2

Ich will mich trennen aber weiss nicht wie

Tanrami
Ich kenne es anders wo es gut läuft wo sich die eltern für die kinder zu samen reisen ich glaube das besser für uns ist als wen die kinder ständig unserre Streitereien mit bekommen das mehr stress für die kinder

17.05.2016 20:42 • #16


Hamster75
An Deiner Stelle würde ich das Gespräch suchen und die Trennung als gut mögliche Folge nennen. Es muss Dir und auch Deinem Mann bewusst sein, dass eine Trennung meistens nur sehr negative Seiten des anderen aufdeckt und bei Geld hört der Spaß dann ganz auf. Unweigerlich wird der Lebensstandard sinken und darüber müssen sich auch beide im Klaren sein. Wenn die Schuld dann aber nur bei dem Anderen gesucht wird, ist man Ruckzuck in einem Rosenkrieg, der früher oder später auch die Kinder erfasst.

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer zu kämpfen und vielleicht auch eine Auszeit nehmen.

17.05.2016 20:45 • #17


A


Ich will mich trennen aber weiss nicht wie

x 3


Tanrami
Ich habe ihm schon öfter mit trenung gedroht und ich habe auch meine fehler das weiß ich und ich glaube er möchte auch nicht mehr so wie es jetzt ist

17.05.2016 20:49 • #18


Hamster75
Dann rede mit ihm. Wenn Du ihn vor vollendete Tatsachen stellst, dann wird es sehr wahrscheinlich hässlich.
Es ist Arbeit, keine Frage.

17.05.2016 20:50 • #19


H
Als meine Eltern sich getrennt haben, war ich froh- die Streitigkeiten habe ich ständig mitbekommen.
Jedes Kind wünscht sich eine glückliche Familie und nichts anderes.

17.05.2016 20:50 • x 1 #20


Tanrami
Ich werde mit ihm reden das auf jeden das hat er ja verdient ich möchte mich ja im guten trenen hoffe ich
ich weiß das es nicht einfach wird

17.05.2016 20:54 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag