@ste87:
Ich würd sagen bei 0.
Was aber ok ist, denn ich war auch schon mal gefühlt bei -20!
Ich weiß auch nicht. Seit dem Wochenende habe ich viel nachgedacht, auch durch die Beiträge die ich hier im Forum lese.
Bevor ich meinen Ex getroffen habe ging es mir echt gut. Ich hatte mich schon eine zeitlang nicht mehr richtig verliebt aber das war ok.
Dann haben wir uns kennengelernt und alles hat sich auf einmal geändert. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden keine Familie mehr zu gründen oder nochmal eine richtige Partnerschaft zu haben und dann ... Bumm... voll verknall... von beiden Seiten.
Tja und dann war die Hoffnung wieder da. Und als er sich getrennt hat war alles mit einem Schlag wieder vorbei.
Am anfang habe ich hart gestrampelt und gekämpft und es nicht wahr haben wollen/können, dass mir das alles wieder weggenommen wird.
Aber jetzt ... auch nach unserem letzten Gespräch am Wochenende ... möchte ich eigentlich nur wieder in meinen alten Zustand zurück und im reinen mit mir selber sein.
Aber ich kriege es nicht hin.
Ich muss ihn nicht mehr anrufen, aber die traurigkeit geht einfach nicht weg
Ich habe ständig 1000 Pläne im Kopf. Neuer Job, neue Hobbies, Umziehen, Reise planen, besser essen, mit dem rauchen aufhören. Etc. Pp.
Aber wenn ich von der Arbeit komme bin ich meist schon so ausgelaugt das mir für alles davon die Power fehlt und ich nur in meinem Gedankenkarussell festhänge. Und das macht mich so sauer, ich kann mich dann selbst nicht leiden.
Aber heute habe ich mir gedacht, ich muss jetzt einfach erstmal meine Scherben um mich herum wieder aufsammeln und mich selber pflegen bevor ich mich auf neue sachen konzentrieren kann... was soll's das er schon so viel weiter ist... ich bin halt anders. Ich hüpfe nicht einfach rein und raus in beziehungen ohne das das eine Spur an mir hinterlässt. Und das finde ich nach wie vor eine meiner guten Eigenschaften. Obwohl sie beim Verlassen werden nicht so nützlich ist.
Ich muss einfach mehr geduld mit mir haben und darauf vertrauen das die Zeit auf meiner Seite ist, wenn ich sie mir auch nehme.
Ach echt ein graus alles...
Wo stehst Du denn heute?
Wahrscheinlich über den Tag verteilt über all zwischen -10 und +10 oder?
Kauf dir auf jeden Fall ein tagebuch.
Mir hilft es auf alle Fälle.