299

Ich werde wohl immer auf ihn warten

Julchen91
Zitat von Sabine 49:
Wenn ich deinen Thread so verfolge, Julchen, dann glaube ich: du überschätzt dich da in der Theorie.

Vermutlich würde bei einem s. Kontakt mit ihm alles wieder von vorne los gehen.


Ich glaube nicht.
Ich kann mich gut einschätzen. Schon immer und jetzt noch mehr...
Klar war am Anfang alles höchst dramatisch, aber wenn ich mir jetzt meine alten Beiträge durchlese, dann sehe ich mich darin kaum noch.

Ich empfinde fast schon Ekel bei dem Gedanken an S. mit ihm.
Es ist, als würde ich S. mit meinem besten Freund oder sogar Bruder haben.
vielleicht habe ich deshalb sehr gelitten, nicht weil ich die Liebe verloren habe, sondern meinen aller besten Freund.
Und weil mein eigenes Leben so langweilig geworden ist, neben seinem, dass ich mir verloren und wertlos vorkam ohne ihn.
Ich blicke inzwischen ganz anders auf die Sache, aber das kam weniger schleichend, sondern war wirklich von einem Tag auf den anderen.
Ich hatte ein richtig mieses Wochenende und zack, 2 Tage später ging es mir so gut.
Kann man sich wahrscheinlich schlecht vorstellen, wenn man meine kompletten Beiträge liest und dabei z.t. auch die zeitlichen Abstände beachtet.

31.03.2018 15:04 • x 1 #166


fe16
Zitat von Mercredi:
Ok. Danke. Ihr dürft gerne noch mehr Meinungen schreiben, ich brauche wohl mal den Kopf gewaschen.

Und natürlich bin ich zudem noch emotional abhängig, da mache ich mir nichts vor. Aber angenommen, ich sage 500 für eine Nacht (Beispiel!), und er geht drauf ein. Ist das dann nicht ausgleichende Gerechtigkeit? Ich würde ja niemals erneut eine echte Beziehung mit ihm eingehen, dazu weiß ich jetzt zu viel über seine Spezies.


Du hast den Knall nicht gehört , oder wie sorry.
was möchtest du , wie viel bist du dir wert
du gehst mit ihm eine Beziehung ein , und scheinbar weisst du nicht wirklich was über seine Art,



Julchen , sorry das grade dein Thread leidet

und dann für das Kopfkino

mit den anderen Möglichkeiten

31.03.2018 15:07 • x 1 #167


A


Ich werde wohl immer auf ihn warten

x 3


M
Ja, ogott, sorry fürs Threadsprengen, ist heut nicht mein Tag.
Ich hab tatsächlich so Kopfkino, wie ich mich rächen könnt (aber mit Spaßfaktor für mich), und da läuft so manches querbeet ( und ginge nach hinten los).

Ich nehme Abstand und geh jetzt in mich. Danke dir, @fe16

31.03.2018 15:14 • x 2 #168


H
Zitat von Mercredi:
Ok. Danke. Ihr dürft gerne noch mehr Meinungen schreiben, ich brauche wohl mal den Kopf gewaschen.

Und natürlich bin ich zudem noch emotional abhängig, da mache ich mir nichts vor. Aber angenommen, ich sage 500 für eine Nacht (Beispiel!), und er geht drauf ein. Ist das dann nicht ausgleichende Gerechtigkeit? Ich würde ja niemals erneut eine echte Beziehung mit ihm eingehen, dazu weiß ich jetzt zu viel über seine Spezies.




Dein Ernst? Weia !
Für 500 Euro kannst du auch viele Schuhe kaufen

31.03.2018 15:25 • #169


fe16
Zitat von Heartbreakhotel:



Dein Ernst? Weia !
Für 500 Euro kannst du auch viele Schuhe kaufen


oder Kopfschmerz Tabletten weil kommt

31.03.2018 15:27 • x 1 #170


M
Aber ich krieg doch die Kohle, Leute. (In meinem Kopfkino)

31.03.2018 15:28 • #171


H
Zitat von Mercredi:
Aber ich krieg doch die Kohle, Leute. (In meinem Kopfkino)


Wird ja immer besser wir können ja mal ein Tread aufmachen für S. Phantasien das hilft viell uns allen

Kopfkino gegen Liebeskummer . hat was .

