37

Ich weiß nicht was ich will - Habe Schluss gemacht

M
Wir haben uns heute getroffen zum spazieren gehen und es war sehr schön.
Das Gespräch verlief sehr erwachsen. Sie erkundigte sich nach mir, meinem Leben, Familie und Freunde.

Sie hat nun tatsächlich einen Job in meiner Stadt bekommen. Einen sehr guten sogar und bezieht nun ihre Wohnung. In der letzten Zeit stand viel an und sie wollte immer mal einen ruhigen Moment abpassen, in dem sie sich bei mir meldet. Den gab es wohl bisher nicht und sie war sich nie richtig sicher, ob das mit uns noch mal was wird.

Da in einer paar Tagen ihr Geburtstag ist, habe ich ihr etwas aus meinem Urlaub geschenkt. Egal, wie es nun ausgehen würde. Sie hat sich sehr gefreut.

Auf jeden Fall durchlief sie alle möglichen Zustände. War sauer, traurig, hat lange gebraucht mir zu vergeben aber sieht unsere Beziehung als einer sehr schöne an.

Sie sei allerdings nicht der Typ für zweite Chancen, da sie das schon mal versucht hat. Und wenn, dann würde sie sehr viel fordern. Da kenne sie sich zu gut und das wäre mir gegenüber nicht fair. Eine Freundschaft wäre etwas, dass sie sich vorstellen könne aber das wiederum war für mich keine Option. Habe ich ebenfalls mal probiert und hat mich 2 Jahre Seelenfrieden gekostet.

Wir haben uns Lebewohl gesagt, umarmt und nun ist es vorbei.

30.09.2021 21:46 • x 2 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag