Daniel1087
Gast
In meiner Ehe aber bin ich nicht wirklich glücklich, hier fehlt es mir an Nähe, Geborgenheit, Gespräche, Sexualität und es wird sehr viel gestritten, was sehr Kraftraubend ist.
Andererseits hab ich hier einfach eine gewisse Sicherheit, auch für meine Kinder.
leider habe ich meine Frau vor kurzem betrogen was sie auch weiß, mittlerweile bin ich ausgezogen. Ich treffe mich mit der anderen Frau und fühle mich auch zu ihr hingezogen, sie sich auch extrem zu mir, wir können viel miteinander sprechen und alles was mir bei meiner Frau gefehlt hat bekomme ich da.
meine Ehefrau beginnt jetzt aber damit, dass wir es doch nochmal versuchen könnten, was auch für die Kinder besser wäre, jetzt bin ich in einem kompletten gefühlschaos einerseits vermisse ich meine Kinder extrem und auch die Erlebnisse und Situationen die wir als Familie hatten und es schmerzt total, dass ich weiß, dass wir das als Familie nicht mehr haben werden, andererseits fühle ich mich zur anderen extrem hingezogen, ich weiẞ aktuell nicht was ich machen soll. Beide zerren an mir und ich weiß nicht wie ich mich gerade nicht weiter.