tamagotchi
Gast
Aber es hilft doch sich hier auszulassen und zu lesen, dass man nicht alleine ist, aber genug davon - ich erzähle euch hier eine Geschichte und ihr sagt mir
Meine Freundin (25) hat letzten Montag Schluss mit mir 33 gemacht. Wir waren nicht sehr lange zusammen, ca. 2,5-3 Monate, sodass wir ja noch am Anfang und am Aufbau sind. Fakt ist aber, dass wir glücklich waren (bis auf den Schluss).
Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und es ging ihr gut. Ich habe gemerkt, dass sie glücklich ist und ich war es in ihrer Nähe sowieso.
Sie hat sich ca. 1-1,5 bevor ich kam, vom Ex endgültig getrennt. Zwar war schon im März dieses Jahres das Ende der Beziehung, sie sahen sich aber manchmal noch. Endgültig vorbei war es also im Juni.
Jetzt hat sie aber Schluß gemacht, eigentlich komplett unerwartet und widmet sich per Email und Telefon ihrem EX. Sie bekommt von ihm wenig bis gar keine Antwort, er ist an einer Beziehung nicht interessiert. Sie kann ihn aber nicht vergessen und hofft auf etwas - wobei sie eigentlich weiß, dass das ganze nicht funktionieren kann. Sie haben sich nichts zu sagen, sie haben keine gemeinsame Zukunft, sie passen einfach nicht zusammen. Aber etwas zieht sie an, während er sich höchstens für eine Sache mit ihr treffen würde.
Nun ist die Sache etwas verzwickt, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
1. Wenn ich mich bei ihr ständig melde, bin ich uninteressant, weil sie sich denkt "na dich kann ich immer haben"
2. Sie meldet sich jeden Tag bei mir, wobei das nur ein 0815 Kontakt ist, wir reden nur über belanglose Dinge und nicht über uns. Sie weicht da oft aus bzw. füllt sie sich genervt wenn ich davon anfange. Offensichtlich weil sie eben an den EX denkt.
3. Wenn ich sie ignoriere, wird sie vlt. ganz aufhören mir zu schreiben oder mich anzurufen. Wird sie sich nicht denken "ok der hat kein Interesse an mir?"
Ich denke da oft an diese Zitate "Kämpfe um dein Mädchen" usw. Aber ist das nicht alles *beep*? Dadurch wird sie ja nur noch genervt. Ich weiß daher nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich würde sie sehr ungern aufgeben, unsere Beziehung ist noch jung und ich bin sehr verliebt in sie. Ich würde ihr gerne helfen, damit sie den Ex vergessen kann. Aber bin ich dann nicht nur der gute nette Freund?
Wie kann ich um sie kämpfen?
Gilt dieser Mythos, dass die Frau merkt "wow der kämpft um mich, er will mich, er liebt mich, er gibt einfach nicht auf" - ich gehe zu ihm zurück? Oder füllt sie sich einfach genervt wenn ich mich bemühe?
Anderseits sagt man "willst du gelten, mach dich selten". Ich bin ja noch in ihrem Leben und wir haben ja täglich Kontakt. Sie hat Liebeskummer wegen EX und ich wegen ihr...
Ich will sie, sie hofft auf etwas was nicht funktionieren wird (und das weiß sie bzw. hat es ihr der Ex deutlich gesagt)
Und jetzt bin ich hier und weiß nicht wie ich um sie als frischer verlassener Freund kämpfen soll.
Danke
! Gut gemacht. Sie weis nun, dass mit Dir keine Spielchen treiben kann.