Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36883
Zitat von Feuerfee:Mir sagt er, er isst schon seit 3 Tagen nicht.....ausser Frühstück.
Ich glaube, er sagt dir so manches, was nicht unbedingt stimmt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von Feuerfee:Mir sagt er, er isst schon seit 3 Tagen nicht.....ausser Frühstück.
PsychoMantis
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Feuerfee
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Feuerfee:Ich hoffe,das dieses umdenken stattfindet. Er hat wohl auch seine Cousine kontaktiert. Die aber aktuell übers Wochenende nicht da sind. Er soll sich ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Feuerfee:Ich bin kein gefühlskalter Mensch und obendrein noch Sternzeichen Krebs.....
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PsychoMantis:Du musst klare Kante zeigen und darfst ihm auch keine Hoffnung mehr machen. Damit machst du es noch schlimmer.
Feuerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich unterstreichen. Die fairere Antwort als "ich weiß" wäre gewesen "aber du weißt, dass meine Gefühle leider ganz ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Feuerfee:Ja. Im Nachhinein stimmt das. Aber es hat mich in dem Moment so überrumpelt.
Feuerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ach je... das ist bei mir auch so.Zum Glück sorgt der Aszendent Steinbock bei mir dafür, dass ich nicht zu sehr ...
Feuerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ach je... das ist bei mir auch so.Zum Glück sorgt der Aszendent Steinbock bei mir dafür, dass ich nicht zu sehr ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Feuerfee:Er ist Schütze
Feuerfee
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Blattfee:Aber mehrere Männer, davon steht hier nichts, wie kommst darauf?