SchlittenEngel
Gast
Heißt mMn im Grund nichts anderes, als “ nicht in der Lage, sich erwachsen, mit den Herausforderungen von Partnerschaft und Familie auseinanderzusetzen und flüchtet stattdessen lieber in irgendwelche Phantasien, wie das Leben mit irgendwem gewesen wäre, mit dem es nicht mal jung und ohne Kinder geklappt hat”
Und hier das ganze gleich noch mal 2. Super.
Und am sympathischsten finde ich, dass die Gute, wenn du nicht mitziehst, zum EM zurück geht.
Geh mit deiner EF zur Beratung, sag ihr dort, dass du einzig und allein wegen der Kinder bleiben würdest, und dann habt ihr hoffentlich wenigstens eine gute Trennungsbegleitung.
Sei finanziell fair und lass deine EF jemand finden, der mit IHR zusammen sein will.