34

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin

I
Zitat von Prinzessin28:

Na dann weißt du doch bescheid. Bitte entspannen dich. Es gibt kaum etwas, was so unattraktiv ist, wie so unentspannt zu sein.



Ok vielen dank nochmal

23.01.2021 11:27 • x 1 #16


Odette
Zitat von Prinzessin28:
Na dann weißt du doch bescheid. Bitte entspannen dich. Es gibt kaum etwas, was so unattraktiv ist, wie so unentspannt zu sein.


Da gebe ich Prinzessin28 recht.
Eine Veränderung der Kommunikation, gerade wenn er gerade im Stress ist, hat doch erst einmal gar nichts zu heißen. Er hat dir dieses ja auch schon angekündigt, und entschuldigt sich dafür, dass er weniger Zeit hat und sagt auch, das in ein paar Wochen wieder ales besser ist.

Ich würde mir da erstmal gar keine Sorgen machen. Na klar, ist das schwierig, wenn man sich vorher näher gekommen ist, aber versuche doch einfach das schöne Gefühl mitzunehmen, und dich wieder mehr auf dich zu konzentrieren. Ich habt euch ja nur ein paar Mal getroffen, und du hast, bitte nicht falsch verstehen, ja noch gar keine Priorität in seinem Leben. Da ist es auch ganz logisch, wenn man sich erstmal auf die Prüfungsphase konzentriert, und den Fokus darauf legt.

Bleibe einfach weiterhin freundlich und bei dir selbst, wenn ihr schreibt, telefoniert, oder euch seht. Und versuche nebenbei dein Leben genauso zu leben, wie du es vor der Begegnung auch getan hast.

23.01.2021 11:30 • x 3 #17


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin

x 3


I
Zitat von odette:

Da gebe ich Prinzessin28 recht.
Eine Veränderung der Kommunikation, gerade wenn er gerade im Stress ist, hat doch erst einmal gar nichts zu heißen. Er hat dir dieses ja auch schon angekündigt, und entschuldigt sich dafür, dass er weniger Zeit hat und sagt auch, das in ein paar Wochen wieder ales besser ist.

Ich würde mir da erstmal gar keine Sorgen machen. Na klar, ist das schwierig, wenn man sich vorher näher gekommen ist, aber versuche doch einfach das schöne Gefühl mitzunehmen, und dich wieder mehr auf dich zu konzentrieren. Ich habt euch ja nur ein paar Mal getroffen, und du hast, bitte nicht falsch verstehen, ja noch gar keine Priorität in seinem Leben. Da ist es auch ganz logisch, wenn man sich erstmal auf die Prüfungsphase konzentriert, und den Fokus darauf legt.

Bleibe einfach weiterhin freundlich und bei dir selbst, wenn ihr schreibt, telefoniert, oder euch seht. Und versuche nebenbei dein Leben genauso zu leben, wie du es vor der Begegnung auch getan hast.



Du hast aufjedenfall Recht

Danke dir für deine Tipps

23.01.2021 11:41 • x 1 #18


NiHe
Lass ihn jetzt bitte erstmal und melde dich nicht. Er hat jetzt weitaus anderes im Kopf, was natürlich auch auf seine Stimmung schlagen kann. Du hast momentan NICHT oberste Priorität und das wird dir in Kennenlernphasen und Beziehungen immer wieder passieren. Akzeptiere das!

Verhalte dich am besten nur noch reaktiv und nerve ihn jetzt bitte nicht mit Fragen über euren "Beziehungs"status. Ihr steht noch GANZ am Anfang - wenn du jetzt schon bedürftig und klammernd rüberkommst, während er gerade eine für sein weiteres Leben wichtige Prüfungsphase durchläuft, zeigst du ihm damit, dass du seinen Privatbereich nicht respektierst und stets deine Aufmerksamkeitsdosis brauchst. Das wäre höchst übergriffig und ein Besitzanspruch, der ihn enorm in die Enge und damit von dir weg treibt.

