Lyrelle
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 142
Aber der eine Monat ohne ihn sehen zu müssen, ist doch ein super Anfang.
Wir hatten übrigens für Anfang des Jahres Fibo-Karten.. ich hatte mich gefreut, er hat sich gefreut.. wir waren auch lange noch der Auffassung - okay, wir fahren trotzdem hin. Ich hab's letztlich abgesagt und die Karten sind verfallen, da ich wusste ich schaffe das nicht einen ganzen Tag mit ihm zu verbringen.. die Autofahrt, die Gespräche, die Nähe.. nee. das wäre wirklich nicht gegangen. Ich finde daher, dass auch du richtig entschieden hast.
Ich kenne die Gedanken, von wegen.. vielleicht will er mich dann endlich zurück! - Nein, will er nicht. So hart es ist, aber wenn er dich zurück wollen würde, dann läge das nicht daran, dass er dich bei Veranstaltung x, y oder z sieht und du da fantastisch und glücklich aussiehst. Wenn er dich vermisst - dann unabhängig von sowas.
Und lies dir deine Beiträge von gestern nochmal durch - auch in deiner Realität passt ihr nicht perfekt zusammen. In deiner Fantasie - ja. Aber in der Realität war er doch einer, der total von dir bemuttert wurde. Was dir eigentlich tierisch auf den Keks ging. Und dir werden noch mehr Dinge irgendwann auf- bzw. einfallen.