skully
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 88
Zitat von Little Drummer Boy:Ihr Lieben alle miteinander,
...
Ihr braucht dringend Abstand zu euren Männen, insbesondere auch S.uellen Abstand, das euer Selbswertgefühl sich erholen kann.
Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Mütter-Kind-Kur bei der Krankenkasse zu beantragen? Also so ganz allein nur mit den Kindern ein paar Wochen allein zu verreisen.
Bei der schwere der psychischen uns physischen Überlastung sollte man das vielleicht probieren und ein paar Wochen mal weg von Zuhause sein.
Und endlich mal zur Ruhe kommen und zum ordnen eurer Gefühle. Auch würdest ihr dann sehen, ob sich ein Gefühl von Liebe nochmal einstellt für eure Männer.
Und euer Männer würden endlich einsehen, das ihr nicht mehr könnt und auch mit dem derzeitgen Eheszustand euch nicht mehr zufrieden gebt.
...
romantikgoethes
Hallo,
richtige Worte. Aber dazu zwei Dinge:
Eine Mutter-Kind-Kur bekäme ich z. B. nicht genehmigt, Hab es mehrfach über Kinderarzt und Hausarzt versucht, die schütteln den kopf. Zwar habe ich 2 Kinder und arbeite 35 h die Woche, aber ich bin einfach nicht "krank" genug. Und die Kinder auch nicht. Mittlerweile ist der Älteste auch schon 12.
Mein Mann hat nun unsere Beziehung für beendet erklärt, er habe sich "entliebt". Das etwas nicht stimmte fühlte ich bereits seit unserem Hochzeitstag, das ist erst 2 Wochen her. Nun habe ich traurige Gewissheit.
ich selber muss aber einräumen auch große Fehler gemacht zu haben. Es sind nicht nur die Männer schuld. Ich habe mich verhalten, als ginge alles ewig so weiter, mal besser, mal schlechter. Ich habe mich auf die ewig andauernde geduld meines Mannes verlassen. Nun muss ich feststellen, nichts währt ewig.
Ich bin sehr traurig und verunsichert, was ich jetzt tun soll. Kann ich überhaupt noch was tun?
Zweitens. Die Überbelastung einer Hausfrau, Mutter und beinahe voll Berufsttätigen kann sich Mann vielleicht gar nicht vorstellen. Aber was nutzt das Jammern darüber, wenn seine Bedürfnisse z. B. nach Sex nicht annähernd erfüllt werden? Ich muss heute sagen, es tut mir leid. Aber mir wäre es nicht besser gegangen, wenn ich seinem Druck auch noch dauernd hätte nachgeben müssen. Dennoch: recht hat er auch - eine beziehung ist ein Geben und Nehmen und ich hab ezu wenig gegeben.

Geht´s noch ?