Nelevz_
- 8
- 3
- 2
Nelevz_
weise
EngelohneFlügel.
Geheimnis
Tin_
Zitat von Nelevz_:Ich will erstmal mein eigenes Ding machen.
Zitat von Nelevz_:Ich war bis jetzt 2mal im Club nach der Trennung und habe auch beide Male was mit einem Typen gemacht.
Zitat von Nelevz_:Es ist irgendwie einfacher einen Jungen kennenzulernen als Freundinnen.
Zitat von Nelevz_:Die meisten sagen feiern in einer Beziehung geht gar nicht.
Brennessl
Zitat von Nelevz_:Dadurch dass er 5 Jahre älter ist hatte er seine Partyphase schon hinter sich. Aber ich möchte das alles noch erleben. Ich möchte in Clubs feiern und Nächte durchmachen, solange ich noch jung bin. Er hat aber nie Bock darauf. Die meisten sagen feiern in einer Beziehung geht gar nicht.
Zitat von Nelevz_:Ich war bis jetzt 2mal im Club nach der Trennung und habe auch beide Male was mit einem Typen gemacht. Aber irgendwie gehts mir dabei auch gar nicht gut.
DonaAmiga
Zitat von Nelevz_:Ich habe mich jetzt vor kurzem von ihm getrennt, weil ich mich in der Beziehung total eingeschränkt gefühlt habe.
Zitat von Nelevz_:Ich habe total Bauchschmerzen dabei und vermisse Eigentlich eine Beziehung.
Zitat von Nelevz_:Die meisten sagen feiern in einer Beziehung geht gar nicht.
Zitat von Nelevz_:Ich möchte in Clubs feiern
Zitat von Nelevz_:Ich war bis jetzt 2mal im Club nach der Trennung und habe auch beide Male was mit einem Typen gemacht.
Zitat von Nelevz_:Ich hoffe dass mich jemand versteht, weil ich verstehe mich selber nicht. Und dass keine blöden Kommentare kommen.
Baldur
DonaAmiga
Zitat von Baldur:@DonaAmiga , Oh ,ausgeschlafen oder unterwegs gewesen, egal, du läufst hier in Hochform auf, danke
Baldur
Zitat von DonaAmiga:Wie soll ich das jetzt verstehen? Fürs Protokoll: Ja, ich war unterwegs - nicht in 'nem Club, aber mit zwei Männern (und nein, nichts gemacht , bin ja keine 20 mehr) - und ja, danke, ausgeschlafen habe ich auch.
ElGatoRojo
Zitat von Nelevz_:Ich war bis jetzt 2mal im Club nach der Trennung und habe auch beide Male was mit einem Typen gemacht. Aber irgendwie gehts mir dabei auch gar nicht gut.
Zitat von Nelevz_:Und dass keine blöden Kommentare kommen.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Ist der Freund, von dem du dich jetzt getrennt hast, der aus deinen ersten beiden Themenfäden?
Zitat von Nelevz_:feiern in einer Beziehung geht gar nicht.
Baldur
Zitat von DonaAmiga:Ich komme noch mal hierauf zurück: Ist es der, der dich auch geschlagen hat? Deine Antwort hilft uns hier im Forum, das Gesamtbild abzurunden. Und noch mal: Was sind blöde Kommentare? Denn blöder als die Ansage deiner Freunde, können unsere Kommentare nicht sein. Wären sie es nämlich, so hättest ...
XSonneX
DonaAmiga