54

Ich weiß nicht weiter! Trennung von einem Na

D
hallo @ all. ich bin nun ganz neu hier und kenne mich mit foren absolut nicht aus. ich weiß nur ich brauche hilfe.
zu mir:
ich lebe seit 8 jahren mit einem mann in einer sehr komplizierten, stressigen beziehung.
er (11 jahre älter) war anfangs sehr aufgerend für mich. er hat mich sehr beeindruckt mit dem wie er reden, wie selbstsicher auf dinge reagiert und dass er der größte ist. für mich war es natürlich einleuchtend. ich habe ihn über alles geliebt und er fastzinierte mich in jeder art und weise.
ich hatte das gefühl von sicherheit, weil er ja da war.
ich bin von natur aus eine eher zurückhaltende person, er jedoch sehr dominant. nach dem 1. treffen durfte ich keine freundschaftlichen beziehungen mehr haben zu männern oder kontakte in meinem handy. das fand ich schon sehr hart. er sagte, wenn du mich wählst entscheidest du dich gegen deine freunde (männlicher seits)
Ich war verliebt und tat also was er sagte, da ich ihm zeigen wollte wie sehr ich ihn mag.

ich zog bei ihm ein und für mich war es die glücklicheste phase unserser beziehung. natürlich gab es immer mal wieder streit und er hatte zu sehr vielen dingen eine völlig andere sichtweise. oder hörte mir auch nicht zu wenn ch eine andere meinung hatte, was mich sehr verletzte, aber auch das sah er nicht. die grundbedürfnisse einer frau konnte er in keinster weise umsetzen oder auch nicht verstehen. das hätte mir schon gereicht wenn er zumindest verstehen würde was in mir vor ging.
es wurde immer schlimmer und er gab mir wirklich an allem die schuld.