Buuswillis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Es ist viel passiert, viele Ups and Downs und eine EX die sich nicht daran hält, wenn man sagt man möchte keinen Kontakt.
Seit gestern hänge ich in einem ganz tiefen Loch. Ich habe mit meiner kleinen Tochter telefoniert und sie hat mir erzählt, das der neue meiner Ex bei ihnen schläft. Das hat mir einen totalen Stich ins Herz versetzt. In Schockstarre habe ich meine Ex kontaktiert und gefragt, warum ich das so erfahren muss. Daraufhin hat sie mir gesagt, das meine große Tochter den neuen angerufen hat, ob er mal bei Ihnen schlafen möchte. Zack, noch tiefer sitzt der Dolch. Hallo unsere Tochter ist 6 Jahre, die Mutter wird schon ihr nötigstes dafür getan haben, dass sie das Würstchen anrufen will und nach einer Übernachtung fragt.
Wie geht man damit um, wenn das Kopfkino einsetzt und man sich die heile neue Familie am Frühstückstisch vorstellt? Sie hätte ab heute ihr freies Kinderwochenende gehabt und hätte von mir aus soviel mit Ihm p.pp.. können wie sie will.
Des weiteren macht sie Vorschläge, ob wir nicht mal wieder als Familie was unternehmen sollen. Wie soll ich das denn verkraften? Komischerweise habe ich sie jetzt fast vier Wochen nicht gesehen, weil sie in Kur war und zack ich sehe sie wieder und mein Herz steht wieder in Flammen.
Ich will aus dem Loch gerade einfach schnell wieder raus.