54

Ich weiß nicht weiter! Trennung von einem Na

Konrad
Kann sein das sie wegen Data nicht richtig sind, sie hat schliesslich Angst auch das Jemand sie Erkennt, also da kann man Ihr nichts Vorwerfen. Hab ich auch gemacht mich älter gemacht wegen Data. Da war alter noch Pflichtfach bei der Anmeldung. Ich war auch so verwirrt und habe mehrmals was dahinn geschrieben was ich später nicht mehr wollte

20.06.2018 00:04 • x 1 #46


G
@Konrad
Das halte ich unter den Umständen auch für sehr verständlich und auch sicherer.
Hoffe Du hast mir Deinen ersten Beiträgen die TE nicht verschreckt !

Daher halte ich den Vorschlag von Gretel hier auch noch das Bundesland/Region öffentlich zu schreiben für nicht ratsam. Die Informationen sind über die bundesweiten Beratungsstellen erhältlich.

20.06.2018 10:43 • #47


A


Ich weiß nicht weiter! Trennung von einem Na

x 3


Gretel
Zitat von GiuliettaV:
@Konrad
Das halte ich unter den Umständen auch für sehr verständlich und auch sicherer.
Hoffe Du hast mir Deinen ersten Beiträgen die TE nicht verschreckt !

Daher halte ich den Vorschlag von Gretel hier auch noch das Bundesland/Region öffentlich zu schreiben für nicht ratsam. Die Informationen sind über die bundesweiten Beratungsstellen erhältlich.


Ist so ein Gedanke nicht paranoiafördernd? Inwiefern sollte denn dieser Mann in Liebeskummerforen herumstöbern nach einem unbekannten Nick mit der Überschrift Trennung von Na ?

Viele Leute in solchen Verfassungen sind zu gelähmt, um sich konkret zu informieren, um den Weg zu einer passenden Anlaufstelle zu finden.

Hier ist die TE wohl auch erstmal langsam dabei, die eindeutige Schwere ihres Falles zu checken.
Sie schrieb ja, dass sie in der Beziehung zuvor geschlagen und vergewaltigt wurde. (den jetzigen Typen hat sie mit 19 kennengelernt)

@dogfriend
Du könntest Deine Region ja auch per PN schreiben.

20.06.2018 10:57 • #48


Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Hoffe Du hast mir Deinen ersten Beiträgen die TE nicht verschreckt !

Die ersten Beiträge ,- das ist nicht aus meinem Kopf, nachdem was die TE bisher geschrieben hat bleibt eigendlich noch das Sultanat übrig.
Um was zu erfahren versuche ich so unklare Konstrukte mit etwas Druck in Erklärungsnot zu bringen, aber das heisst nicht an den Pranger stellen. Bis jetzt sind viel zu wenig Informationen auf dem Tablett und das was kam hab ich eben so gesehen wie Geschrieben. Nahezu Jeder versucht ja hier was zu bekommen ( mitgefühlusw) und stellt sich in gutem Licht dar.
Klassisch ist die Ehetrennung, wenn man die andere Seite auch lesen könnte ohje.

Also wo bleibt der Hund? Wenn sie Arbeitet, sie kann mit diesem Hund gar nicht in einem normalen Beruf Arbeiten!
Jaja, bin gespannt was jetzt wieder alles für tolle Beispiele kommen , aber warum kam das dann nicht von vornherein?
Das schreit doch wieder nach Wiedersprüchlichkeit.


Zitat von Gretel:
Viele Leute in solchen Verfassungen sind zu gelähmt, um sich konkret zu informieren, um den Weg zu einer passenden Anlaufstelle zu finden.

Jetzt lass doch mal den Blöden Narz weg, nicht alles ist mit Narz zu Erklären , es gibt nur wenige wirkliche Narze , starker Egoismus oder Narzzüge weil er es einfach mit ihr machen kann sind zwar auch genauso Toxisch haben aber kaum was mit Narz zu Tun.

20.06.2018 11:07 • #49


Konrad
Nicht er ist Unsere Baustelle, sondern Ihre Kindheit ist ihre Baustelle und da können wir nichts machen , da muss ich Gretel leider Recht geben. Frage ist an wen die Te sich wendet und wer die langjährigen Kosten trägt.

20.06.2018 11:21 • #50


Gretel
Zitat von Konrad:
Die ersten Beiträge ,- das ist nicht aus meinem Kopf, nachdem was die TE bisher geschrieben hat bleibt eigendlich noch das Sultanat übrig.
Um was zu erfahren versuche ich so unklare Konstrukte mit etwas Druck in Erklärungsnot zu bringen, aber das heisst nicht an den Pranger stellen. Bis jetzt sind viel zu wenig Informationen auf dem Tablett und das was kam hab ich eben so gesehen wie Geschrieben. Nahezu Jeder versucht ja hier was zu bekommen ( mitgefühlusw) und stellt sich in gutem Licht dar.
Klassisch ist die Ehetrennung, wenn man die andere Seite auch lesen könnte ohje.

