1

Ich weiss nicht weiter Einsam in der Beziehung

H
Dann antworte doch mal ganz liebevoll, aber bestimmt und erkläre Dich.

12.12.2014 10:29 • #31


A
Zitat von Thexx:
wenn ich darauf nichts schreibe,
weiß ich genau was kommt......
.....wie kann man nur so Eiskalt sein usw........
und warum willst du darauf einsteigen und reagieren ?
was macht da mit dir ?
du weisst doch wie sie tickt und kannst dich aus dieser verstrickung lösen indem du es aushälst wenn sie behauptet du seist eiskalt.

12.12.2014 10:42 • #32


A


Ich weiss nicht weiter Einsam in der Beziehung

x 3


T
ich werde darauf nicht Antworten wozu, was bringt es denn ? die Diskussion wird nicht aufhören.....
ich bin auf jeden Fall ratlos und weiß auch nicht mehr weiter

12.12.2014 10:45 • #33


A
so geht es auch nicht, es ist ein machtkampf bei dem am ende beide als verlierer ihrer würde dastehen.

hast du die möglichkeit dich für einige tage zurückzuziehen ?
falls ja würde ich es ihr schreiben, dass du so keine möglichkeit siehst
eure beziehung auf eine andere ebene zu bringen, sich gegenseitig die hölle mit gegenseitigen schuldzuweisungen heisszumachen bringt auch nichts.
jeder muss bereit sein die verantwortung für sich selbst zu übernehmen und den anteil der messaliance wieder ins lot bringen wollen.

12.12.2014 10:52 • #34


T
ich versuche gerade einige Freunde zu kontaktieren zurückziehen ist schwer, meine Freunde sind alle in Beziehungen und wohnen zusammen, da wird es schwer und das ist nicht so einfach.
Hinzu kommt das meine Freunde 50 km nun entfernt wohnen
klar muss jeder bereit sein Verantwortung zu übernehmen, aber bitte mit Respekt und nicht so ! was ist das für eine Art ! so geht es nicht, ich rede ja auch nochmal mit ihr und schreie nicht herum.

12.12.2014 11:14 • #35


A
Zitat von Thexx:
klar muss jeder bereit sein Verantwortung zu übernehmen, aber bitte mit Respekt und nicht so ! was ist das für eine Art ! so geht es nicht, ich rede ja auch nochmal mit ihr und schreie nicht herum.
mit verantwortung für sich übernehmen meine ich auch gesunde grenzen zu setzen und nicht als angriffsfläche anderer herhalten zu müssen.

ja, ist vielleicht schwer jetzt irgendwo einige tage unterzukommen, probiere es weiter, vielleicht kann sie durch diesen abstand wieder auf den teppich kommen, jetzt wird es schwer sein, sie ist auf radau aus weil sie sich gekränkt fühlt.
Zitat:
„Jeder Mensch trachtet danach zu (über)leben,
zu wachsen und nahe bei anderen zu sein.
Alles Verhalten drückt diese Zeile aus,
unabhängig davon, wie gestört es erscheinen mag…
Das, was die Gesellschaft krankes, verrücktes, dummes
oder schlechtes Verhalten nennt,
ist in Wirklichkeit der Versuch seitens des ge-kränk-ten Menschen,
die bestehende Verwirrung zu signalisieren und um Hilfe zu rufen“…

Virginia Satir

12.12.2014 11:27 • #36


T
genau sie ist auf radau aus...........das ist der Punkt, ich versuche es weiterhin da ich so für mich nicht weitermachen kann, da gehst du kaputt und das ist Megastress irgendwann will man mal zur Ruhe kommen und nicht permanent streit haben.

12.12.2014 11:36 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag