kannst du ein wenig zur Lösung beitragen.

LG
Thomas
04.05.2018 22:45 •
x 1

E
Ich hab dir ne persönl.Nachricht geschrieben, Tom. Schau mal in dein forumsmail ( oben Brief)
04.05.2018 23:47 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top