Also wo bleibt der Hund? Wenn sie Arbeitet, sie kann mit diesem Hund gar nicht in einem normalen Beruf Arbeiten!
Jaja, bin gespannt was jetzt wieder alles für tolle Beispiele kommen , aber warum kam das dann nicht von vornherein?
Das schreit doch wieder nach Wiedersprüchlichkeit.



Jetzt lass doch mal den Blöden Narz weg, nicht alles ist mit Narz zu Erklären , es gibt nur wenige wirkliche Narze , starker Egoismus oder Narzzüge weil er es einfach mit ihr machen kann sind zwar auch genauso Toxisch haben aber kaum was mit Narz zu Tun.


WAS ist daran eigentlich nicht zu kapieren:
Ist so ein Gedanke nicht paranoiafördernd? Inwiefern sollte denn dieser Mann in Liebeskummerforen herumstöbern nach einem unbekannten Nick mit der Überschrift Trennung von Na ?

Dieser Thread hat diese Überschrift.

Und bitte lass doch besser das wirre Geschreibe hier....... ist kontraproduktiv.

20.06.2018 11:23 • x 2 #51


Konrad
Zitat von Gretel:
Und bitte lass doch besser das wirre Geschreibe hier. . ist kontraproduktiv

Das gleiche könnte man auch Dir Vorwerfen, Du machst hier ne Narz- Hexenjagt und suggerierst der TE den Tpy zum Schuldigen der Eigenen Baustellen der TE.
Ein Ar ist er bestimmt aber wie willst Du wissen ob er ein Narz ist, biste jetzt ne Thera die Hellsehen kann?
Die frauen von Zartbitter ( Glaubich waren es) die einem Kind mit Suggestiven Fragen Missbrauch des Vaters eingeredet haben in einem Ortsbezirk in der Eifel. Das Kind war danach 3 Jahre aus der Familie gerissen.
Sowas in der Art machste hier mit der TE.
Das ist Kontraproduktiv Gretel , die TE sollte sich nur um sich selbst kümmern und dazu die richtige Hilfe finden.
Dann ist se auch Narz-Ressistent.

20.06.2018 11:46 • x 1 #52


G
Zitat von Konrad:
Die ersten Beiträge ,- das ist nicht aus meinem Kopf, nachdem was die TE bisher geschrieben hat bleibt eigendlich noch das Sultanat übrig.
Um was zu erfahren versuche ich so unklare Konstrukte mit etwas Druck in Erklärungsnot zu bringen, aber das heisst nicht an den Pranger stellen. Bis jetzt sind viel zu wenig Informationen auf dem Tablett und das was kam hab ich eben so gesehen wie Geschrieben. Nahezu Jeder versucht ja hier was zu bekommen ( mitgefühlusw) und stellt sich in gutem Licht dar.
Klassisch ist die Ehetrennung, wenn man die andere Seite auch lesen könnte ohje.

Also wo bleibt der Hund? Wenn sie Arbeitet, sie kann mit diesem Hund gar nicht in einem normalen Beruf Arbeiten!
Jaja, bin gespannt was jetzt wieder alles für tolle Beispiele kommen , aber warum kam das dann nicht von vornherein?
Das schreit doch wieder nach Wiedersprüchlichkeit.


Wenn Jemand solche Angst hat und verzweifelt ist, lähmt und stresst zusätzlicher Druck noch mehr.
Was den Hund betrifft, gibts unendlich viele mögliche Varianten ( selbst mit solchen Hunderassen 1) und was verstehst Du unter normalem Beruf ?

Es geht um die Thematik wie Sie sich aus der Abhängigkeit befreien kann !
Sicher ist wichtig zu erkennen wo die Muster herkommen und diese zu bearbeiten.
Das ist aber nicht der erste notwendige Schritt in einer solchen Situation.

Zitat:
Jetzt lass doch mal den Blöden Narz weg, nicht alles ist mit Narz zu Erklären , es gibt nur wenige wirkliche Narze , starker Egoismus oder Narzzüge weil er es einfach mit ihr machen kann sind zwar auch genauso Toxisch haben aber kaum was mit Narz zu Tun.


@Gretel
Ja Gretel Angst lähmt. Sie wird jedoch Ihre Angst überwinden ( ohne oder mit Unterstützung) müssen, wenn Sie Weg da heraus finden will. Es geht nicht darum Paranoia zu schüren, sondern daß Sie sich schützt ! Du kannst nicht abschätzen, wie kontrollsüchtig Er tatsächlich ist.

@Konrad
Einigen wir uns doch darauf, daß wirkliche Narze NPS sind. Narzissmus an sich ist ungleich NPS.
Bei sehr ausgeprägten narzisstischen Strukturen kann ( muß aber nicht) durchaus NPS vorliegen, wird halt nicht diagnostiziert, wenn derjenige nicht zum Facharzt/Therapeuten geht.

Sie steckt in einer toxischen Beziehung, woran Sie auch Ihre Anteile hat aufgrund Ihrer Muster.

20.06.2018 12:01 • x 2 #53


Konrad
Selbst hoch angesehene Fachärtzte erstellen gegensätzliche Gutachten über die Cluster 5 Erscheinung, NPS ist keine Erkrankung, sondern eine Behinderung da etwas fehlt im Gehirn das für Emotionen zuständig ist.
Narzzistiche Tendenzen beginnen allerdings von - bis ohne Befund bereits bei überzogenem Egoismus.
Die Empfindungen des Gegenüber sind ebenfalls Einzigartig.
Wenn die TE das so Empfindet , dann ist das Ihre Empfindung und Ausdrucksweise, egal wie der Thread auch heissen mag ist das aber nicht Bindend und kein Ärztlicher Befund über Ihn.

20.06.2018 12:10 • x 1 #54


Gretel
Zitat von Konrad:
Selbst hoch angesehene Fachärtzte erstellen gegensätzliche Gutachten über die Cluster 5 Erscheinung, NPS ist keine Erkrankung...............


Kannst Du diesen Nebenschauplatz hier mal beenden?

Sie hat es in der Überschrift so benannt, ist doch völlig EGAL!

20.06.2018 14:02 • x 2 #55


E
Meine Narzissmus-Warnlampe blinkt nach dem ersten Post so sher auf, dass ich mir den Rest erspare!

Such dir einen guten Arzt, geh in eine Klinik und komm von diesem Typen weg.

Dann fang wieder an zu leben.

Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir das Beste!

20.06.2018 16:46 • x 1 #56


G
Zitat von dogfriend:
Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
nein die kameras sollen mich nicht schützen, er wollte mich nur überwachen.. hatte nichts mit schutz zu tun!


Liebe dogfriend,

bitte jetzt nicht aufgeben ! Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du hier weiter schreibst und auch Austausch suchst, auch wenn sicherlich einige Beiträge nicht angenehm zu lesen waren.

Es sind doch auch Menschen hier, die versuchen Dich zu unterstützen.

20.06.2018 18:59 • x 1 #57


D
huhu, sorry ich bin tatsächlich ein bisschen durcheinander durch die verwirrenden texte..
also mein richtiges alter ist jetzt richtig eingetragen, hatte es am anfang nur schnell ausgefüllt weil ich mich erst später um die profil angaben kümmern wollte..
mein hund ist immer bei mir. ich arbeite von zu hause als selbstständige.. also daher kein problem arbeit und hund unter einen hut zu bringen..
familie naja ist so eine sache..
kinder habe ich keine.

so nun zu mir wie es mir heute geht.. ich habe einige berichte gelesen und mir dinge angeschaut..
ich habe tage an denen ich nur noch weg will, habe aber auch tage an denen ich mich wohlfühle und dann nicht an solche doofen tage denke..
ich weiß mittlerweile dass es ein wirkliches problem ist..
ich werde mir definitiv hilfe suchen in welcher art auch immer..
danke schon mal für eure kommentare

20.06.2018 19:45 • x 3 #58


Gretel
Zitat von dogfriend:
huhu, sorry ich bin tatsächlich ein bisschen durcheinander durch die verwirrenden texte.
also mein richtiges alter ist jetzt richtig eingetragen, hatte es am anfang nur schnell ausgefüllt weil ich mich erst später um die profil angaben kümmern wollte.
mein hund ist immer bei mir. ich arbeite von zu hause als selbstständige. also daher kein problem arbeit und hund unter einen hut zu bringen.
familie naja ist so eine sache.
kinder habe ich keine.

so nun zu mir wie es mir heute geht. ich habe einige berichte gelesen und mir dinge angeschaut.
ich habe tage an denen ich nur noch weg will, habe aber auch tage an denen ich mich wohlfühle und dann nicht an solche doofen tage denke.
ich weiß mittlerweile dass es ein wirkliches problem ist.
ich werde mir definitiv hilfe suchen in welcher art auch immer.
danke schon mal für eure kommentare


. . . . hey,, das hört sich schon mal gut an!

20.06.2018 22:18 • #59


BREAXXKZ
@dogfriend

Wie geht es dir ? Ist alles soweit okay?

23.06.2018 00:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag