15

Ich war verliebt, er nicht - jetzt getrennt

D
Lieber Goldbär!

Danke für deine klaren Worte. Das ist tatsächlich sehr hilfreich.

Ich weiß auch nicht, warum mir nur die positiven Dinge einfallen. Mich an die anderen Dinge erinnern, ist richtig mühsam. Im Gespräch mit Freunden klappt das besser. Aber die mögen es nicht mehr hören.

Ich versuche mich weiter abzulenken und geh davon aus, dass die traurigen Phasen weiter weniger werden. Und kürzer, ist mir aufgefallen.

Liebe Grüße, Darlena

20.10.2016 07:09 • #46


D
Hallo!

Eigentlich war ich auf einem guten Weg, finde ich. Und dann bin ich am Sonntag auf seine Sachen gestoßen. Wusste nicht, was ich damit machen soll. Eigentlich will ich ihn gerade nicht treffen. Aber per Post ist so herzlos, das will ich auch nicht. Jetzt habe ich seine Sachen in den Keller gebracht. Dann muss ich sagen, dass ich mich geärgert habe. Seine Sachen stehen bei mir. Bei ihm ist fast nichts von mir. Warum soll ich das also organisieren? Aber ich fühle mich sofort in der Pflicht. Das nervt!
Auch wenn die Sachen jetzt weg sind, hat es mich einige Gedanken gekostet. Die wollte ich aber gar nicht mehr denken. Das nervt mich auch!
Auf jeden Fall scheint er einen Sensor für so was zu haben. Er meldet sich deutlich häufiger als in den Wochen vorher. Und ich habe das Gefühl, er ist patzig. Reagiert auf manche Sachen einfach komisch. Das nervt mich auch!

Ich will überhaupt nicht darüber genervt sein. Ich will, dass es keine Rolle spielt. Das hat aber diese Woche gar nicht gut geklappt. Vielleicht ja nächste...

04.11.2016 11:22 • #47


D
Guten morgen!

Heute bin ich sehr angespannt, das liegt aber an der Arbeit. Und wenn man sich schon mal doof fühlt, kommt auch der Rest noch schnell dazu.
Ich stelle fest, dass ich jeden Tag an ihn denke. Manchmal beiläufig, wenn ich ein ähnliches Auto sehe, manchmal wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke, die mir schon auch fehlt und manchmal ärger ich mich, dass von ihm nicht das kam, was ich mir gewünscht habe.

Wann wird das denn anders? Wenn ich abgelenkt bin, wird das natürlich seltener. Und mein letztes Wochenende war zum ersten mal richtig schön. Dabei hatte ich sogar drei Tage am Stück frei. Ich hatte ein paar Kleinigkeiten geplant, aber ich war insgesamt einfach ruhig und gelassen und das hat mir gut getan!
Jetzt hätte ich gerne Tage, an denen ich nicht an ihn denke, egal wie.

Ach Mensch, es ist nicht so einfach wie ich es mir gewünscht hätte.

11.11.2016 09:55 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag