Es hat sich folgendes ergeben:
Wir haben gestern geredet.
Im Auto bei strömendem Regen. Ich hatte eine Kerze und Wein mitgebracht. Ziemlich dramatisch die Szenerie also

Ich hab mal alles aus meinem Kopf und Herz rausgelassen.
Vieles hat sie sauer gemacht. Vor allem dass ich tatsächlich in meinem Kopf hatte, dass sie nur materiell an mir Interessiert wäre.
Sie war super tough. Erzählte mir von ihrem hohen Selbstbewusstsein. Dass sie zielstrebig ist. Und ja, dass sie eine Prinzessin ist und alles dafür tun wird um ihr Leben stetig zu verbessern. "Wenn ich mal nen Porsche haben will, dann bekomme ich ihn auch irgendwann. Wenn ich perfektes deutsch sprechen will, dann werde ich das auch. Ich will verwöhnt werden und Aufmerksamkeit. Ich weiß dass das arrogant wirkt aber ich habe einen Wert ". Erfolge will sie zeigen. Auf Instagram geht bei ihr grade auch mega mäßig viel ab. Bikini Bilder am See, seht her - neuer Job, Burg Hohenzollern Ausflug mit Zitat: ihre neue "Residenz". lustiger Weise war letzteres ein Ausflug den ich ihr ermöglicht hatte. besagter mit der Tank-Aktion und sie keine Kohle hatte.
Sie will einen starken Partner, der auch weiterhin mitzieht, sich weiterentwickelt. In einer Beziehung sieht es für sie so aus, dass es kein mein/dein gibt. Wenn du was brauchst nimm es dir. So war es damals in ihrer Familie auch. Alles was sie wollte hat sie damals auch bekommen. Daddys Prinzessin eben.
Ist nun die Frage ob das einfach tatsächlich ein sehr starkes Selbstbewusstsein ist oder eine Form von stärkeren narzisstischen Zügen.
Ich komme aus einer Familie, in der es nie an etwas gefehlt hatte. Trotzdem wurde ich so erzogen, dass man jedoch Respekt zeigt, indem man auch mal fragt und Dinge nicht als selbstverständlich ansieht.
Das ist schon ein sehr großer kultureller Unterschied bei uns.
Ich habe ihr gesagt, dass ich Angst hatte und feige - ja den einfachen Weg gewählt habe.
Den einfachen Weg möchte ich aber nicht. Das wurde mir in der Zeit der Trennung klar und schlussendlich, als sie mir mitgeteilt hat, dass da doch tiefe Gefühle waren.
Ich bin bereit an mir und uns zu arbeiten. Wenn da Gefühle für mich sind und nicht nur rationale Dinge, ich ihr zu 100% vertrauen kann, wir uns gegenseitig respektieren und als Gleichwertiges Team ergänzen, werde ich alles für diese Beziehung und für sie geben.
Wir haben das Gespräch über Händchen gehalten. Ich musste mir oft ein paar Tränen wegwischen. Sie fand es sehr schön, dass ich wieder aktiver bin, gut aussehe, mein Selbstwertgefühl wieder zurück habe.
Als ich sie heimgebracht habe, haben wir uns nochmal leidenschaftlich geküsst. Nun will sie etwas Zeit um nachzudenken.
Ich habe gesagt, nimm dir die Zeit die du brauchst und melde dich dann bei mir. Wir haben alle Zeit der Welt.