Wildshytz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Momentan bin ich sowas von verwirrt. Ich habe das Gefühl, dass meine Wahrnehmung sich wieder total verdreht hat. In den letzten Tagen, ist es besonders schlimm.
Irgendwie denke ich die ganze Zeit darüber nach, was ich vielleicht doch anders hätte machen können. Habe ich egoistisch gehandelt und nur meine Seite sehen wollen? Habe ich zu viel verlangt?
Zudem kommt noch, dass ich am Anfang der Trennung in einem sehr schwachen Moment, einer Ex Bekanntschaft von mir geschrieben habe, weil ich mich irgendwie nach Bestätigung gesehnt habe. Habe jedoch den Kontakt am darauffolgenden Tag wieder eingestellt. Vor ein paar Tagen kam dann raus, dass mein Ex Freund in meinem Handy geschnüffelt hat. Ich weiß nicht einmal wann das gewesen sein soll. Denn ich war nach der Trennung 2 mal da um meine restlichen Sachen zu holen.
Naja er hat diesen Chat wohl gelesen und hat mir jetzt Vorwürfe gemacht, dass ich unsere ganze Beziehung relativiert hätte. Da ich im Chat nicht erwähnt habe, dass ich in einer Beziehung war. Jetzt bin ich halt wieder das A..
Das macht gerade so zu schaffen. Ich hatte das Gefühl, dass ich schon so weit gekommen bin und jetzt bin ich wieder ganz am Anfang. Diese Schuldgefühle wieder…