Glaube mir, er wird es viel mehr schätzen, wenn du ihm jetzt ALLEN Freiraum gibst, den er braucht, und statt mit Beziehungsfragen zu nerven hinter ihm stehst, ihn aufbaust und ihm viel Erfolg wünschst.

Konzentriere dich in dieser Zeit jetzt wieder auf dein eigenes Leben und WARTE AB! Mit allem anderen machst du die Sache kaputt - versprochen.

23.01.2021 11:45 • x 2 #19


I
Zitat von NiHe:
Lass ihn jetzt bitte erstmal und melde dich nicht. Er hat jetzt weitaus anderes im Kopf, was natürlich auch auf seine Stimmung schlagen kann. Du hast momentan NICHT oberste Priorität und das wird dir in Kennenlernphasen und Beziehungen immer wieder passieren. Akzeptiere das!

Verhalte dich am besten nur noch reaktiv und nerve ihn jetzt bitte nicht mit Fragen über euren Beziehungsstatus. Ihr steht noch GANZ am Anfang - wenn du jetzt schon bedürftig und klammernd rüberkommst, während er gerade eine für sein weiteres Leben wichtige Prüfungsphase durchläuft, zeigst du ihm damit, dass du seinen Privatbereich nicht respektierst und stets deine Aufmerksamkeitsdosis brauchst. Das wäre höchst übergriffig und ein Besitzanspruch, der ihn enorm in die Enge und damit von dir weg treibt.

Glaube mir, er wird es viel mehr schätzen, wenn du ihm jetzt ALLEN Freiraum gibst, den er braucht, und statt mit Beziehungsfragen zu nerven hinter ihm stehst, ihn aufbaust und ihm viel Erfolg wünschst.

Konzentriere dich in dieser Zeit jetzt wieder auf dein eigenes Leben und WARTE AB! Mit allem anderen machst du die Sache kaputt - versprochen.



Ja das mache ich auch ) Dankeschön für die guten Tipps

23.01.2021 11:54 • #20


AaronB
Zitat von Ihatelove:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem.

Ich (25) habe vor 2 Monaten ein jungen Mann (26) kennengelernt. Wir haben uns jz schon 5-6 mal getroffen, alle Dates waren wunderschön er hat mir auch immer gesagt das es schön war.
Beim letzten Date hat er bei mir geschlafen, zwischen uns lief aber nicht mehr als Küssen er hat es akzeptiert. Ich bin in seinen Armen eingeschlafen und hat mich nicht mehr losgelassen die ganze Zeit umarmt und aufgepasst das ich ja nicht vom Bett falle, während er schlief hat er mich auch an der Stirn geküsst das habe ich im Halbschlaf gemerkt.
Am nächsten Morgen musste er dringend weg , er ist momentan in einer Prüfungsphase die er einmal verhauen hat.
Seit genau einer Woche schreibt er mir nur noch selten- bis kaum.
Ich hab ihn zweimal gefragt ob alles gut zwischen uns ist da er keine Herze mehr verschickt wie sonst auch immer.
Er sagte zu mir ja es ist alles gut es ist momentan nur eine schei*** Zeit für ihn wegen der Prüfung.
Zudem meinte er ich will dich und in 1-2 Monaten sieht es auch besser aus.
(Mit der Hoffnung das er die Prüfung fertig hat)

Ich brauche eure Erfahrungen, glaubt Ihr er meint es ernst mit mir oder eher nur Zeitvertreib.


Die Frage stellst Du Dir völlig zu recht. Ob er es ernst meint, kann ich nicht beantworten, eine Auszeit "zum Lernen" gleich in der Kennenlernen Phase fände ich aber außergewöhnlich diszipliniert genug, um sie nicht auch in Frage zu stellen.

Wieso datet er überhaupt erst, wenn er Schwierigkeiten in der (Uni?) und somit keine Zeit hat?

24.01.2021 04:00 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag