mcteapot
Gast
Zitat von Julchen91:"Gott sei Dank bist du das alles los!" Danke, dass du dich so unattraktiv gemacht hast.
oder du zum ersten mal ohne rosabrille hinsiehst ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Julchen91:"Gott sei Dank bist du das alles los!" Danke, dass du dich so unattraktiv gemacht hast.
Julchen91
Mitglied
perpetuum
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Porcelina1801
Mitglied
Snehulienka
Gast

Julchen91
Mitglied
Rumo
Mitglied
Zitat von Julchen91:
Momentan denke Ich, dass jeder irgendwann wieder gehen wird.
Dass es immer passieren kann, egal wie fest man aneinander glaubt.
Wie soll man sich wieder fallen lassen, wenn es doch eh keine Garantie gibt, dass man nicht wieder verlassen wird...
Zitat:Ich will ihn nicht mehr. Aber ich will nicht, dass ihn eine andere bekommt.
Und ich komme mir vor wie ein A.. Ich sollte ihm Wünschen, dass er sein Glück findet, aber das tue ich nicht.
Ich wünsche mir derzeit, dass er mich ansieht, mich vermisst, mich begehrt, dass ich ihn abweise und dass er bereut was er verloren hat.
Dass er keine findet, die ihm gibt, was ich ihm gegeben habe.
udi74
Gast
Zitat von Rumo:Tja diese Garantie gibt es nie - ein Freund von mir wurde gerade nach 6 Jahren Ehe verlassen - und wenn man sich dieses Forum anschaut ist sowas keine Seltenheit. Aber trotzdem lohnt es sich immer wieder fallen zulassen und zu verlieben - und einfach die Zeit zu genießen die man hat. Letztlich lebst du im Heute und nicht für die Zukunft.
Julchen91
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Julchen91:Die Trennung war am 31.10.
DaniWeiss19
Mitglied
Julchen91
Mitglied
fe16
Mitglied
Julchen91
Mitglied