Zitat von Prinzessin28:Na dann weißt du doch bescheid. Bitte entspannen dich. Es gibt kaum etwas, was so unattraktiv ist, wie so unentspannt zu sein.
Da gebe ich Prinzessin28 recht.
Eine Veränderung der Kommunikation, gerade wenn er gerade im Stress ist, hat doch erst einmal gar nichts zu heißen. Er hat dir dieses ja auch schon angekündigt, und entschuldigt sich dafür, dass er weniger Zeit hat und sagt auch, das in ein paar Wochen wieder ales besser ist.
Ich würde mir da erstmal gar keine Sorgen machen. Na klar, ist das schwierig, wenn man sich vorher näher gekommen ist, aber versuche doch einfach das schöne Gefühl mitzunehmen, und dich wieder mehr auf dich zu konzentrieren. Ich habt euch ja nur ein paar Mal getroffen, und du hast, bitte nicht falsch verstehen, ja noch gar keine Priorität in seinem Leben. Da ist es auch ganz logisch, wenn man sich erstmal auf die Prüfungsphase konzentriert, und den Fokus darauf legt.
Bleibe einfach weiterhin freundlich und bei dir selbst, wenn ihr schreibt, telefoniert, oder euch seht. Und versuche nebenbei dein Leben genauso zu leben, wie du es vor der Begegnung auch getan hast.