Ich weiß nicht..
Ich habe Hoffnung das er sich besinnt und einfach merkt, dass es doch noch liebe ist.
Die fragen die ich gestern gestellt habe, haben ihn wieder verunsichert. Und auf mein Bedrängnis hin, dass man doch wissen muss was man will, hat er es eben beendet und will Zeit.
Ich weiß nicht was er mit seinem Kumpel geredet hat, vielleicht fühlt er sich auch erleichtert. Mein Kopf ist durcheinander
.. einerseits denke ich, es gibt viele Anzeichen, dass er schon länger nicht mehr will. Ich hab einfach nichts wahrhaben wollen. Es tut ihn sicher auch leid, er sagt es verletzt ihm selbst auch. Aber positive ist, er hat in der Vergangenheit auch in deinen vorigen Beziehungen nie Gespräche gesucht, weil es ihn zu schwer fällt. Bei mir hingegen tat er es, weil er noch Hoffnung hat.
Nach seinen Worten war er noch positiv gestimmt, wollte das wir zusammen essen und ich mit ins Wohnzimmer komme. Ich wollte aber kurz nachdenken und daraufhin kamen ja meine fragen und sein beenden.
Er war mal so lieb und aufmerksam. Ich werde jetzt mein Leben leben und erstmal nichts weiter an ihm verschwenden, bzw versuche es. Und er soll halt nachdenken, entweder kommt noch was oder nicht. Ich hoffe aber insgeheim schon.

Heute nacht hab ich extrem geklammert, das Gefühl zu wissen es wird vielleicht das letzte mal sein, tat sehr weh.