1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

S
Also, ich hab mich vollkommen von meinem Elend erholt und lese mit steigender Spannung mit, danke.
Eventuell muss ich demnächst wieder zu leben anfangen wenn ich meine Affäre ausgeschwitzt habe und auch dann mal offiziell geschieden bin- aber bis dahin- danke Mädels.
Nur schade, dass Regenwürmchen jetzt so ganz ohne all die hilfreichen Ratschläge ihren Weg ins Dasein einer Affärenfrau finden muss.

06.11.2017 00:28 • x 2 #481


E
Zitat von Ricky:

Ich glaube kaum, dass das mehr als ein temporärer Zustand ist. In 2-3 Wochen haben sich bestimmte Grazien wieder nicht mehr lieb und dann sind da wieder andere Grüppchen. Ist immer voll lustig bei den GZ-SZ-Mädels hier.


Männer

06.11.2017 06:40 • x 1 #482


A


Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3


Y
Zitat von Cinderella01:
Sollte ich?

Ja, mach das besser mal......

06.11.2017 07:47 • #483


Memyself
Zitat von Kaetzchen:

He, ich mache das nicht Und was hab ich davon? Lauter Männer, die mir völlig verzweifelte verliebte Nachrichten schicken, zu jeder Tages- und Nachtzeit, und dann gestehen, dass sie Angst vor mir haben.

Also wie man's macht ...


Ich sprach von Zurückhaltung, nicht von Natodraht

06.11.2017 13:29 • x 2 #484


E
Zitat von Memyself:

Ich sprach von Zurückhaltung, nicht von Natodraht


Ach so..

06.11.2017 14:39 • #485


Ricky
Zitat von Memyself:

Ich sprach von Zurückhaltung, nicht von Natodraht


Sie hat's eben nicht so mit Feingefühl. Da wird Dir erst in die Eier getreten und wenn Du stehen bleibst, dann passiert vielleicht was.

06.11.2017 15:48 • #486


K
Zitat von Memyself:

Ich sprach von Zurückhaltung, nicht von Natodraht


Natodraht ist Spielzeug gegen meinen Schutzwall

06.11.2017 16:41 • #487


D
Zitat von frischgeföhnt:
Wie romantisch.
Also hast du den verheirateten Mann angemacht?
Oder wie jetzt?
Für was bräuchte er sonst die Information..ich liebe dich. Ich trenne mich?.
schei. Doppelmoral.
Da hört man sich wochenlang dein moralinsaueres Gemeckere über Affären an und dann so?
Pinoccio.

Gute Güte..

Ich habe offensichtlich über die Abgründe von Menschen immer noch nicht ausgelernt.
.


Entspann Dich Föhni. Dass Du so liest, wie es Dir gefällt ist doch klar. Außerdem habe ich keine Moralpredigen gehalten, sondern das wurde mir unterstellt. Und verschwiegen habe ich nichts, denn Kätzchen wußte es ja z.B..
Für Dich noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: mein Mann hat mich kontaktiert, nicht ich ihn. Er hat mich auch nicht kontaktiert, um mit mir eine Affäre anzufangen. Ich wollte ihn auch nicht anmachen, sondern nur meine Gefühle schildern, weil wir einfach ehrlich zueinander waren. Gewiss naiv.
Und mal ganz realistisch, wie viele Männer trennen sich von ihren Ehefrauen, nur weil eine Frau zu ihnen sagt, sie würde ihn lieben und ohne ein Versprechen auf irgendwas 600 km entfernt von ihm lebt? Selbst wenn ich das abgezockteste Miststück der Welt wäre, hätte ich so was noch nicht mal geplant, weil ich es für unrealistisch halten würde.
geplant hatte ich nur die Trennung von meinem damaligen Mann und wollte endlich alleine in Ruhe leben.

Und wenn Du es genau wissen willst, ich habe noch eine Trennung bewirkt. Ich hatte einen kleinen Flirt für zwei Tage als ich 19 war. Ich hatte keine Ahnung, dass der Typ verheiratet war. Da wir auf unterschiedlichen Kontinenten lebten, war das für mich dann auch beendet. Ein paar Wochen später rief er mich an und sagte, er habe sich von seiner Frau getrennt. Wir führten eine Fernbeziehung und haben dann noch 2Jahre zusammen gelebt. Seine Ex-Frau wurde da meine beste Freundin.

Huch, was für eine böse, böse Dummda, gell?

Davor hatte ich auch mal was mit einem, der in einer offenen Ehe lebte.

Abgründe ohne Ende.

Nur schau, der Unterschied zwischen Dir und mir ist, es gab nie Geheimnisse. Ich habe niemanden angelogen. Und ich bin auch in der Lage die Auswirkungen meines Handelns zu sehen und die Verantwortung zu übernehmen. Ich übernehme sie auch der Frau meines jetzigen Mannes gegenüber. Noch heute. Denn mein Handeln war nicht irrelevant, egal was ich damit bezweckt hatte. Gewiss war es die Verantwortung und Entscheidung meines Mannes sich sofort zu trennen. Aber ich habe einen Anteil daran und dem stelle ich mich.
Du stellst Dich dem nicht, sondern weißt es weit von Dir.

Dinge passieren und wir sind nicht unfehlbar. Aber wie gehen wir damit um? Sind wir in der Lage Verantwortung für unser Verhalten zu übernehmen? Oder verweisen wir immer auf die anderen? Nur darum geht es mir. Eine andere Sichtweise würde mich in meiner Arbeit sehr behindern.

So, und jetzt kannst Du gerne noch etwas in den Abgründen der Menschheit schwelgen.

06.11.2017 20:58 • #488


E
@dummda
Ja..Nee.is klar.
Du hast einen Heiligenschein.
Ich nicht.
Da haste Recht

06.11.2017 21:21 • x 1 #489


D
Zitat von frischgeföhnt:
@dummda
Ja..Nee.is klar.
Du hast einen Heiligenschein.
Ich nicht.
Da haste Recht

Ich habe sieben Heiligenscheine. Die ersten sind schon kaputt. Aber der ein oder andere ist noch da. Glück gehabt.

Vielleicht solltest du einfach mal anfangen meine Beiträge anders zu lesen. Dann würdest Du sie auch verstehen.

06.11.2017 21:41 • #490


Memyself
Hihi da ist dummdreist die Maske mal verrutscht, und mit vielen Details wird versucht vom Thema abzulenken.. Schuschbäd.. Wir haben dich gesehen.
Was ich noch nicht verstanden habe, der Mann der seine Ex mit ihr betrogen hat, hat sie jetzt auch betrogen? Bitte um Aufklärung hab keine zeit drölf Millionen Beiträge durchzulesen. Merci

06.11.2017 21:44 • x 1 #491


S
dummda:
Zitat:
Dinge passieren und wir sind nicht unfehlbar. Aber wie gehen wir damit um? Sind wir in der Lage Verantwortung für unser Verhalten zu übernehmen? Oder verweisen wir immer auf die anderen? Nur darum geht es mir. Eine andere Sichtweise würde mich in meiner Arbeit sehr behindern.


Wie sieht so eine Übernahme der Verantwortung konkret im Handeln aus?
Sagen kann ich ja viel. Mich interessiert das wirklich! Ich lese es auch immer wieder von kuddel und wer weiß wem noch. Aber niemand hat bisher dafür klare Worte gefunden, wie z.B. ich bin hingegangen und habe der Ex ein Pfund Zuckerwatte gekauft und mich entschuldigt. Oder bist du z.B. hin und hast gesagt Huch, konnte ich ja nicht wissen, dass dein Mann sich gleich für mich trennt. Sorry!. Das klingt jetzt provokant, so ist es nicht gemeint. Es geht mir auch nicht darum ellenlange Erklärungen zu lesen. Verantwortung übernehmen heißt für mich handeln. Wie sieht für dich in diesem Falle handeln ganz konkret aus?

06.11.2017 22:22 • x 3 #492


P
Ich glaube, wenn man anschließend nur ganz laut PIEP PIEP PIEP WIR HA'M UNS ALLE LIEB sagt, dann war auch gar nix schlimmes passiert!

07.11.2017 00:56 • #493


B
Bevor du dem verheirateten Mann ( zufällig genau, wo Du dich trennen willst) sagtest ich liebe dich, hättest Du, wenn ich Deine Erwartungen an Af richtig verstehe, aber die Frau mal vorher drüber informieren müssen, dummda.
Hey, Du, ist es okay, ich gestehe Deinem Mann mal kurz meine Liebe...?
Oder Dich halt zurück halten...

Sie wurde NICHT von Dir gefragt.

Ehrlich?
Ich habe die Exef meines AM auch NIE belogen!

Wo ist der Unterschied?

Man sagt nie grundlos.. Ich liebe Dich.

Wasser predigen und Wein trinken...
Das mag ich besonders!

07.11.2017 10:18 • x 3 #494


K
Zitat von Dummda2:
Und wenn Du es genau wissen willst, ich habe noch eine Trennung bewirkt. Ich hatte einen kleinen Flirt für zwei Tage als ich 19 war. Ich hatte keine Ahnung, dass der Typ verheiratet war. Da wir auf unterschiedlichen Kontinenten lebten, war das für mich dann auch beendet. Ein paar Wochen später rief er mich an und sagte, er habe sich von seiner Frau getrennt. Wir führten eine Fernbeziehung und haben dann noch 2Jahre zusammen gelebt. Seine Ex-Frau wurde da meine beste Freundin.

Huch, was für eine böse, böse Dummda, gell?
.


Es erklärt immerhin, warum der Betrug Deines Mannes so an Dir genagt hat, obwohl gar nicht viel Schlimmes passiert ist. Denn es hätte ja auch sein können, dass die AF Deinem Mann ihre Liebe gesteht - natürlich nur so, ohne Hintergedanken - und Dein Mann daraus vielleicht auch irgendeine Konsequenz gezogen hätte?

Demnach ist mein Heiligenschein aber jetzt der leuchtendste hier denn ich habe noch nie jemandem den Mann weggenommen und hatte das auch noch nie jemals vor.

Ich bin einfach nur eine ganz gewöhnliche Schl.ampe die mal richtig guten S. haben wollte in ihrem Leben ...

07.11.2017 10:38 • x 3 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag