Nelevz_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Mir gehts gerade gar nicht gut. Ich bin mir über meine Gefühle sehr unsicher und bin total verwirrt. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Ich habe ihn kennengelernt mit 18 und er war 24. Wir haben auch sehr schwierige Zeiten gehabt aber auch sehr schöne. Aber momentan kann ich nur an die schlechten Denken in denen ich tagelang durchgeheult habe.
Ich habe mich jetzt vor kurzem von ihm getrennt, weil ich mich in der Beziehung total eingeschränkt gefühlt habe. Dadurch dass er 5 Jahre älter ist hatte er seine Partyphase schon hinter sich. Aber ich möchte das alles noch erleben. Ich möchte in Clubs feiern und Nächte durchmachen, solange ich noch jung bin. Er hat aber nie Bock darauf. Die meisten sagen feiern in einer Beziehung geht gar nicht.
Ich war bis jetzt 2mal im Club nach der Trennung und habe auch beide Male was mit einem Typen gemacht. Aber irgendwie gehts mir dabei auch gar nicht gut. Ich habe total Bauchschmerzen dabei und vermisse Eigentlich eine Beziehung. Aber gleichzeitig möchte ich nicht mit 20 schon mich fest an einen Partner binden. Ich würde ihn auch heiraten aber noch nicht jetzt. Ich will erstmal mein eigenes Ding machen.
Auch fällt es mir gerade sehr schwer Freunde zu finden. Ich habe tatsächlich seit ca. 4 Jahren keine richtigen Freunde mehr, was mich auch sehr belastet. Es ist irgendwie einfacher einen Jungen kennenzulernen als Freundinnen. In der Uni sind einfach alle schon so gut befreundet, so dass ich da nicht richtig reinkomme. Deshalb habe ich auch niemand richtig zum reden und keinen richtigen "Ausgleich" von der Beziehung, den man eigentlich haben sollte. Ich war jeden Tag bei ihm und habe mich an ihn geklammert.
Ich hoffe dass mich jemand versteht, weil ich verstehe mich selber nicht. Und dass keine blöden Kommentare kommen.