@BackToLife2022 wow. Entschuldige aber wie alt bist du? 12?
Zitat:Sie aufzufordern die Weiterbildung abzubrechen, damit ich die Weiterbildung weiter absolvieren kann ohne permanent mit ihr konfrontiert zu sein und ihr damit ihren Lebenstraum nehmen, oder ihr ihren Traum lassen und zu versuchen irgendwie damit klar zu kommen, dass ich sie regelmäßig noch sehe, wohlwissend, dass es sehr schwer für mich wird damit vernünftig umzugehen, so lange sie die Lüge weiterhin lebt?
NEVER FU… the company! Das gilt auch für Weiterbildungen! Du wusstest worauf du dich einlässt! Du wusstest, dass Sachen nicht immer so laufen wie gedacht und dass ihr euch danach Wiedersehen müsst!
benimm dich doch mal wie ein Mann und nicht wie ein schmollender kleiner junge!
du kannst jetzt nicht mehr deine Weiterbildung fertig machen, weil du sie ständig vor der Nase hast? Dein Ernst?
das sind mMn faule Ausreden. Du willst Rache und Vergeltung. Du bis erwachsen. Sie auch. Benehmt euch gefälligst beide so und geht euch einfach aus dem Weg - NIEMAND von euch muss ne Weiterbildung abbrechen und seinen "Traum" damit hinwerfen.
wegen was? Einer kurzen Liebelei? Sowas hat man zu Hauf, deshalb wirft einen sowas nicht gleich aus der Bahn - zumindest wenn man mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
du hast nicht das Recht irgendwem was zu stecken, es geht dich nichts an! Und allein dieser Gedanke von dir "Aufnahmen" gegen sie (DE FACTOOOO) und der Hand zu haben ……. Dazu sag ich jetzt mal gar nichts. Klarer Fall von gekränktem Stolz. Da kannst du mir nix erzählen.
klar ist das blöd, was dir passiert ist. Aber DENNOCH hast du dich auf sie eingelassen , wohlwissend, dass sie nicht Single war, sondern nur "DE FACTO"
😅 Auf dem Sprung zum warmwechsel!