CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20191
Ohne Geld sich selber neu erfinden zu müssen ist schon sehr schwierig.
Ich hatte eine Anstellung, aber Schulden ohne Ende und musste daher lange einen zweiten Job machen. Aber Grundbezüge waren da, ein Führerschein war da und auch auch ein Auto.
Mich hätte das Gedaddel schon von Anfang an gestört, aber ich bin da wohl eine andere Generation.
Habe gerade am Wochenende meine 3 Katzen zu mir geholt, weil sich mein EX in Berlin und sonst wo rumtreibt um seinen Trieben nachzukommen.
Die Katzen können schon mal eine Weile alleine sein, das dürfte nicht das Problem sein. Aber eine Wohnung mit Katzenhaltung zu finden und dann noch bezahlbar ist, schon schwieriger.
Die Frage ist halt, ob die Themenstarterin überhaupt eine eigene Wohnung möchte.
Ich selber habe für mich festgestellt (und das ohne Wertung einer Person), dass ich mit Menschen, die nicht den gleichen Bildungsstand haben auf Dauer nicht klar komme.
Hier ist daher eventuell auch die Gefahr, dass es auf dies hinauslaufen kann.
Das Problem ist dann aber, dass Du auch finanziell von dem Partner abhängig bist.
Wenn er sich heute überlegt, dass er Dich los werden möchte, dann sitzt Du auf der Straße
Kannst Du denn eventuell in Deine Heimat zurück? Willst Du das denn überhaupt? Wie weit ist denn Deine Ausbildung zur Kosmetikerin? Kannst Du vielleicht nebenbei schon in einem Kosmetikstudio arbeiten um einfach ein wenig selbständiger zu sein und nicht so abhängig von ihm?