54

Ich weiß nicht weiter! Trennung von einem Na

Konrad
Zitat von dogfriend:
überleben kann, da sonst irgeneiner kommt und mich *beeb* schickt.
seine worte!

Du meinst An sch affen?
Aber er macht das nicht?
Er setzt Dich nicht unter Druck wenn Du einiges nicht machst?
Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
Genug hier Lebensfreude! Bin wieder weg.

18.06.2018 10:39 • #31


Konrad
Zitat von Konrad:
Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit,

Der Hund auch, ist er im nichteuropäischen Ausland Gebürtig?
Genug jetzt!

18.06.2018 10:52 • #32


A


Ich weiß nicht weiter! Trennung von einem Na

x 3


Gretel
Verbunden mit der Frage, @dogfriend : In welcher Stadt lebst Du? Vielleicht können wir Dir dann besser Tips geben, an wen, an welche Institution Du Dich regional genau wenden könntest. -

Gut, dass Du hierher gefunden hast: das soll jetzt Dein erster Schritt sein aus der Misere sein!
(Sortiere aber vorsichtig die Kommentare, wie Du oben siehst, schreiben hier auch ein paar seltsame Leute)

Du hast diesen kranken Typen ja schon mit 19 kennengelernt. - Von dem Freund zuvor wurdest Du geschlagen und vergewaltigt.
Du warst nie in einer Therapie oder ähnliches, richtig?
Obwohl Du sehr klar aufgeschrieben hast, was bei Dir in dieser Beziehung passiert, hast Du keinen Maßstab, Du gibst Dir sogar noch teilweise selber die Schuld und entschuldigst Dich, dass Du diesen Typen schlechtmachst

Es wäre sinnvoll, wenn Du Deinen Eingangsbeitrag zusätzlich in diesem Thread veröffentlichst:
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html
Dort findest Du Frauen, denen Ähnliches passiert ist, die sich mit dieser Gehirnwäsche auskennen.

Das mit dem Hund verstehe ich gut. Das darf aber kein Argument sein - dafür wird sich eine Lösung finden.
Arbeitest Du? Hast Du KollegInnen?

18.06.2018 11:55 • #33


Gretel
@dogfriend

Ich möchte Dir noch eine spezielle Webside empfehlen. Da geht es um psychische und physische Gewalt in Beziehungen, natürlich auch um Opfer von narzisstischen Partner, - Les Dich dort mal in Ruhe ein. Es gibt auch ein Forum.

https://www.re-empowerment.de/haeuslich ... beziehung/

Alles Gute Dir.

18.06.2018 16:18 • #34


D
Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
nein die kameras sollen mich nicht schützen, er wollte mich nur überwachen.. hatte nichts mit schutz zu tun!

19.06.2018 17:37 • #35


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Du meinst An sch affen?
Aber er macht das nicht?
Er setzt Dich nicht unter Druck wenn Du einiges nicht machst?
Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
Genug hier Lebensfreude! Bin wieder weg.

Wat bitte hat dat mit mir zu tun?

19.06.2018 18:26 • #36


Konrad
Nix Lebensfreude , oh Teufel , was hab ich gemacht? Weis nicht , - war das ein Zitat vom Zitat ?
Habe doch da gar nicht mit Dir kommuniezieren wollen.
Tu so als ob Du mich nicht kennst., is das Beste

Hab gerade noch mal alles gelesen, aber kann nix finden in dem ich Dich Lebensfreunde irgendwie in meine Sauberen Gedanken Eingeschossen habe, - Ich glaub das Du mich hier gerade Verhohnepiepelt hast und das Du den Hundefreund mit Einbeziehst.
Das is mir aba jetzt zu Kompliziert kann mich doch nur auf eine Sache Beschänken, äh Konzentrieren.

19.06.2018 20:48 • #37


Lebensfreude
@Konrad so fängt es an mit dem nachlassenden und verwirrten Gedächtnis.

19.06.2018 21:14 • x 1 #38


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
Genug hier Lebensfreude! Bin wieder weg.

Doch Lebensfreude , du hast mich oben Erwähnt irgendwie 1. Seite , weis nicht. Hier hab ich dir gesagt das dieser Thread mich nicht Anficht.

19.06.2018 21:47 • #39


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Doch Lebensfreude , du hast mich oben Erwähnt irgendwie 1. Seite , weis nicht. Hier hab ich dir gesagt das dieser Thread mich nicht Anficht.

Nix da! Stimmt nich!

Nit dat jetzt noch jemand auf die Idee kümmt, wir beide täten uns zanken. Näh, wir wollen nur beide recht haben.
Dabei habe nur ICH recht. Tschaka.

19.06.2018 23:17 • x 1 #40


Konrad
Zitat von mcteapot:
Du bettelst darum wie Dreck behandelt zu werden (Verwechslung mit Liebe) und wirst wie Dreck behandelt, Kameras installiert in meinem Leben kein Mann, nicht Einer. Schick sie ihm zurück, inkl. seinen Restkram und verbiete ihm sich dir zu nähern.
Das wird dir schwer fallen, weil dein Verhältnis zu dir selbst gestört ist, da du sein Verhalten mit Liebe verwechselst.

@_Konstantin und @Konrad können dir diesen Typ Mann besser erklären, als ich, aber mein Bauch sagt lauf weg, so lange du noch laufen kannst

Hihi @Lebensfreude ich habe wohl recht , Du hattest da einfach nur einen anderen Namen oder so

19.06.2018 23:29 • #41


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Hihi @Lebensfreude ich habe wohl recht , Du hattest da einfach nur einen anderen Namen oder so

Pass auf Konrad, sonst

Ich will ja hier nich in Verruf kommen

19.06.2018 23:32 • x 1 #42


Konrad
Biste spätestens jetzt nicht .

19.06.2018 23:39 • #43


Konrad
Zitat von dogfriend:
Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
nein die kameras sollen mich nicht schützen, er wollte mich nur überwachen. hatte nichts mit schutz zu tun!

Wo ist der Kampfhund wenn Du Arbeitest @dogfriend ? Vom Nachbarsjungen Betreut?
Haste Arbeit oder im moment Arge?
Ist die Schuldenlast in die er Dich verbracht hat höher als 10 Tausend?
Hast Du Geschwister ?
Wie ist das Verhälnis zu Deinen Eltern ?
Leben sie Zusammen?
Ist bei den Eltern noch ein Zimmer für Dich,- zur Not, vorübergehend, oder bei einer anderen Anverwandten?
Ich frag nur so.
Zum Thera ist nicht Falsch aber reicht das frage ich mich.
Habe das Gefühl das Du ein neues Haus bauen mußt und dabei ganz unten anfangen mußt.
Dein Schussziehl was Männer anbelagt ist jedenfalls Grotte aber mit den lieben langweiligen kannste wohl nicht.
Da würde es Dir aber viel besser gehen.
Haste eigendlich Kinder? Wo sind die jetzt?

19.06.2018 23:50 • #44


Memyself
Leider gibt es Menschen, die lieben es sich zu unterwerfen, dass war schon bei eurem ersten Treffen so hast du geschrieben.
Jeder einigermaßen normale Mensch hätte da die Flucht ergriffen.


Mich stören irgendwie deine seltsamen Altersangaben, man vertut sich doch nicht mal soeben um 13 Jahre? Ich denke dann gleich, da hat es jemand nicht so mit der Wahrheit.

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, du Lala Land und ich auf dem Boden der Realität. Irgendwo dazwischen ist wohl das Beste?

19.06.2018 23:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag