1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

Ema
Zitat von Cinderella01:

Ich habe in keinster Weise über meinen Mann schlecht geschrieben, ich habe lediglich den Zustand beschrieben. Ich habe mich ihm gegenüber klar geäußert, das ich ihn nicht mehr liebe. Aber klar liegt ja alles an mir, das es nicht mehr funktioniert


Jo. Du hast den Zustand beschrieben. Stimmt schon. Und das klang nicht gut.

Und schon wieder ein Missverständnis. Ich wollte damit nicht sagen, dass du an allem schuld bist oder dass es an dir liegt. Keineswegs.

Was ich sagen will ist nur, dass ich persönlich große Probleme hätte, mit jemandem jeden Tag am Tisch zu sitzen und im Bett zu schlafen, über den ich so denke, wie du über deinen Mann denkst und über den ich hinter seinem Rücken so rede.
Und ihm und aller Welt heile Familie vorzuspielen, damit hätte ich auch Probleme.

Aber wie gesagt: Das ist euer Ding.

Mir persönlich reicht's aber, wenn man sich das dann noch mit Loyalität schönredet und moralisch aufwertet.

Aber lass gut sein. Wir beide werden uns nie verstehen. Dafür haben wir einfach zu wenig gemein.

Ist auch nur meine persönliche Schmerzgrenze, die du da erreicht hast.

07.11.2017 19:11 • #526


C
Ist auch nur meine persönliche Schmerzgrenze, die du da erreicht hast.

Ja ist gut, gibt eben verschiedene Schmerzgrenzen und Sichtweisen. Das mit hinter dem Rücken, da dürfte sich hier niemand austauschen, oder weiß jeweils die Gegenseite egal ob AF oder EF, das ihr alle hier seit? Und ich teile mir kein Bett mehr schon über 3 Jahre, höchstens mit meiner Katze. Und das mit der Loyalität kommt nicht von mir, das hat mein ExAm immer gesagt von seiner Beziehung.

07.11.2017 19:18 • #527


A


Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3


Ema
Zitat von Cinderella01:


Das mit hinter dem Rücken, da dürfte sich hier niemand austauschen, oder weiß jeweils die Gegenseite egal ob AF oder EF, das ihr alle hier seit?


Nein. Das weiß er nicht.
Aber nur, weil ihn mein Kummer nichts angeht.

Jedoch habe ich über ihn und seinen Charakter nicht ein Wort gesagt, das ich ihm nicht auch persönlich gesagt habe oder hätte, wenn er es hätte hören wollen.

07.11.2017 19:26 • x 1 #528


C
Aha, genau ich habe genug geredet und gesagt, er wollte es eben auch nicht hören. Deinen Kummer nichts angeht? Ist er nicht dein Mann? Darf er nicht daran teilhaben, sowas.

07.11.2017 19:29 • #529


Ema
Zitat von Cinderella01:
Aha, genau ich habe genug geredet und gesagt, er wollte es eben auch nicht hören.


Stimmt. Und wenn man genug geredet hat und sich nichts ändert oder der andere es gar nicht hören will, dann zieht man Konsequenzen.
Oder?

07.11.2017 19:33 • x 2 #530


C
Stimmt und manche lassen mit sich nicht reden. Und ändern können wir den anderen nicht, nur wir uns selber oder die Sichtweise.
Ich denke ich darf hier nicht mehr soviel lesen, es verunsichert mich, statt neue Sichtweisen zu gewinnen. Sicher sind die ein oder anderen brauchbaren dabei.

07.11.2017 19:34 • #531


Ema
Zitat von Cinderella01:
Stimmt und manche lassen mit sich nicht reden. Und ändern können wir den anderen nicht, nur wir uns selber oder die Sichtweise.


Ganz genau.

Aber gar nichts ändern und das am Ende Loyalität nennen, das meinst du dann ja ganz sicher nicht

Oder?

07.11.2017 19:37 • #532


C
Ich gebe zu, das da eine Kränkung da ist meinerseits, weil es nicht so gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt aber zurück zu Regenwürmchen, die so hoffe ich, bestimmt still mit liest. Das ist bestimmt spannend zu erfahren, wie lange ein AM dran bleibt, wenn erS.verwehrt wird?

07.11.2017 19:48 • #533


B
Oh, wenn auch Gefühle dabei sind, dann spielt verwehrter S. nicht die große Rolle.
Kann man daran sehen, wie lang die Ausdauer dann noch ist

07.11.2017 21:22 • #534


K
Zitat von Sonnenblume1981:
@Cinderella01
In der Tat wurde die TE vergrault. Man darf hier nie zugeben, dass man High Heels trägt, wenn einer Fragt , antworte immer : Gummistiefel und Latzhose


Die TE hat schon an einigen Stellen eine höchst selbstgefällige Wirkung erzeugt bzw. den Umstand, dass sie Highheels trägt hervor gehoben - quasi als Argumentationsstütze.

Zugeben finde ich an der Stelle auch nicht das richtige Wort, denn besonders erwähnenswert finde ich den Umstand nicht, es sei denn, man will halt damit beweisen, was für ein heißes Gerät man doch ist.

07.11.2017 21:32 • x 2 #535


E
Hier schließt sich der Kreis.
Am Ende liegt es an den Schuhen.

Meine Frage: Sind High Heels heiße Geräte?
Machen Gummistiefel sicher?
Wozu die Latzhose?

Gute Nacht ..
Kommt morgen alle bunt in den Tag..

07.11.2017 21:50 • x 3 #536


S
Zitat von frischgeföhnt:
Hier schließt sich der Kreis.
Am Ende liegt es an den Schuhen.

Meine Frage: Sind High Heels heiße Geräte?
Machen Gummistiefel sicher?
Wozu die Latzhose?

Gute Nacht .
Kommt morgen alle bunt in den Tag.


Die Gummistiefel werden perfekt durch die Latzhose ergänzt und bilden somit das gefahrenfreie Pendant zu High Heels und S.y Kleid

Gute Nacht

07.11.2017 22:00 • x 2 #537


K
Zitat von Sonnenblume1981:
Die Gummistiefel werden perfekt durch die Latzhose ergänzt und bilden somit das gefahrenfreie Pendant zu High Heels und S.y Kleid

Gute Nacht


Ich würde das so gar nicht sagen, denn s. mein Beitrag auf S.Y zum fe.

Und außerdem: an der Küste sind Latzhose und Gummistiefel eher authentisch als die Klamotten der J*ck W*lfskin-Geschwader.

07.11.2017 22:07 • x 1 #538


Ema
Zitat von frischgeföhnt:

Machen Gummistiefel sicher?
Wozu die Latzhose?



Banal.

Gummistiefel braucht man, um durch den knietiefen Sumpf aus Lügen und Ausreden zu waten, den man in Affären ständig vor der Nase hat.

Latzhose auch als Schutz. Man kriegt ja ständig eine vor den Latz. Immer dann, wenn er sich den eigenen Latz zuknöpft, auf die Uhr schaut und schnell nach Hause rennt, um nicht zu spät zum Abendessen zu kommen.

Man bräuchte noch Schutzbrille. Weil man so verblendet ist.
Und eigentlich nen Helm. Weil man sich ja andauernd vor die Stirn haut und sich fragt, wieso man das mitmacht. Sollte man zumindest.

07.11.2017 22:08 • x 5 #539


WhosThatGirl
Schei. auf die Schuhe; Hauptsache Brüste!
Trägt ja mittlerweile auch der Mann von Welt. Also die Brüste

08.11.2017 00:39 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag