Alena-52
Gast
Zitat von tamagotchi:Oder eigentlich nur warten bis sie ankommt. Ich würde mich gerne mal in Erinnerung rufen, in der Hoffnung, dass sie dann eigentlich etwas reifer ist, vielleicht nachdenkt...
Ich bin eigentlich ein sehr romantisch veranlagter Mensche - ich will ständig etwas machen und der Frau zeigen was sie mir wert ist... (ich halte übrigens diese Eigenschaft für SEHR belastend, ehrlich, SEHR belastend).
drehe das mal um - auf dich bezogen - wenn du ständig einer frau beweisen willst, was sie dir bedeutet und es belastend auf dich wirkt - kann ich das auch nachvollziehen, denn wie sieht denn die wirklichkeit aus ?
in wirklichkeit machst du das nicht aus liebe zu dieser frau, sondern aus angst verlassen zu werden weil tief in dir ein glaubenssatz stecken könnte : ich bin nicht gut genug, ich muss ihr was beweisen, ich selbt genüge nicht um einfach so geliebt zu werden.
glaubst du wirklich, dass es etwas bringen würde wenn du dich nach 2 monaten mal wieder in erinnerung bringst ?
meinst du nicht wenn sie wirklich genügend liebe für dich aufbringen würde, dass sie alles versuchen würde um dich zurückzugewinnen ?
glaubst du wirklich, das du auf sie warten sollst ?
was bedeutet warten für dich ?
wie sieht dein leben in der warteschleife aus ?
was hindert dich zu glauben was da nichts mehr ist ?
etwas wird schon da sein für dich - aber nicht mehr genügend!
gehe aus deinem kopf raus, ego wehrt sich noch und gaukelt illusionen vor - gehe rein ins gefühl - schiebe aber vorher deine angstgefühle weg nur dann kommst du bei dir im kern an - dann weisst du es plötzlich und brauchst nicht mehr glauben.
zeige statt der frau lieber dir selbst, was du dir selbst wert bist !