Ich habe gerade mal bei Dir gelesen und ein paar Aussagen heraus gepickt.
Was ich so ganz und gar nicht verstehe ist: wieso überlässt Du ihm die Entscheidungen? Wieso entscheidest Du nicht, dass Du nicht mit jemandem zusammen sein willst, der Dich so behandelt wie er und bei dem Du DIch so (entschuldige) erbärmlich zeigst?
Zitat von anonym122:Aber wieso kuschelt er im Bett nach dem gestern? Ich fühle mich leicht verarscht
Die Frage ist nicht: Warum macht er das, sondern warum machst Du das?
Zitat von anonym122:Er hat es beendet mit der Begründung Zeit zu brauchen und nachzudenken.
Das bedeutet, es ist vorbei und nichts, was noch Grundlage für eine Diskussion von Deiner Seite wäre. Wenn er zu der Erkenntnis kommt, er möchte doch nicht, dass es vorbei ist, darf er bei Dir klingeln, aber dann entscheidest DU, ob DU ihn überhaupt noch willst.
Zitat von anonym122:Achso und ich hatte ihn schon gefragt, ob er denn schon Interesse hätte, jemand anderes kennenzulernen oder es eben schon jemanden gibt, was er aber verneinte
Was soll er denn sonst sagen und warum fragst Du so etwas überhaupt. Da kann doch keine Antwort bei heraus kommen, die Dich irgendwie glücklicher oder weniger misstrauisch macht.
Zitat von anonym122:Ich sagte ich kann nicht mehr so weiter machen. Das ich nicht weiß so ich stehe etc. Er meinte er könnte es momentan einfach nicht.. habe ihn angeboten, es langsam angehen zu lassen. Aber so ungewiss wie jetzt, kann ich einfach nicht mehr.
Nehmen wir mal an, er hätte Dein "Angebot" (ich würde es Betteln nennen) angenommen, wüsstest Du dann, wo Du stehst? Wüsstest Du, ob ein ernsthafter Versuch ist oder nur eine Taktik um Dich hinzuhalten, Mitleid oder einfach Feigheit?
Zitat von anonym122:Darauf musste ich reagieren.
Nein, auf derartige Vorwürfe musst Du nicht reagieren. Dich geht es nichts an, was er macht und umgekehrt gilt das genau so. Du musst Dich für gar nichts rechtfertigen und Du musst es aushalten lernen, dass Menschen Dinge sagen, auf die man klugerweise lieber nicht reagiert. Lass ihn auflaufen mit so einem Quatsch und vor allem sperre ihn überall.