Also ich war heut mit Mel Gibson im Bett

31.03.2018 15:31 • x 2 #172


Julchen91
Es ist schon verrückt.

Die Schwester von meinem Ex ist ja eine sehr gute Freundin von mir.

Ich war vorhin auf einer Feier, dort war sie und er auch.

Nach seiner unfassbar erbärmlichen Anfrage an mich, war es das erste Mal ihn zu sehen und ich habe ihn ignoriert. Überhaupt nicht weil ich verletzt bin, sondern weil er mich nervt. Wirklich nervt. Ich will nix mehr von ihm wissen.

Aber:
Ich habe seiner Schwester dann mal den Nachrichtenverlauf gezeigt und sie meinte das passt zu dem, was er ihr momentan schreibt. Die beiden haben ein gutes geschwisterliches Verhältnis.

Er ist wohl derzeit sehr frustriert und es ist sehr ungewöhnlich, was er ihr so Schreibt...vor allem so lange Texte und so.
Sie meinte, er ist sehr traurig, weil er derzeit niemanden hat. Weil er ja schon so alt ist (30) und so einsam und weil ihm Nähe fehlt...sein Mitbewohner hat ja ständig Frauen zuhause und er ?!
Sie meinte, es könnte sogar sein, dass er nun öfter an mich denkt und so.
Pfff...
Der Zug ist leider abgefahren. Habe ich ihr heute auch noch mal gesagt. Ich würde ihn nicht mehr wollen - auch wenn er sehr lange noch eine Chance bei mir gehabt hätte.

Zumal ihm nur eine Beziehung fehlt, das körperliche und die Nähe zu einem anderen Menschen. Aber nicht ICH.
Weshalb sonst fragt er mich nach Freundschaftlich Plus mit dem Zusatz, ob ich das denn auch trennen könnte .. ohne Gefühle und so. Spinner Ey.

Als ob er sich die Welt basteln kann, wie es ihm passt.
Er will mich nicht mehr, macht Schluss und dann fehlt ihm was..Nähe, S., whatever, aber was festes will er auch nicht. Er findet niemand anderen, also fragt er mich, ob ich auch ohne Gefühle kann... was glaubt er eigtl, was er ist ?! King Loui oder was ?!

Als ob ich parat stehe, wenn Er mit dem Finger schnippt.

Und ein ähnliches Problem habe ich gerade mit einem anderen Mann.
Aber ich will das nicht mehr mit mir machen lassen.

Man kann schon sagen, dass ich nahezu verliebt bin...
Wir schreiben von morgens bis abends, haben uns schon 2x getroffen und es ist noch nichts gelaufen. Er ist da auch eher schüchtern. Finde ich gut.

Heute wollte er mich eigtl von der Feier abholen, aber es hatte sich dann ergeben, dass er doch trinkt, weil er auch unterwegs ist.
Nun meinte er, er würde sonst nachher vorbei kommen bei mir...weiß aber nicht ob überhaupt wann...

Ich bin mir das irgendwie nicht wert auf ihn zu warten!?

Ist nun wahrscheinlich schwer zu beurteilen, ohne das Geschreibe und unseren Umgang miteinander zu kennen, aber ist das nicht doof ?!
Ich bin echt keine Frau, die erwartet, dass für sie alles stehen und liegen gelassen wird, aber ich bin auf Grund meiner Vergangenheit auch nicht bereit, naiv auf irgendwas zu warten. Ich bin kurz davor ihm genau das zu schreiben..

08.04.2018 01:03 • x 3 #173


P
Er will dann später, also quasi gleich mit in der Nacht noch vorbei kommen?
Da würde ich auch nicht drauf warten, geh lieber schlafen! Außerdem kennt ihr euch ja kaum und dann will er nochmal nachts vorbei..

08.04.2018 02:20 • x 1 #174


D
Ich finde deine Beiträge immer so authentisch und du erkennst sehr gut die Lage.

Dein Ex hat einen halbherzigen Versuch auf S. gemacht, vergiss das. Liebe ist das niemals mehr.

Und beim Neuen: Leider leider... alles ist so oberflächlich und unverbindlich geworden ich kenne das von meinen Dates.
Aber gib die Hoffnung nicht auf das irgendwann der Richtige kommt!
Ich hatte unzählige Treffen und plötzlich war dieser Eine da der so wie ich tickt und alles mit dir erleben will. Kein blödes ewiges Schreiben und das willst du gelten, mach dich selten Spiel sondern der ist dann im wirklichen Leben immer bei dir und du spürst das auch.
Ich habs auch schon nimma geglaubt aber es gibt doch noch ein paar Exemplare

Ich würde dir raten genießen das kennenlernen aber schau dir länger an wohin die Reise geht bevor du zu viel Gefühle investierst.
Lerne aus den Begegnungen und irgendwann entwickelt sich dann was ernstes daraus.

Aber du fühlst das eh richtig - mach bei den Hin- Und Her Spielchen nicht mit, Wer nicht klar sagen kann was er will den lass dumm sterben und geh weiter

08.04.2018 20:31 • x 2 #175


Julchen91
Guten Abend....

ich dachte, ich schreibe mal wieder was Neues. Quasi ein Update. Das wird jetzt sicher seeeehr lang.

Ich brauche das aber auch für mich.

Es ist nun tatsächlich soweit, mein Ex hat eine Neue.

Wir sind ja in einer Clique und ab und zu kommen wir natürlich auch zusammen, was kein Problem ist.
Ich bin komplett durch mit ihm. 0,000000 Anziehung mehr meinerseits, ich verstehe nicht mal, wie ich ihn mal attraktiv finden konnte. Ich könnte mir nicht im Ansatz vorstellen mit ihm intim zu sein oder gar mit ihm zusammen zu sein. Ich mag ihn nur als Menschen noch sehr gern, er ist mir halt wichtig...dass es ihm gut geht.

Zwischen uns ist alles gut. Wir haben guten Kontakt, schreiben ab und zu mal über Belangloses, aber auch mal über unsere Sorgen. Aber nix mehr, was uns betrifft. Wir sind halt Freunde.

Ich habe der Zeit echt mit vielen Männern Kontakt gehabt. Also Dates nur sehr wenige, aber mit ein paar geschrieben.

Auch mit einem, mit dem er damals seine Fachhochschulreife gemacht hat.
Als wir neulich zusammen auf einem 30. waren (ich war betrunken, er war Fahrer), habe ich ihn das erste Mal auf diesen anderen Mann angesprochen, also ihm offen gezeigt, dass ich Dates habe. Ich fragte ihn einfach, was für ein Kerl das ist...er hat mir abgeraten. Der wäre nicht geeignet für mich, würde mich nur runter ziehen.

Ein paar Tage später schrieb er mich an, ob ich noch weiß, dass ich ihn gefragt habe - na klar - daraufhin hat er mir nochmal abgeraten, aber gesagt, dass ich ja meine eigenen Erfahrungen machen muss und mich ruhig mit ihm treffen soll.
Ich meinte dann, dass ich den ungeeigneten wohl schon hatte (ich habe mich die letzten Wochen leider von einem Mann verarschen lassen) - aber natürlich nicht ihn damit meine. Er fragte dann, wer das ist...ich habe ihm den Namen gesagt, warum auch nicht.
Und dann schrieb er es... Da du mir gegenüber so offen bist, will ich das auch sein. Ich habe auch jemanden kennen gelernt. Es läuft eigentlich ganz gut, aber es ist kompliziert
Das war dann schon sehr komisch zu lesen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich kurz erschrocken und auch ganz kurz ein ganz bisschen geweint. Wahrscheinlich weil dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Vielleicht war es auch einfach Melancholie.
Aber nach einer halben Stunde und ein paar Sprachnachrichten an meine beste Freundin, ging es mir wieder gut.
Leider wollte er mir nicht sagen, wer sie ist...

Ich habe dann übrigens den Typen gedatet - war ein totaler Reinfall na ja. Muss man auch mal haben.

Am nächsten Tag schrieb mein Ex mir, aus der Not heraus: Jetzt ist es eh sch. egal, sie heißt ****** und ist Au Pair hier. Aber ihr Gastvater hat sie am Freitag geschlagen und das Handy zerstört. Sie wird da total abgeschottet und kommt nicht weg. Agentur und Polizei können nix machen, weil sie sonst den vertrag bricht. Die Agentur sucht nun eine neue Familie für sie, aber die wird wohl in Süddeutschland sein (wir leben bei Flensburg). Also suche ich nun selbst eine Familie hier oben für sie.

Ooookay.

Mein erster Gedanke Dieser Mensch hat auch einen Hang zu Dramen.
Dazu muss ich sagen, seine Exexex wurde von ihrem Stiefvater geschlagen. Die Exex war psychisch richtig schlimm krank und hat ihn ständig eingenommen und manipuliert, dann kam ich: 5,5 Jahre Urlaub für ihn / oder zu eigenständig, zu gesund, zu selbstbewusst..keine Ahnung.
Nun stürzt er sich jedenfalls wieder total ins Drama. In ein Chaos, aus dem er ein Mädchen retten kann.
Ich weiß bisher auch nur wie sie heißt, nicht woher sie kommt, wie alt sie ist, wie sie aussieht...hab noch nicht recherchiert Aber ich kann mir vorstellen, dass sie als Au Pair noch recht jung ist ?! Er ist 31..

Ahhh...das ist auf jeden Fall so typisch für ihn, dass er nun wieder so ein Drama um sich herum hat. Vielleicht braucht er das. Mit mir hat er sich nicht stark genug gefühlt, deshalb hat er mich wahrscheinlich auch immer unbewusst versucht runter zu machen, indem er mir immer gesagt hat, ich hätte Probleme...
Ich weiß nicht, vielleicht ergibt das auch für euch einen Sinn, wenn ihr den gesamten Thread hier kennt.

Mal davon abgesehen, dass diese Geschichte total überdramatisiert ist. Entweder von Ihr oder von beiden. Keiner muss irgendwo bleiben, wo er misshandelt wird, was für ein Quatsch dann von Vertragsbruch zu reden. Na ja, die regeln das schon.

Mir gehts eigentlich ganz gut damit, aber ich denke auch nicht weiter darüber nach. Wenn ich darüber nachdenke, dann ist es komisch, tut aber nicht weh.
Was vielleicht ein bisschen sehr komisch werden wird, wenn ich sie das erste Mal mit ihm sehe. Also wenn er sie mitbringt.
Seine Schwester (meine gute Freundin) heiratet Ende Juli. Da nimmt er sie bestimmt mit. Ich lasse das auf mich zukommen und frage gar nicht erst, ob er sie mit nimmt. Vielleicht mach' ich das kurz vorher um mich etwas darauf vorzubereiten. Ach, auch daran werde ich mich gewöhnen.

Es ist ja auch nicht so, als wäre ich ein Trauerkloß.
Ich habe mich in den letzten Monat echt entwickelt. Ich habe optisch viel aus meinem Typ gemacht, andere Frisur, andere Kleidung, mehr Selbstbewusstsein und eine ganz andere Ausstrahlung. Und das kommt an, obwohl ich ein kleiner Mops bin. Wenn man sich wohl fühlt, dann spüren das die Mitmenschen.

Ich genieße die ganzen Feiern im Freundeskreis (30. Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten - alles in Massen dieses Jahr), bin immer gut drauf, tanze mein Leben und bin der letzte Gast auf jeder Party.
Auch so bin ich richtig viel unterwegs, treffe ständig neue Leute, was ich mir vor einem Jahr nie habe träumen lassen. Also ich knüpfe richtig gute Freundschaften momentan. Ich pflege soziale Kontakte und es macht mir Spaß. Die letzten Jahre hatte ich da kein Interesse dran. So wie jetzt, war ich das letzte Mal mit 17. Dann kamen 2 Beziehungen, in denen ich wirklich zum faulen, antriebslosen, grauen Mäuschen geworden bin und das bin ich eigentlich nie gewesen.
Jetzt bin ich wirklich wieder die Alte und bin soooo glücklich darüber.
Mir fehlen nur Schmetterlinge im Bauch. Aber da arbeite ich dran - nicht (mehr) krampfhaft, alles kommt wie es kommen soll, aber es wäre ja einfach schön.

In einem anderen Thema hatte ich ja beschrieben, wie ich mich verarschen lasse...zum Glück lasse ich das langsam hinter mir.
Inzwischen habe ich sogar seine Nummer gelöscht. Sein Verhalten mir gegenüber war zum Schluss echt das Allerletzte. Ich hab gar nicht groß Lust, das jetzt zu beschreiben. 0 Antworten, aber meine Bilder liken = mich komplett irritieren zu seinem Zweck. Das reicht als Beschreibung.

Nur so viel...ich schaue mir schon immer eher die aus, die keine Aufreißer sind. Zumindest sehen die nicht so aus. Große, kuschelige (nein - nicht adipös) Männer, vorzugsweise mit braunen Augen. Die oft selbst eher schüchtern sind, aber auch ihren Humor haben. Tja. Sie sind nicht alle Engel. Ich bin echt immer noch geschockt, wie man sich in Menschen täuschen kann...Irre. Aber auch diese Erfahrungen muss man wohl machen. Ich bin jetzt vorsichtiger. Nicht mehr so naiv, manchmal auch zu unsicher/misstrauisch. Aber ich versuche alles einfach auf mich zukommen zu lassen.

Jedenfalls schreibe ich aktuell sehr sehr viel mit einem sehr sehr netten Mann. Wir haben uns auch schon getroffen.

..er schießt ein wenig über's Ziel hinaus, scheint bei ihm echt wie eine Bombe eingeschlagen zu haben. Aber ich habe ihm gesagt, dass ich es langsam angehen lassen will und nun mal schauen...er bremst sich schon etwas aus, aber es fällt ihm merklich schwer. Er will mich am liebsten sofort wieder sehen.
Wir haben auch einige gemeinsame Freunde, u.a. meinen Bruder, die er schon zum Teil auf mich angesprochen hat. Ich bin da zum Glück nicht so empfindlich, aber eigentlich ist das ein No Go. Denn das sind eher meine, als seine Freunde (er kennt sie halt auch), die er auf mich anspricht und da wäre es eher meine Aufgabe, die darüber zu informieren.
Gestern war er feiern und ich hatte einen verpassten Anruf und 4 Sprachnachrichten und den ein oder anderen Kusssmilie auf meinem Handy heute Morgen.
Leider finde ich es sehr unattraktiv, wenn man schon nach so kurzer Zeit mit so vielen Komplimenten zugeballert wird. Und da stehe ich wohl nicht alleine mit da, denke ich.
Als Frau hat man natürlich instinktiv den Gedanken liegt das nun wirklich an mir oder 'verliebt' der sich immer so schnell?
Aber er hat halt auch einen Humor, den ich sehr anziehend finde, ist sehr sensibel, aber auch tough...männlich halt. Und es tut natürlich auch gut, wenn man so verehrt wird.
Ich lasse es auf mich zukommen.
Morgen Abend kommt er zu mir.

17.06.2018 01:08 • x 1 #176


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag