Darlena
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 468
Heute fällt es mir sehr schwer. Es ist langes Wochenende und danach muss ich nach richtig langem Urlaub wieder arbeiten.
Es fehlt mir, was ich hatte. Das hätte ich gerne wieder. Wir hatten es echt schön. Bis darauf, dass ich glaube, dass er mich nicht geliebt hat. Bis darauf, dass er mich nicht in sein Leben lässt, wie ich es mir wünsche. Was wiegt mehr? Das kommt darauf an, welchen Teil man betrachtet. Ich vermisse ihn sehr. Und später möchte ich alles, was er hatte wieder und noch ein kleines bisschen mehr. Ach Mensch. Was für ein Quatsch. Ich vermisse ihn einfach nur.
Bis gestern wären wir gemeinsam unterwegs gewesen, so war der plan. Und zusammen Urlaub machen war immer das allerschönste. Das sind wir uns einfach ähnlich.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vermissen ist nicht schön. Immer wieder denke ich, wir müssen uns einfach sehen. Aber ich weiß nicht für was. Und ich versteh nicht, warum er sich nicht gemeldet hat. Warum konnte er sich nicht melden und sagen, dass er mit mir zusammen bleiben möchte? Nun gut. Er konnte es nicht, weil er dafür wohl nicht kommunikativ ist. Ob er sich das gewünscht hat oder nicht weiß ich nicht. Ist nicht schön, darüber zu spekulieren.
Ach Mensch. Heute jammer ich rum. Ist einfach nicht mein Tag.
Gruß Darlena