36

Ich verzweifele mit meinem Partner

anonym122


125
1
69
Sollte ich sowas lieber ignorieren? Das würde er aber ja auch nicht tun, nur schreibe ich sowas eben gerade nicht, weil gerade eben "Abstand" sein soll und irgendwo geht es mich gerade nichts mehr an. hatte dann auch nicht mehr geantwortet.

Ignorieren wäre auch nicht richtig oder? Hab mich dennoch kurz und knapp gehalten. Und am Ende zu dem überflüssigen nichts mehr geschrieben.

04.10.2019 08:07 • #31


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9816
4
12480
Er hat es beendet. Was willst Du da jetzt noch groß zur Verfügung stehen?

Ich würde überhaupt nicht mehr reagieren.

Wer mich nicht will, hat mich aus seinem Leben verloren. Ganz einfach.

04.10.2019 09:56 • x 2 #32



Ich verzweifele mit meinem Partner

x 3


Lila2000


Also ganz ehrlich, auf so ein Theater hätte ich keinen Bock! Sei dir doch mal was wert!
Der Typ hängt doch nur an eurem Alltag. Sobald der eine Neue, was aufregendes kennenlernt, ist der weg.
Du solltest, meiner Meinung nach, nicht mehr reagieren und das abhaken.
Lenk dich ab, geh mit Freundinnen raus und fang an, dein Leben zu genießen!
Du wirst sehen, ziehst du das die ersten Wochen durch, wirst du merken, dass du sowas nicht brauchst.
Wenn er nach 3-4 Monaten merkt, dass es dir ohne ihn besser geht, wird er dich wieder zurück haben wollen.
Aber ich garantiere dir, dann bist du schon über alles hinweg und glücklich, dass dein Leben sich verändert hat.
Sei mutig!

04.10.2019 10:43 • x 1 #33


anonym122


125
1
69
Er hat es beendet mit der Begründung Zeit zu brauchen und nachzudenken. Natürlich habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung..

Aber ich muss sagen, so schlecht geht es mir gar nicht, aber dass kann natürlich daran liegen, dass ich noch an den kleinen Funken Hoffnung fest halte.

Noch hat er auch unsere Bilder etc. Schreibt er mir aber noch so ein "Unnütz" werde ich ihn wohl auch klipp und klar sagen, dass er sich nicht mehr melden brauch bis er sich klar ist. Weil auf ein endendes Gespräch wird es ja sowieso nochmal hinauslaufen. Ob gut oder schlecht wird man sehen.

Auf jeden Fall ist mir klar, so geht's nicht weiter. Kann er mir nicht mehr das geben was ich und eine normale Beziehung brauch und auch ausmacht, liebt er einfach nicht mehr. Und dann muss ich los lassen.

Die letzten Wochen waren echt schlimm, aber ebenso schlimm für ihn. Und er ist ja nicht von Grund auf ein schlechter Mensch, vielleicht muss er echt einfach mal klar werden und es wieder klick machen.

Habt ihr denn wirklich kein Funken Hoffnung mehr? Ihr scheint ja alle echt nur zu denken, es macht kein Sinn. Vielleicht hab ich ja immernoch die rosa rote Brille an.

04.10.2019 11:01 • #34


anonym122


125
1
69
Achso und ich hatte ihn schon gefragt, ob er denn schon Interesse hätte, jemand anderes kennenzulernen oder es eben schon jemanden gibt, was er aber verneinte.

04.10.2019 11:14 • #35


Lila2000


Du bist wahrscheinlich noch nicht so weit.
Du redest Dir sein Verhalten nur schön (Sorry, nicht böse gemeint), dabei kann er mit Dir schalten und walten wie er will. Mal hüh mal hott...
Würde mir jemand sagen, er empfinde nix für mich, wäre ich schon längst über alle Berge.
Egal, wie weh es tut.
Noch mal- bei der nächst besten, ist er weg...
Du bist noch so jung, mach dir das Leben nicht weiter schwer:)

04.10.2019 11:29 • #36


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9816
4
12480
Zitat von anonym122:
Achso und ich hatte ihn schon gefragt, ob er denn schon Interesse hätte, jemand anderes kennenzulernen oder es eben schon jemanden gibt, was er aber verneinte.


Jeder Mann oder jede Frau mit einem halbweg funktionierenden Anstand würde das verneinen.


Zitat von anonym122:
Schreibt er mir aber noch so ein "Unnütz" werde ich ihn wohl auch klipp und klar sagen, dass er sich nicht mehr melden brauch bis er sich klar ist


Warum warten? Ich würde die Entscheidung selbst in die Hand nehmen.

04.10.2019 13:01 • #37


Bones


6890
12996
Zitat von Kummerkasten007:
Warum warten? Ich würde die Entscheidung selbst in die Hand nehmen


Ich auch.

04.10.2019 13:52 • #38


DerTagträumer


Na ja, es gibt schon jemand neues, nämlich ihn und sein neues Interesse an einem Leben ohne dich. Er wird dich auf stand-by halten, bis er den totalen Absprung geschafft hat und dann stehst du da. Ich würde ihn klar verlassen und keine Kompromisse eingehen. warum auch? Er tut dir nicht gut, möchte aber weiter ein wenig Wärme.

04.10.2019 14:04 • #39


anonym122


125
1
69
Ich hatte aber doch zugestimmt, dass er die Zeit haben kann. Weiß gar nicht wie ich das jetzt machen sollte.

Irgendwo denk ich ihr habt recht

Aber anderseits bin ich blöd und will das irgenwie nicht wahr haben

Glaube wenn es endgültig ist, geht es mir wesentlich schlechter als jetzt. So habe ich ja auch Abstand..

04.10.2019 14:19 • #40


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9816
4
12480
Zitat von anonym122:
Aber anderseits bin ich blöd


Verliebt biste, aber nicht blöd


Zitat von anonym122:
Glaube wenn es endgültig ist, geht es mir wesentlich schlechter als jetzt


Je eher Du Deinen Stolz wieder findest, desto besser wird es Dir gehen.

04.10.2019 14:47 • #41


anonym122


125
1
69
Da bin ich schon dabei

Ich weiß das ich das nicht verdient habe. Ich bin ein guter Mensch.. seh zusätzlich noch hübsch aus (ohne eingebildet zu wirken haha) aber wie gesagt, der Funken Hoffnung bleibt, leider. Auch wenn es echt nicht mehr viel ist. Er scheint letzte Nacht auch nicht geschlafen zu haben und eben noch geschaut zu haben, ob ich online bin. So gut scheint es ihm wohl auch nicht zu gehen.

Nachher geh ich mit zwei Freundinnen aus, hoffentlich lenkt mich das ab. Hoffe nur er schreibt nicht wieder, weil er ja weiß, dass ich heute weg gehen wollte.

Fand er nicht so toll, er fing an nachzuhaken, wie ich darauf auf eibnal komme, weil wir das ja abgemacht hatten es nicht ohneinander zu tun. (er aber ja angefangen hat, dass ich das machen soll bzw er das gut findet und das ja alles abgeändert hat) und ich trotzdem noch den Standpunkt behalten habe, dass ich das eigentlich nicht so gut finden würde... seine Aussagen darauf waren auch merkwürdig. Nur weil er das sagt, heißt es ja nicht, dass er das tun würde..

Letztlich bin ich ja momentan irgendwie Single, also breche ich ja eigentlich kein Kompromiss. Schlechtes Gewissen habe ich trotzdem. *mir auf den kopf hau*

04.10.2019 15:12 • #42


DerTagträumer


Ich hau mit...mach das Handy während der Tour mit den Mädels aus oder blockiere ihn. er wird dir sonst garantiert noch die die oder andere Nachricht schicken. Psst jetzt aber nicht, du willst Spaß haben und dich ablenken. Wenn du beim Arzt wärst, wäre das Telefon auch aus...mach das jetzt für dich. Soll er doch schmoren.

04.10.2019 15:19 • #43


Sarah33


67
4
39
Es scheint schon von Anfang an nicht gut bei Euch zu laufen. Vielleicht setzt ihr euch mal gemeinsam hin und redet vernünftig miteinander.

04.10.2019 15:23 • #44


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9816
4
12480
Zitat von Sarah33:
Es scheint schon von Anfang an nicht gut bei Euch zu laufen. Vielleicht setzt ihr euch mal gemeinsam hin und redet vernünftig miteinander.


Ähm, falscher Thread?

04.10.2019 15:31 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag