299

Ich werde wohl immer auf ihn warten

fe16
@Julchen91
ich bin auch ein fitzeck Fan

ich hätte dich angerufen und du hättest meine Hand halten können grade bei dem Film
ich fand den spannend , das Buch kannte ich nicht .

ich möchte dich um etwas bitten

druck dir deinen Thread aus , damit du ihn immer bei dir hast , später mal
damit du weißt was du siehst

KEINE ANZIEHUNG

und das ist gut so
du hast genug gelitten

30.03.2018 23:21 • x 1 #151


D
Hallo Julchen.

Ja das ist Dreist. Er bittet einfach so um S.. Fragt sich nicht wie er dir damit weh tut, fragt sich nicht wie es dir damit gehen würde. Der denkt nur an sich!

Antworte ihm nicht mehr und gehe weiter deinen Weg, das klingt alles gut was du machst.

Aber gut das du ihn nun mit den richtigen Augen siehst. Er hat menschlich verkackt und entwickelt sich anscheinend weiter in die falsche Richtung.

Ignorieren und weiter deinen Weg gehen.
Es gibt bessere Männer da draußen!

Frohe Ostern und bleib bei dir und bei deinem Weg, dann hast du ihn bald ganz hinter dir!

31.03.2018 08:04 • x 1 #152


A


Ich werde wohl immer auf ihn warten

x 3


H
Guten Morgen Julchen

Da ich mitten im Ablöseprozess bin und an manchen Tagen das Gefühl habe , ich werde ihn immer irgend wie im Kopf haben, habe ich Deinen ganzen Tread gelesen .

Ich finde Du hast Dich zu keiner Zeit falsch verhalten , auch nicht mit Deinen vielen Nachfragen zum Zeitpunkt der Trennung .

Es ist Einfach ein Bedürfnis , dass man Klarheit bekommt .

Und wenn der andre nicht willens oder in der Lage ist einem die zu geben , kann man es nur selbst tun . Das hast Du gemacht . Erfolgreich .

Um nach Monaten die Gewissheit zu haben , DU hast genau das Richtige getan .

Ich beneide Dich ich bin in dem Prozess erst am Anfang und ständig Hin und her gerissen mich zu melden bei ihm oder nicht .

Auch er hat als Antwort was nun Sache ist immer nur so ein Rumgeeiere gehabt . Daher versuche ich mich zu lösen .

Das Angebot auf S. ist typisch . o ne sag ich jetzt lieber nicht .

Viell kannst Du oder andre hier mir Tipps geben wie ich es schaffe ihm NICHT zu schreiben.

Wenn Du jetzt geheilt bist , kann ich ja Deinen Tread übernehmen

Heartbreakhotel

31.03.2018 08:21 • x 1 #153


K
Zitat von Julchen91:
Aber ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen mit ihm zu schlafen.
Da ist keine Anziehung mehr. Jetzt noch weniger.


Hey Julchen, hab deine Geschichte jetzt verfolgt.

Bitte lass dich nicht auf ihn ein, nur weil er seggsuell was will. Das bist du nicht. Du bist ein Beziehungstyp. Seh ich so. Das ist billiges Verhalten von deinem Ex und unterste Schublade! Ekelhaft solche Typen, aber da siehst du auch, was er für einen Charakter hat. Nämlich keinen. Ausserdem würdest du nur wieder zurückfallen, wenn du dich auf ihn körperlich einlassen würdest. Ich rate dir dringend, dies zu lassen!

31.03.2018 08:54 • x 1 #154


G
Es gibt einen wunderbaren Smiley bei WhatsApp. Nennt sich Mittelfinger, ich denke, dass wäre Antwort genug.

Absolute Frechheit von ihm.

Ernsthaft Liebes, mehr als den Mittelfinger hat er nicht verdient!

31.03.2018 09:08 • x 1 #155


Julchen91
Danke für eure Antworten!

Keine Sorge, es besteht keine Gefahr mehr, dass ich mich darauf einlassen würde. Da ist 0 Anziehung mehr.
Ich finde es einfach nur menschlich katastrophal. Wir sind halt einfach Freunde und er macht das kaputt...

Ich hatte ja erstmal gar nix darauf geantwortet, obwohl wir vorher über diesen Fitzek Film geschrieben haben. Und dann hat er scheinbar Panik bekommen, weil ich nicht antworte....
Dann kam das war nur so eine Schnapsidee, sag einfach, wenn das blöd ist
Ich habe dann geschrieben: wir belassen es so, wie es gerade ist!
Und er:ist ok!

Und dann fing er wieder an über den Film zu schreiben, der danach lief...wahrscheinlich um schnell das Thema zu wechseln und sicherzugehen, dass es zukünftig nicht peinlich wird für ihn.
Er tut mir echt einfach nur Leid. Wie verzweifelt muss man sein!? Echt erbärmlich.
Es verletzt mich nicht mehr, dass er mich Wie ein Stück Fleisch betrachtet. Es macht ihn eher immer und immer kleiner.
Scheinbar geht es mir inzwischen besser als ihm, denn ich habe, im Gegensatz zu ihm, Dates.

Hat er sich wohl anders vorgestellt, als er mich verlassen hat. Aber leider findet er nix fürs Bett. Idiot.

31.03.2018 09:22 • x 4 #156


K
Zitat von Julchen91:
Hat er sich wohl anders vorgestellt, als er mich verlassen hat. Aber leider findet er nix fürs Bett. Idiot.


Weisst du Julchen, ich hab den Fehler gemacht, als ich ebenfalls so ne Nachricht bekam. Das ganze ging grade mal 3 Wochen gut, bis ich merkte, dass es einfach nicht geht, weil ich zuviel empfinde für ihn. Der Kontakt ist jetzt völlig weg. Es ist gut so, er fehlt mir zwar und doch weiss ich, dass es keinen Sinn macht.

Du machst das alles richtig und du kannst stolz auf dich sein! Bleib dir selber treu

31.03.2018 09:25 • x 2 #157


M
Hm. Bei mir ist es so, dass ich mich seit Neuestem nach meiner Trennung bei dem Gedanken erwische, ihn bei einer Frage nach unverbindlichem S. zurückzufragen, wie viel ihm das denn wert wäre. Ernsthaft. Bzw. gleich die Bedingungen vorzugeben. (Ohne zuzugeben, dass ich das Körperliche ebenfalls vermisse. Das haben wir immer uneingeschränkt genossen.)

Klingt das sehr verwerflich?

31.03.2018 12:51 • #158


H
Zitat von Mercredi:
Hm. Bei mir ist es so, dass ich mich seit Neuestem nach meiner Trennung bei dem Gedanken erwische, ihn bei einer Frage nach unverbindlichem S. zurückzufragen, wie viel ihm das denn wert wäre. Ernsthaft. Bzw. gleich die Bedingungen vorzugeben. (Ohne zuzugeben, dass ich das Körperliche ebenfalls vermisse. Das haben wir immer uneingeschränkt genossen.)

Klingt das sehr verwerflich?


Ich sag mal wenn beide das wollen isses in Ordnung jedoch glaube ich das man aus einer Beziehung keine nur S. Beziehung machen kann ohne schlimm Federn zu lassen . Ich könnte das nicht ...

31.03.2018 13:06 • x 1 #159


Julchen91
Ich könnte es schon trennen, GLAUBE ich. Inzwischen bin ich tatsächlich gut abgenabelt von ihm. Emotional. Ich möchte ihn und so eine Beziehung nicht mehr.
Ich habe ihn so lange vermisst und so lange gehofft und gedacht, dass es für immer und immer und immer so sein wird, aber inzwischen vermisse ich fast gar nix mehr von unserem Zusammenleben. Da war 0 Leidenschaft mehr, er hat sich nie um mich bemüht, wir sind so oft aneinander geraten, er konnte 0 Verantwortung übernehmen und ich habe gemerkt, dass er kein Bock auf mich und unser Leben hatte.
Das einzige, was mir fehlt, ist er als bester Freund. Wir haben einfach die gleiche Einstellung/Meinung über sehr sehr vieles und konnten wirklich über alles miteinander reden und uns gegenseitig beraten und auskotzen.
Wir hatten auch so viele gemeinsame Interessen, aber halt verschiedene Vorstellungen vom Leben im Alltag.
Verschiedene Zukunftspläne..

Daher glaube ich nicht, dass ich wieder Gefühle für ihn entwickeln könnte.

Ich vermisse das körperliche auch sehr und habe ebenso letzte Woche mal daran gedacht, dass ich ihn zur Not mal fragen würde. Aber den Gedanken habe ich verworfen, weil ich ihn zusätzlich auch nicht mehr attraktiv finde.

Ansonsten glaube ich schon, dass es möglich wäre...ich könnte sowas eher mit jemandem, den ich sehr gut kenne und vertraue, als mit jemand Fremdem. Bei einem fremden würde ich auch eher Gefühle entwickeln, als bei ihm, mit dem ich jetzt einfach echt durch bin...

Jetzt gerade würde ich wirklich sagen, du bin drüber weg. Aber es war ein Kampf. Und immer mal zwischendurch, kommen andere Gedanken. Aber die gehen auch ganz schnell wieder.

Ich finde es nur einfach dreist und echt erbärmlich, dass ER auf die Idee kommt, mich sowas zu fragen. Nachdem er mich verlassen hat...Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Ex zu fragen, wenn ich ihn vorher so einen Schmerz zugefügt hätte.

31.03.2018 13:54 • x 2 #160


M
Zitat von Julchen91:
Ich finde es nur einfach dreist und echt erbärmlich, dass ER auf die Idee kommt, mich sowas zu fragen. Nachdem er mich verlassen hat...Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Ex zu fragen, wenn ich ihn vorher so einen Schmerz zugefügt hätte.


Naja, das ist es ja bei mir. Er hat mich verlassen. Wenn er also fragt, müsste er 'einen hohen Preis zahlen' - sprich, das kriegt er nicht umsonst. ( Auch wenn es mir Spaß macht). --- Das meinte ich mit 'verwerflich'...

31.03.2018 14:24 • #161


fe16
Zitat von Mercredi:

Naja, das ist es ja bei mir. Er hat mich verlassen. Wenn er also fragt, müsste er 'einen hohen Preis zahlen' - sprich, das kriegt er nicht umsonst. ( Auch wenn es mir Spaß macht). --- Das meinte ich mit 'verwerflich'...


nein meine Liebe den Preis zahlst,du nicht er .

dadurch das du dich wieder in seine Spirale begibst fängt für dich wieder alles von vorne an .

Er wäre Klar der Gewinner , wenn man das so sehen kann
Meine Meinung

31.03.2018 14:47 • x 4 #162


S
Wenn ich deinen Thread so verfolge, Julchen, dann glaube ich: du überschätzt dich da in der Theorie.

Vermutlich würde bei einem s. Kontakt mit ihm alles wieder von vorne los gehen.

31.03.2018 14:52 • x 1 #163


Julchen91
Ich sehe es ähnlich wie Fe16.

Er bekommt ja das, was er will und hat dich vorher auch noch verlassen...er kann quasi mit dir umspringen, wie er lustig ist. Egal, ob er dafür einen Preis zahlen muss.
Falls du danach leidest, hast du den höheren Preis gezahlt und er ist erleichtert, weil er sich abreagieren konnte.

Krass, dass Männer es echt nicht aushalten können, dass sie so tief sinken...also für mich ist das tiefes Sinken, wenn man bei seiner Ex angekrochen kommt, weil er nirgendwo landen kann.

Ich habe auch Bedürfnisse und Fantasien. Kenne ich nicht von mir, da ich mit Beginn meiner S. immer in einer Beziehung war. Pausenlos.
Aber selbst wenn ich das Gefühl jetzt auch kenne, es gibt ja auch andere Lösungen...

31.03.2018 14:58 • x 2 #164


M
Ok. Danke. Ihr dürft gerne noch mehr Meinungen schreiben, ich brauche wohl mal den Kopf gewaschen.

Und natürlich bin ich zudem noch emotional abhängig, da mache ich mir nichts vor. Aber angenommen, ich sage 500 für eine Nacht (Beispiel!), und er geht drauf ein. Ist das dann nicht ausgleichende Gerechtigkeit? Ich würde ja niemals erneut eine echte Beziehung mit ihm eingehen, dazu weiß ich jetzt zu viel über seine Spezies.

31.03.2018 15:00 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag