10

Ich will nur noch weg aber der Mut fehlt!

F
Fang doch schon mal so an ein paar Dinge ALLEIN zu machen. Dann geh halt allein ins Kino, geh spazieren. Dann merkst du schon mal, dass allein sein nicht so schlimm ist. Wenn dein Mann was dagegen hat, dann kannst du ihm ja schon mal deine Gedankenwelt offenbaren. Manchmal rüttelt so ein SChuss vor den Bug auf. Vllt. kommt man nochmals ins Gespräch und kann was ändern oder findet eine friedliche und sogar freundschaftliche Lösung der Trennung.

25.02.2020 15:33 • #16


H
Zitat von frechdachs1:
indet eine friedliche und sogar freundschaftliche Lösung der Trennung.


Das wünsche ich mir so. Ja, wir haben eine so lange Zeit zusammen gehabt. Ich will ja keine Trennung im Streit. Aber seit er auch noch den S. abwehrt, Frage ich mich was das noch soll. Früher wollte er immer und überall. Jetzt will er nichts mehr. Wir sind uns wahrscheinlich viel zu nah gekommen. Abends sogar gemeinsam ins Bad und aufs Klo. Klar das da kein Funke mehr da ist. Wir haben jeden Funken unter uns begraben. Bei soviel Nähe kommt kein Sauerstoff mehr durch die Ritzen.

25.02.2020 15:39 • #17


A


Ich will nur noch weg aber der Mut fehlt!

x 3


K
Wer zwingt dich am Wochenende zur Schwiegermutter? Nutze die Zeit für dich.
Gehe abends zum Sport oder in einen Sprachkurs oder was auch immer dir Spaß macht.
Ihr seid keine siamesischen Zwillinge und du kannst ohne den Langweiler ein Leben in deiner Freizeit führen.
Wer nicht mit will, bleibt zu Hause.
Vielleicht reicht das schon, um deine Lebensfreude wieder zu entdecken oder den Mut zu finden zu gehen.

25.02.2020 15:42 • #18


F
Zitat von Hyazinthe:
Das wünsche ich mir so. Ja, wir haben eine so lange Zeit zusammen gehabt. Ich will ja keine Trennung im Streit. Aber seit er auch noch den S. abwehrt, Frage ich mich was das noch soll. Früher wollte er immer und überall. Jetzt will er nichts mehr. Wir sind uns wahrscheinlich viel zu nah gekommen. Abends sogar gemeinsam ins Bad und aufs Klo. Klar das da kein Funke mehr da ist. Wir haben jeden Funken unter uns begraben. Bei soviel Nähe kommt kein Sauerstoff mehr durch die Ritzen.

Habt ihr jemals darüber gesprochen? Weißt du, Eheprobleme fangen nicht beim 6 an, sondern beim Reden

25.02.2020 15:44 • #19


meineMeinung
Zitat von Michael1266:
Ich glaube ich bin zu naiv...


obwohl du schon so lange dabei bist!

25.02.2020 15:48 • #20


I
Ich denke noch 2 Foren Jahre und der Knoten platzt dann endlich.

25.02.2020 15:51 • #21


Vicky76
Jetzt les ich den ganzen Krampf und überleg mir was Nettes ..........
Dann so ein unharmonischer Abgang!
Was blöd

25.02.2020 15:53 • #22


H
Bin noch da

25.02.2020 16:36 • #23


Rumsdiebums
Geh doch erstmal alleine zu einer Psychologin und erarbeite mit der deine Lebensziele.
Das hilft doch schon um klarer zu sehen.

25.02.2020 16:38 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag