Chrissy89
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 43
Ich schreibe euch weil ich einfach völlig am Ende bin. Vor knapp 4 Monaten hat mich mein Verlobter für eine andere Verlassen, hat mein Geld genommen und die Wohnung gekündigt. Soweit die Ultrakurzform. Jetzt steht bei mir der Umzug an, den ich nie wollte. Ich mag diese Wohnung sehr aber alleine kann ich sie nicht bezahlen.
Ich bringe nichts auf die Reihe, sollte mich um so vieles kümmern aber wenn ich gerade nicht bei der Arbeit bin, bin ich nur am heulen. Manchmal überkommt es mich sogar bei der Arbeit und ich muss mich gewaltig zusammenreissen.
Es ist nicht besser geworden die letzten Wochen, Monate. Eher schlimmer. Ich realisiere dass es kein Zurück gibt. Dass ich nie wieder in seinen Armen einschlafen darf und aus dieser geliebten Wohnung muss. Es zerreisst mich innerlich. Am liebsten würde ich nur noch schreien und heulen. Dazu kommt dass mein Ex absolut kalt und böse zu mir ist und eine Kontaktsperre will obwohl ich mich nur extrem selten bei ihm melde wegen den Dingen die wegen der Wohnung noch zu regeln sind. Ich bin diesem Menschen, dem ich alles anvertraut und so geliebt habe, völlig gleichgültig geworden. Ich kenne ihn nicht mehr.
Die einfachsten Dinge sind fast unmachbar geworden. Ich sehe keinen Sinn mehr und hadere mit dem Leben. Mir fehlt einfach die Kraft weiterzumachen, ich habe immer das Gefühl für diese Welt nicht gut genug zu sein. Es beschleicht mich das Gefühl da nie wieder raus zu kommen aus diesem Loch und meine Kräfte sind aufgebraucht.
Wie habt ihr diese Zeit überwunden? Wann hört es endlich auf so sehr wehzutun?