90

Ich war nie das Problem

W
Zitat von plietsche_deern:
Nix. Deine Ma hat gut reagiert, hätte mir aber gewünscht, sie hätte ihn nicht erst irgendwas erzählen lassen sondern beim ersten Satz mit Anzeige ...

Sie hat auch gesagt, dass sie nichts hören will und ihn auch nicht wirklich zu Wort kommen lassen. Während sie ihm erklärt hat, dass wir das Ganze dabei belassen, hat er zwischendurch trotzdem immer wieder versucht „Ja aber….“

Ach wie sehr wünschte ich es mir auch. Es so krass wie es mich wieder zurück geworfen hat. Ich habe zwischendurch immer mal wieder das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.

24.04.2024 16:51 • x 2 #31


P
@Wildshytz
ach Mensch, arme Wutz. Sowas ist aber auch ein Mist!

Jedenfalls, das Gute, was Du HOFFENTLICH daraus ziehst, nie wieder wird es Dir passieren, dass Du in derlei selbstzerstörerisches Verhalten zurück fällst. (Fehler kann man machen, klar, Du bist noch jung - aber lernen sollte man daraus, sonst stehst Du bald wieder da, wo Du jetzt bist.)

Beim nächsten mal guckst Du ganz genau hin, wie der Auserwählte tickt - und Du musst besonders gut aufpassen, damit Du nicht in alte, gelernte Muster verfällst - So muss und sollte sich niemand behandeln lassen.

Und ich hoffe, Du ziehst das durch, keinen Kontakt. Bitte. Dir zu Liebe.

24.04.2024 17:02 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag