anonym122
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 77
Ignorieren wäre auch nicht richtig oder? Hab mich dennoch kurz und knapp gehalten. Und am Ende zu dem überflüssigen nichts mehr geschrieben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
anonym122
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Lila2000
Gast
anonym122
Mitglied
anonym122
Mitglied
Lila2000
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von anonym122:Achso und ich hatte ihn schon gefragt, ob er denn schon Interesse hätte, jemand anderes kennenzulernen oder es eben schon jemanden gibt, was er aber verneinte.
Zitat von anonym122:Schreibt er mir aber noch so ein "Unnütz" werde ich ihn wohl auch klipp und klar sagen, dass er sich nicht mehr melden brauch bis er sich klar ist
Bones
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Warum warten? Ich würde die Entscheidung selbst in die Hand nehmen
DerTagträumer
Gast
anonym122
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von anonym122:Aber anderseits bin ich blöd
Zitat von anonym122:Glaube wenn es endgültig ist, geht es mir wesentlich schlechter als jetzt
anonym122
Mitglied
DerTagträumer
Gast
Sarah33
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Sarah33:Es scheint schon von Anfang an nicht gut bei Euch zu laufen. Vielleicht setzt ihr euch mal gemeinsam hin und redet vernünftig miteinander.