54

Ich weiß nicht weiter! Trennung von einem Na

H
Wie mcteapot schreibt so ist es, denn das ist doch keine liebe, das sind Erziehungsmethoden aus einer Zeit vor hunderten von Jahren. Es hätte nur noch gefehlt das er dich an den Herd stellt.
Lass dich nicht weiter wie ein Sklavin behandeln.... denn du bist WER und vergiss das nicht.

Er kann dir mit seiner Krankheit nicht das Wasser reichen. Entferne dich von ihm und geh ihm aus dem Weg.

18.06.2018 05:46 • #16


A
Er ist nicht nur narzisstisch, er ist ein absoluter Psycho! Bitte lauf! Und auch dir professionelle Hilfe! Nicht nur er erkennt nicht die Grundbedürfnisse eines Menschen, du auch nicht. Nämlich deine! Er ändert sich nicht! Du hast etwas besseres verdient. Und etwas besseres findest du in denn Fall an jeder Straßenecke. Alle Gute!

18.06.2018 06:36 • x 2 #17


A


Ich weiß nicht weiter! Trennung von einem Na

x 3


D
ich hätte nicht gedacht , dass das alles so eindeutig ist..
leider kann ich nicht einfach sagen,geh oder ich gehe.. haben gemeinsame anschaffungen über die haare gemacht, haustiere. zwar keine kinder aber da bin ich auch ganz froh drüber.
ich habe schon oft versucht zu gehen, bloß dieses wirklich gehen habe ich noch nicht geschafft..
das haus, das auto ist alles über ihn finanziert.. keiner will jemanden einen wohnung geben mit einem großen (krampf) hund.. natürlich ist er das nicht. aber in meiner stadt gilt er leider als kampfhund.
für mich ist dieser hund alles und eigentlich gehört er auf dem papier ihm. er sagt jedesmal dass er ihn mir wegnimmt.. und wenn ich auch noch meinen hund verliere dann hab ich gar nichts mehr

18.06.2018 06:50 • #18


A
Du hast gar nichts wegen ihm. Weil er dich isoliert und klein macht. Von Anfang an. Das wird er auch weiterhin tun.
Du musst dein Leben zu retten. Am besten mit professioneller Hilfe. Ob Therapeut oder Anwalt, in deinem Fall wäre beides kein Fehler. Und Süße: Eindeutiger geht es nicht mehr.

18.06.2018 06:55 • x 3 #19


M
Haustiere
Kümmert er sich darum? Oder nur du?

Kann man alles auseinander dividieren. Man muss nicht wegen dies + das zusammen bleiben, vor allem nicht, weil er ja so lieb mit dir umgeht. ihr wohnt nicht zusammen, habt aber gemeinsame Haustiere? Widerspruch in sich! Irgendwie.
Gib ihm sein blödes Auto zurück, den Hund auch, es gibt auch den Wesenstest bei Hunden, wenn du einen Hundeführerschein hast, kannst du evtl. Aber das ist für mich nur eine Ausrede, dieses Schlachtfeld nicht verlassen zu müssen.

Ob Hund, Auto oder dein Objekt der Begierde. Du möchtest so nicht behandelt werden, merkst, das deine Wahrnehmung des Ganzen leidet, Du leidest, dein Bauch hat Dich bereits gewarnt, das überhörst du geflissentlich, weil du ihn liebst?!

Da ist keine Liebe, da ist nur Herr und Hund(e)

18.06.2018 06:58 • x 1 #20


G
Tue Dir selber den Gefallen und hole Dir schnellstmöglichst professionelle Hilfe in Form von Therapie und nimm auch Beratungsstellen, Frauenhaus in Anspruch, ggfs. auch Anzeige und einstweilige Verfügung. Wichtig : erzähle es Ihm NICHT !

https://weisser-ring.de
Opfer-Telefon 116 006 Bundesweit. Kostenfrei. Anonym.

Telefonseelsorge http://www.telefonseelsorge.de

Schaffe den Absprung aus dieser Beziehung und Abhängigkeit.
Es klingt nicht nur nach einem Narzissten, sondern einem gewalttätigen Psychopathen.

Du wirst stark sein müssen Unterstützung brauchen, um Dich daraus zu befreien.

