138

Ich war die Affäre soll ich es dem Partner sagen?

L
Zitat von BackToLife2022:
Sie hat definitiv psychische Baustellen. dahingehend, dass sie zu emotionalen Extremen neigt.

Nicht nur sie... meine Güte, in was hast Du Dich da selbst reingeritten? Mein Mitgefühl.

Aber: Übernimm endlich Verantwortung (für Dich). Du schreibst, als wäre Dir das alles einfach passiert. Dem ist aber nicht so. Du hast immer und immer wieder entschieden.

Jetzt wird es Zeit, Deine Entscheidungen zu hinterfragen und zu modifizieren.

Keinen Kontakt mehr. Grauer-Stein-Taktik bei Weiterbildungen. Keine Diskussionen mehr. Keinen Kontakt zum Ehemann suchen, Trauern um diese Beziehung.Annehmen was war. Neue Projekte für die Zukunft suchen.

Das wird schon wieder. Ist übel schmerzhaft, aber ich Du hast viel lernen dürfen. Nutze es.

13.02.2022 09:43 • x 1 #31


Wurstmopped
Lieber TE, warum willst Du zur Petze werden?
Verstehe ich nicht?
Du wusstest worauf Du dich einlässt, sie hat kurz vorher die Ringe getauscht.
Weil sie dazu gezwungen wurde? Angenommen sie liebt ihren Mann wirklich nicht, dann gab es dennoch gute Gründe in die Ehe zu gehen.
Du hattest keine moralischen Bedenken und wolltest das Ding durchziehen.
Vollkommen ok, leider hast du es falsch für dich angelegt, anstatt das zu genießen, was möglich ist, wirst du Eifersüchtig und kommst mit Anspruchdenken um die Ecke.
Es ist eine Affäre, mehr nicht.
War nie mehr und diese Frau hat dich abgekocht.
Dein Ego schreit jetzt nach Satisfaktion, kindisch, sorry.

13.02.2022 09:52 • x 5 #32


A


Ich war die Affäre soll ich es dem Partner sagen?

x 3


Wurstmopped
Zitat von BackToLife2022:
Hätte ich gewusst, wie die Situation wirklich ist, hätte ich mich niemals darauf eingelassen!

Worauf eingelassen, die intimen Momente?
Daran glaubst du nicht wirklich?!

13.02.2022 10:39 • #33


Unterwegs
Zitat von BackToLife2022:
Und auch, dass sie sich mir gegenüber über die eingeschränkte S. Leistungsfähigkeit ihres Mannes ausgelassen hat.
Das sind alles so Punkte wo ich mir denke, dass ich eigentlich den Mund aufmachen müsste.

Hä?
Also du verurteilst sie für die Sachen, die sie ihrem Mann antut, aber hast das die ganze Zeit doch mitgemacht!

Anstatt dass du dich von einer verheirateten Frau fernhältst und dich emotional nicht so ausbeuten lässt, hast du was mit ihr angefangen und mitgelogen und betrogen.

Für mich hörst du dich sehr verbittert an, weil die Frau (wie du’s schon erkannt hast) Dich verascht hat! Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt und hätte sich niemals von ihrem Mann für dich getrennt.

Da frage ich mich echt was hast du auch erwartet von ihr? Dachtest du echt ihr könntet einen auf Happy End machen?

Die Frau lügt und betrügt und dreht sich alles so zurecht wie es will. Ich werde sowas nie verstehen, wie man sich auf sowas einlassen kann. Wie soll man so einem überhaupt vertrauen, wenn er seinen Ehepartner mehrmals bescheisst?

Die Taten eines Menschen definieren einen!

Tja und du hast dich drauf eingelassen und hast dir die Finger verbrannt. Karma.
Deine Wut jetzt auf deine Affäre zu projizieren ist ziemlich unreif! Keiner hat dich gezwungen diese Affäre einzugehen, aber nein du wolltest es.

Außerdem kanntet ihr euch ein paar Monate. Da ist man noch schockverliebt. Das hat mit Liebe wenig zu tun.

Lebe jetzt mit den Konsequenzen und lerne draus! Nächsten mal Hirn einschalten.
Man sollte sich nie zwischen eine Beziehung drängen und sich von Leuten fernhalten, die bewusst ihren Partner so hintergehen. Da draußen gibt es noch genügend tolle Single Frauen!

Sonst gibt es am Ende nur Verletzte .
Taten zählen und nicht Worte. Man kann viel sagen, wenn der Tag lang ist (siehe Forum).

13.02.2022 14:04 • x 4 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag