Zitat von Fee22: Ich hab mir mein Leben mit bald 32 auch irgendwie anders vorgestellt
Ich hab mich auch mit 32 und mit Kind getrennt. Hätte ich mir auch anders vorgestellt.
aber - nunja, da stehen wir nun. Machen wir das Beste draus.
Zitat von Fee22:Trauer ich jetzt einem hinterher der sich nichts lieber wünscht als eine Familie und Kinder und einfach sich wie ein Seelenpartner in so vielen Dingen anfühlt
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es mit ihm nochmal interessant werden könnte. Aber nicht gleich aus der unglücklichen Beziehung raus, und Kopfüber in die nächste Beziehung. Gib Dir die Zeit, einmal durchzuatmen. Deine Enttäuschung zu verarbeiten. Zu schauen, was schief lief. Wo Deine Anteile an der Situation sind - und sei es nur, dass Du hier und da Grenzen nicht gesteckt hast - Anteile an der eignen Situation hat man immer. Gib Dir Zeit und Raum, Dich selbst erstmal zu finden. Und halte ruhig den Kontakt zu ihm, warum denn nicht? Gefährlich fände ich es nur, wenn Du ihm das Gefühl gibst, Du kannst nicht allein sein und er solle jetzt ganz schnell als Lückenbüßer herhalten. So einen Beigeschmack kann es haben, wenn man kaum aus einer Beziehung raus in die nächste stürzt. Aber Deine Nachricht klang wirklich gut und eben nicht danach. Er befürchtet evtl auch, dass es im Freundeskreis komisch aussähe, wenn er gleich nach Ende Deiner Beziehung mit Dir anbändelt. Gib Dir und ihm einfach Zeit - Geduld ist die Kunst - und schau nach Deiner Kur dass Du auf eigenen Beinen stehst, und dann kannst Du ihn ja mal auf einen Kaffee einladen und schauen, ob sich was ergeben könnte. Kopf hoch, manches fügt sich schon von selbst
27.03.2019 11:43 •
x 1 #17