18.06.2018 07:00 • x 3 #21


D
ich kann auch ehrlich gesagt nicht sagen/ beschreiben was zu diesem entgültigen schritt fehlt, ihn zu verlassen, ich frage mich selbst oft, wie dumm bin ich eigentlich.. ich beschließe oft meine sachen zu packen und zu gehen und 5 min später steht er in der tür und qutscht mir eine frikadelle ans ohr und letztendlich bleibe ich wieder.. er hat eine art zu reden an sich, dass selbst wenn er grad S. vor meinen augen hatte, es so drehen kann als wäre ich alleine daran schuld und als wäre dass war ich gesehen habe nicht wahr... so schlimm lasse ich mich beeinflussen... ich will es aber gar nicht und ich weiß nicht wie ich stärker werden kann im inneren

18.06.2018 07:10 • #22


M
Abhängigkeit ist das, er hat dich so zu seinen Gunsten erzogen und gibt sein Haustier garantiert nicht so schnell auf, erst wenn von dir nur noch Asche über ist, wird er sich ein neues Opfer suchen. Doch wann dies sein wird, bist du innerlich so kaputt, das es Jahre bis ein Jahrzehnt dauern kann, das du dich evtl erholst

18.06.2018 07:16 • #23


G
Du fühlst Dich Ihm unterlegen und Dich ohnmächtig. Er nutzt dieses Machtgefälle aus.

In Wirklichkeit ist Er aber viel schwächer als Du denkst. Du verleihst einem in Wahrheit ziemlich mikrigen armseligen Kerl diese Macht über Dich. Nimm Sie Ihm weg ! Es ist völlig egal, was Er so faselt und zu seinen Gunsten zurechtbiegt. Werde mutig, glaube an Dich und setz Dich durch und Ihm knallharte Grenzen.

Du steckst da so tief drin, hol Dir Unterstützung !

18.06.2018 07:21 • x 1 #24


D
ihr habt recht, ich stecke da sehr tief drin.. könnte nur noch heulen.. ich muss etwas dagegen unternehmen. manchmal wünschte ich mir dass er einfach so etwas schreckliches tut damit ich genu wut im bauch habe um schluss zu machen..

18.06.2018 07:28 • x 1 #25


M
Du bist hier, erfährst Unterstützung. Du brauchst keine Wut um ihn zu verlassen.

18.06.2018 07:29 • x 2 #26


A
Er schlägt dich, betrügt dich, beleidigt dich, überwacht dich, isoliert dich, schikaniert dich, demütigt dich. Was brauchst du denn noch Schlimmeres? Einen knapp überlebten Mordversuch?

Nicht an seinen Worten, an seinen Taten sollst du ihn messen.

18.06.2018 07:35 • x 2 #27


BREAXXKZ
Zitat von dogfriend:
ihr habt recht, ich stecke da sehr tief drin.. könnte nur noch heulen.. ich muss etwas dagegen unternehmen. manchmal wünschte ich mir dass er einfach so etwas schreckliches tut damit ich genu wut im bauch habe um schluss zu machen..

du tust mir sehr leid kann mir das gar nicht vorstellen, DU musst ihn loswerden unbedingt bevor noch was sehr schlimmes passiert habe meine Freundin sehr vernachlässigt (was ich extrem Breue) aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen eine Frau so zu behandeln. Der typ gehört in eine Anstalt

18.06.2018 07:50 • x 3 #28


H
In deiner Geschichte steht ---wir leben mittlerweile räumlich getrennt---

So nutze die Trennung und gehe zum weiteren Schritt über. Was wäre wenn, du in ein Krankenhaus gehen musst? Sei es Unfall oder Krankheit-- wo bleiben dann die Haustiere? Bestimmt hast du vorgesorgt für einen Ernstfall. Somit bringe die Haustiere unter und bereite dich auf eine gesunde Zukunft vor. Das was du mit ihm schon Jahre erlebst ist krank und er sollte für einige Monate in eine Klinik .. unter Verschluss.

18.06.2018 08:01 • x 2 #29


Scheol
Es ist der Hormoncocktail.

Besorg dir das Buch


wie schleichendes Gift

Da ist alles sehr genau beschrieben. Dein Körper ist seit dem du mit ihm zusammen bist auf ACHTUNG geschaltet . Adrenalin Überschuss . Somit ist dein Körper davon abhängig .
Es ist ein kalter Entzug , deshalb auch die Empfehlung totaler Kontaktabbruch .

Ein J. kann auch nicht nur etwas weniger nehmen.

Stell dir dein Typ mal als trotzigen 6 jährigen vor .

Passt das ?

Du schau mal bitte Videos co äbhängigkeit , und Liebessucht .

Das bringt dich vielleicht etwas weiter .

18.06.2018 08:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag