Buuswillis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Jedes mal laufe ich ins offene Messer und der Schmerz tritt Montags ein.
Samstag morgen 10 Uhr nach einer durchzechten Partynacht ( bis 4 Uhr morgens/ Festplatte annährend gelöscht ) kommt eine Whatsapp, das ich die Kinder auch schon gerne Mittags besuchen könnte. Sie hätte nichts dagegen.( muss aber gegen 15 Uhr zum Geburtstag ) Habe ihr nur kurz geantwortet das ich noch nicht in der Lage bin Auto zu fahren. Sie bietet mir an, mich abzuholen. Ich willige ein und sie holt mich eine halbe Stunde später mit den Kindern ab. Kaum bei Ihr spiele ich mit den Kindern. Während der ganzen Zeit kommt sie immer wieder in meine Nähe. Ich versuche mich so gut es geht fernzuhalten, aber ich merke das wir uns zueinander hingezogen fühlen. ( im späteren Gespräch sagt sie mir das ) gegen 14.30 Uhr trinken wir Kaffee und sie bringt mich in mein Appartement und wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Gegen 18:30 Uhr bin ich wieder bei den Kindern uns Ihr, da ich Taxi fahren muss. Wir essen alle zusammen Abendbrot und gucken mit den Kindern TV. Ständig sucht SIE meine nähe! Gegen 22 Uhr will sie ins Bett und ich sage das das kein Problem ist und ich dann TV gucke, bis die ersten Fahrten losgehen. SIE geht nicht ins Bett sondern kuschelt sich lieber mit einer Decke an mich. ( Gefühlschaos )
Sonntag morgen. 10 Uhr. Du kannst um 12 Uhr zum Essen kommen, damit wir pünktlich am Kino sind. ( Geschenk an die Kinder ) Ich sagte OK. Bin dann um 11:45 Uhr bei Ihr und den Kindern. Ok Mittag gegessen und Kaffee getrunken. 14 Uhr mussten wir im Kino sein. In der Zeit zwischen Kaffee und Kino sind wir mehrmals übereinander hergefallen ( Umarmungen, küssen und S. ) Kinder waren unten bei Oma und Opa.
Was ist das? Warum ist es jedes mal so, wenn wir uns die ganze Woche nicht sehen?
Nach dem Kino gab es wieder ne Flasche Wein auf unserer Bank in der Küche und ne Menge zu reden. Wir wissen beide nicht, was bei uns los ist. Die ganze Woche über ist Ihr eigentlich klar was sie will, aber jedes mal wenn wir uns sehen, ist da diese Anziehungskraft, als wären wir wieder in der Anfangsphase unserer Beziehung.
Eben kurzer Kontakt. Wir sind beide im totalen Gefühlschaos!