70

Ich will meinen Affärenmann wieder sehen!

K
Diese Steigerung von einem vermeintlich normalen Eingangsbeitrag bis hin zu diesen zum Schluss doch inhaltlich sehr schwierigen Beiträgen ist bemerkenswert.

30.01.2020 12:42 • x 2 #46


B
Zitat von KBR:
Diese Steigerung von einem vermeintlich normalen Eingangsbeitrag bis hin zu diesen zum Schluss doch inhaltlich sehr schwierigen Beiträgen ist bemerkenswert.


Deshalb hat es mich auch sehr an die Userin erinnert.

30.01.2020 12:54 • x 2 #47


A


Ich will meinen Affärenmann wieder sehen!

x 3


M
Was sagt denn dein Affären mann zu all deinen Plänen, fühlt er genauso?
Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen . Mit deinem mann verbindet dich krankheit. Mit dem neuen mann verbindet dich Lebenslust ' Gesundheit ' etc. Die neue welt tut dir unheimlich gut. Du blühst auf weil du mit einem gesunden lebensfrohen Menschen zeit verbringst. Das ist was anderes als mit einem chronisch kranken zeit zu verbringen .die frage ist: 1. Kommst du denn zurecht wenn du alleine wohnst ?
2. Dieser mann hat womöglich kein Interesse an dir. Kommst du auch damit klar?

30.01.2020 12:55 • #48


meineMeinung
@Merilin
Da kommt keine Antwort, die TE ist schon wieder raus. Wie so oft. Allerdings bleibt uns dann auch (fürs erste) einiges erspart.

30.01.2020 13:32 • x 1 #49


M
Zitat von LeilaS:
Mir ist klar, das es vielen Menschen schlechter erging als mir. Ich habe ja bekommen, was ich brauchte um zu überleben. Dafür erwartete man Dankbarkeit von mir. Als ich die nicht in ausreichendem Maße zeigen konnte, verstieß man mich vollständig. Lange haderte ich damit. Das immerhin ist vorbei. Ich bin alleine auf mich gestellt und das ist ok so. Lieber alleine aber ehrlich Leben als mit geheuchelter Freundschaft oder Liebe. Mir ist es lieber, ein Mann missbraucht mich für seine sächsuellen Bedürfnisse und steht dazu, als das er mir Liebe vorspielt. Liebe gibt es nicht. Nicht für mich! Liebe ist eine romantische Erfindung besoffener Dichter. Im Grunde liebt jeder nur sich selbst. Ich sehe das sehr klar. Jeder benutzt jeden. Mehr nicht!


Also hier versteh ich was ganz ganz anderes jetzt,und es geht gar nicht um irgendwelch Typen der nur rummacht,sondern um DEIN Ehemann! Unzufriedenheit in eure Ehe.
So ist das besser zu verstehen.
Ich wurde sagen,verlass ihn und suche woanders dein Glück,ermögliche IHN auch woanders glücklich zu sein,er,so wie du alle Menschen hat er das Recht auch...vor allem auf Respekt...von DEINE seite.
Dann kannst du popppen wem du willst,wenns dir nur mach s.gehts...gibts ws x. Typen die darauf auch scharf sind.
Du idealisierst genau dieses Wünsch von dir. Nicht der AM.

30.01.2020 16:16 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag