1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

E
Was ist mit Haaren?
Oder lieber Humor?

08.11.2017 04:52 • #541


WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Was ist mit Haaren?
Oder lieber Humor?


Am besten beides. Aber Frauen lassen Makel beim Gegenüber ja (eher) zu. Nur mit sich selbst gehen sie so hart ins Gericht.
Besser ist, er hat Haare aufm Kopf, dann hat er nicht so große Komplexe, welche er bei anderen abarbeitet.

Wie sagte eine Kabarettistin mal so treffend:
80% der Deutschen halten sich für extrem gutaussehend! Komisch, wenn ich samstags auf der Fußgängerzone unterwegs bin, dann seh ich immer nur die anderen 20%.

08.11.2017 07:51 • x 1 #542


A


Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3


S
@Dummda2
Zitat:
(Wohlgemerkt, ich übernehme meinen Teil der Verantwortung).

Wohlgemerkt kann ich nur nicht erklären, WIE ich das mache! Aber ich tue es, echt, ich schwör...
Zitat:
Und ich habe meinen Jetzt-Ehemann nur gesagt. dass ich ihn Liebe, damit habe ich doch keiner Frau den Mann weg genommen?
Klar, sowas sagt man auch nur so im Rahmen von Small Talk, so wie heute ist es schön sonnig.

Ich finde gar nicht schlimm, dass du das getan hast, aber dich mit diesem Hintergrund derart selbstgerecht aufzuführen. Mir fehlen da echt die Worte!

12.11.2017 13:54 • x 1 #543


D
Wo bin ich selbstgerecht? Sag es mal genau.
Und findest Du es korrekt zu lügen oder eine Lüge zu unterstützen?

Du musst mir nicht glauben, dass ich die Verantwortung tatsächlich übernehme. Der Punkt ist, dass ich wenigstens ein Bewusstesein darüber habe und nicht sage/ schreibe, dass ich keine Verantwortung trage.

12.11.2017 14:08 • #544


B
Ja, Du bist in Deinem tiefen Inneren dann wohl ein besserer Mensch...
Nicht zu vergleichen mit einer von uns unreflektierten, selbtgefälligen Af...

12.11.2017 14:12 • x 1 #545


S
@Dummda2
Zitat:
Wo bin ich selbstgerecht? Sag es mal genau.

Du hast recht, du hast nicht gelogen. Aber wenn ich mich mit einem gebundenen Mann treffe und sage ich liebe dich und ich würde mit dir leben wollen, dann setze ich (evtl.) damit einen Prozess in Gang, der sehr wohl einer anderen Frau den Mann weg nimmt. Sich das schön zu reden und dann andere zu beleidigen, das ist für mich selbstgerecht!

Zitat:
Und findest Du es korrekt zu lügen oder eine Lüge zu unterstützen?
Nö, aber das hat mit meiner Frage 0 zu tun.
Zitat:
Du musst mir nicht glauben, dass ich die Verantwortung tatsächlich übernehme.
Behaupten kann man viel. Ich würde gerne konkret wissen, wie sich soetwas in Taten darstellt.
Zitat:
Der Punkt ist, dass ich wenigstens ein Bewusstesein darüber habe und nicht sage/ schreibe, dass ich keine Verantwortung trage.
Soll ich das jetzt so verstehen, dass es reicht wenn ich weiß, es ist nicht okay, was eine Affäre anrichtet?

12.11.2017 14:18 • x 2 #546




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag